• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      31.05.2007 15:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      N00bTrainer
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Cuirina
      Vielen Dank für deine wundervolle Musik

      Möchtest du nicht mal ein Album machen ?
      Am liebsten mit einer Free Common Lizens
      Falls Interesse besteht : http://www.jamendo.com/de/
      Würde mich freuen deine Lieder dort zu sehen ausserdem könnte man so ein ganzes Album laden

      PS : Ich habe deine lieder alle geladen
      PS2: DANKE Buffed ohne euch wäre mir das entgangen
      Cuirina
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo ihr Lieben

      Ich wollte mich nur kurz bedanken für das viele positive Feedback und auch dafür, dass dieser Artikel hier überhaupt erschienen ist.
      Wäre ich nicht im Krankenhaus gewesen hätte ich mich auch schon eher gemeldet.

      Das Lied ist mein erstes für Lotro und soll ein wenig die Stimmung einfangen, die meine Bardin bisher im Spiel kennen gelernt hat, wo sie ja selbst noch sehr am Anfang ihres Weges steht.

      Ich bin sicher, dass, sobald ich wieder ganz gesund bin, noch einiges an Liedern dazukommen wird.

      Schade nur, dass manche Menschen sich keine Gedanken machen, dass auch hinter meinem Namen im Netz ein fühlendes Wesen steckt und ich kann grobe Beschimpfungen von Menschen, die ich nicht mal kenne, nicht ganz nachvollziehen.

      Konstruktiver Kritik gegenüber bin ich jedoch sehr aufgeschlossen und sie ist bei mir willkommen. Mir ist selbst klar, dass es noch vieles gibt, das ich an meinen Liedern und meiner gesanglichen Leistung verbessern kann.

      Alles Liebe an euch und einen Stern in Gedanken an meine Liebste
      C.

      (alias Lindian im Spiel)
      Xantira
      am 08. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Supernanny hats mit den Schubladen---solche Musik ist Allimusik....alle die sein Schubladendenken net mögen sind Kiddis.......also ich für meinen Teil nehm das jetzt mal als Kompliment *lacht*.....Das mit den Kidds mein ich....*indenspiegelguckt undsich geschmeicheltfühlt*
      Valerius
      am 07. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #35 "Weil allis Musik mit Lauten im Elfenstil bevorzugen?" - einer der dämlichsten Posts von einem, der sich selbst als "Nicht-Kiddy" bezeichnet, die ich hier gelesen habe. Und für deinen Post "wer mir einen Minuspunkt gibt ist ein Kiddy" dafür wäre mehr als EIN Minuspunkt angebracht. Aber mal ehrlich, was würde der den groß bringen? Und auf einen Mob namens "Supernanny" einprügeln? Ach ne, lass mal. Brechende Knochen passen ja nicht zur Lautenmusik
      Der Supernanny
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil allis Musik mit Lauten im Elfenstil bevorzugen?

      Außerdem sieht man schon wieder das die Kids die Jetzt durch meine Aussagen die nicht als Flame betrachtet werde müssen mir sinnlose minuspunkte weil sie angry sind das es wer wagt etwas gegen sie oder ihre musik zu sagen(Was ich halt netmal gemacht hab)

      Nja mir isses yawn geht in euer Rollenspiel , Gebt einen Mob in Gedanken meinen Namen und Prügelt ihn down...
      Ashalya
      am 04. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Supernanny:
      Wieso denn in den "falschen" Hals?
      Du hast gesagt, das wär "Alli-Musik" - ich hab nur ein Problem, mir die dazugehörige Schublade und deren Definition vorzustellen, mehr hab ich auch nicht gesagt. Und auch wenn das im eigentlichen Sinne kein Flame gegen die Musik gewesen sein sollte, so hast du doch das Attribut "Alli" als Wertung verwendet und dabei nicht den Eindruck gemacht, das positiv zu meinen.

      Wenn du was anderes gemeint haben solltest als ich hier verstanden habe, dann hättest du das vielleicht einfach etwas eindeutiger sagen sollen.
      (Mit Rollenspiel hat das Problem da grad aber auch nun nicht unbedingt was zu tun *g*)

      Grundsätzlich würde ich sagen, dass Kategorien solcher Sorte an dieser Stelle einfach mal (wie nahezu überall) völlig unangebracht sind. Auf was anderes hatte ich im wesentlichen auch nicht hinweisen wollen. Anscheinend muss ich mich hier wohl auch selbst noch eindeutiger ausdrücken? *schmunzelt*
      Xantira
      am 04. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quark....ich spiele auch Horde in WOW und hör net nur Trommeln....
      (immer dieses Schubladendenken)
      Der Supernanny
      am 04. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD ...

      Wie ich halt Extra gesagt hab das ich es nicht als Flame meine...Geb den Buffies im BuffedCast Recht Hordler hörn halt lieber Trommeln...

      Wie die Rollenspieler mal wieder gleich alles in den Falschen Hals kriegen...
      Xantira
      am 03. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      von mir auch mega dickes Lob....sehr schöne Lieder.....
      Das Lotrolied werd ich mir jetzt sooft anhören....bis ich versuchen kann es in Lotro nachzuspielen.....instrumente gibt es da ja genug......
      Ich hoffe das darf man ohne Urheberrechtliche Bestimmung zu verletzten??

      Was die Stimme betrifft...ich weis gar net warum :laut ihrer Lebensgeschichte; jemand behaupten konnte sie kann net singen....??

      *Standingovation*
      Valerius
      am 03. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #26, 27 - *Ironie an* Hey, ihr zwei! Ihr seid wohl voll die coolen Horde-Player was? Voll die coolen PvP-Checker, wie? Ihr mögt dann auch nur coolen "Horde"-Sound, was?

      Wisst ihr wo es den besten Sound gibt? Ihr nehmt euch einen Metalleimer und stülpt ihn Euch über den Kopf. Dann haut ihr mit einem Metallstab (großer Löffel, Brechstange egal was) voll dagegen - und immer schneller werden. Dazu gröhlt ihr "Die Horde rennt". Das nehmt ihr dann auf und schickt es als MP3 an buffed.de. Dann bekommt ihr auch ne eigene News und ein paar nette Kommentare von uns. *Ironie aus*

      Ich glaube Ashalya und andere werden in ihren Kommentaren netter sein als ihr hier. Stellt erstmal selbst was auf die Beine, bevor ihr anderen "Rumgekreische" an die Kopf werft, ihr Helden...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789440
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Musik von Rollenspielern für Rollenspieler
Fan schreibt Lied zum Spiel
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Musik-von-Rollenspielern-fuer-Rollenspieler-789440/
31.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_musik_shire_festivial.jpg
news