• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 18.02.2011 12:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badomen
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Monsterplay fand ich damals schon klasse. Alleine die Idee, dass normale Charaktere die Gegner sind, und man selbst als Diener Angmars in die Schlacht zieht ist super. Und wenn zwei Schlachtzüge zusammentreffen ist auch was los.

      Aber manchmal dauert es zu lange bis eine Fraktion den Angriff wagt. Wenn es nicht kostenpflichtig wäre, würde ich sofort wieder einsteigen. Wenn ich nur für MP die monatliche Gebühr zahlen soll muss da schon noch einiges hinzugefügt werden.
      Lubril
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann kostenlos Spielen und alles andere notwendige kannst über Shoppunkte kaufen. Aber wenn in die Etten willst musst VIP sein, momentan bin ich auch nur VIP damit ich Monstern kann ... leider ist es seit Jahren fast das gleiche, hoffentlich kommen die änderungen bald. Aufs neue PvMP Gebiet ende des Jahres freu ich mich besonders!
      Enforce
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MP ist schon seit release drin und seit release (vor einer kostenlosen Version) haben Spieler dafür bezahlt, also immer schön den Ball flach halten von wegen bezahlen für mehr content....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812400
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Monsterspiel jetzt mit neuen PvMP-Rüstungen
In Der Herr der Ringe Online wurden mehrere Änderungen am Monsterspiel vorgenommen. Verantwortlich dafür ist unter anderem das Feedback aus den Spielerforen. So wurden zum Beispiel neue PvMP-Rüstungen hinzugefügt.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Monsterspiel-jetzt-mit-neuen-PvMP-Ruestungen-812400/
18.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/hdro_huter_full2.jpg
herr der ringe online,codemasters,mmorpg
news