• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      10.06.2011 10:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brightblade
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht es nur mir so, oder hat der Schreiberling von PCPlayer keine Ahnung vom Spiel und der Welt? "Dunland and Rohirrim" als Gruppen, der Vergleich mit Age of Conan, asiatischer Gebäude-Stil... ich weis nicht, wo er das zusammenkopiert hat.
      Um auch noch was positives zu sagen: Ich freu mich sehr auf die Erweiterung Endlich kommt unsere Sippe (Verteidiger der Riddermark) fast nach Hause.
      HdroWoWweißichnicht
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die Filme klasse und hab auch die Bücher gelesen und muss sagen das zwar durch kleine hinweise auf das Buch es sehr intressant wird aber irgendwie das Spiel nicht so groß wirkt wie es ist , und die Orks sehen fürchterlich aus
      IceWolf316
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer braucht den das Monsterspiel? oO
      Trambolin
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Horde deadman:
      man muss sich ja nicht immer mit den Anderen messen, sondern kann ja auch mal versuchen zusammen was zu erreichen, anstatt für sich etwas zu erreichen, indem man die andre besiegt
      dd2ren
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Horde deadman
      Es gibt zum Glück auch welche die keinen virtuellen Schwanzvergleich brauchen.Wer sowas braucht soll bitte zu WoW gehen wo die Leute sich wegen sowas sinnlosem zuflamen. In Lotro hat es noch nie einen interessiert was der andere so hat. Und das ist auch gut so das es dort nicht viel zum angeben gibt, weil man fast alles leicht bekommen kann.
      Sugarwarlock
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man misst sich durch PvE mit anderen Spielern und das funktioniert auch in anderen MMO's ganz gut...
      Churchak
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Hauptaugenmerk bleibt ja auch weiterhin PvE ist ja nun nicht so das sie auf einmal da anfangen Lotro auf PvP zu trimmen.
      Find es nett das sie nun auch ftp leuten die möglichkeit geben mal ins monsterplay rein zu schnuppern.Wir bestimmt den ein oder anderen animieren da bissel was im shop zu lassen.
      PopoChubb
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Horde deadman
      Das macht HdRO so besonders... das Hauptaugenmerk liegt auf PVE. Man muss nicht gegen andere Spieler kämpfen um irgendetwas zu beweisen.
      Und auch ohne sich mit anderen Spielern zu messen, macht es eine menge Spaß.
      Horde deadman
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wer braucht ein MMO ohne die Möglichkeit sich gegen andere Spieler zu messen. Dann kann man gleich ein offline RPG spielen ^^
      Horde deadman
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inwiefern wird Monsterplay für f2pspieler eingeschränkt? Hab da auf englisch i-wie nichts gefunden
      PopoChubb
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst nur eine Klasse spielen (Schnitter glaub ich), die anderen musst du dir im Shop freischalten.
      Siro1
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss jemand (Telkir?), ob das untere Bild (1 von 16) eines der neuen "Vorbestell-Bonus" Sets der Isengart-Erweiterung zeigt? sieht jedenfalls sehr stylish aus!
      Churchak
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schwimmste als Ltaler ned eh in Punkten ?
      Wer hübsch sein will muss zahlen. ;P
      Siro1
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielen Dank Gulu,

      mich irritiert im Mom. nur eins.
      Wenn man die AddOn Version mit allen 3 Pferden u. Sets vorbestellt (Legendäre Edition), bekommt man auch Moria, Düsterwald, etc. dazu. ABER - was bringt mir das als LTA-Besitzer? ich möchte zwar alle 3 Pferde, alle 3 Sets und alle 3 Umhänge haben - aber ohne Dinge kaufen zu müssen, die ich bereits habe!
      Gulu
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist eines der drei Sets. Auf Bild 11 z.B. siehst du alle drei Sets, die man bekommen kann. Gerade gestern ist ingame jemand im weißen Set an mir vorbeigeritten und es hat wirklich gut ausgesehen.
      Elrigh
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe nur, das Phasing funktioniert dann auch fehlerfrei. Man sieht an WOW, wie es ist, wenn es das nicht tut. Rohstoffe, Mobs und Gegenstände sind aus der Ferne sichtbar, verschwinden aber, sobald man davor steht.
      Eine Welt die sich wandelt - gibt nix Schöneres als Veränderung in einem MMORPG. Aber nicht dass ich dann Leute mitten im Nirgendwo stehen sehe, die mit NSCs interagieren, die für mich nicht sichtbar sind. Das hat mich in WOW zu sehr irritiert.
      Diola
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also als HdR-Nicht-Fan kommt man irgendwie nicht an das Spiel ran, alles wirkt irgendwie nur so oberflächlich. Die Skillungen und auf jeden Fall must-have Extracasts, die aufwendig zu bekommen sind. Dann aber nur noch Standard wirken. Und um die zu viel Gewichtung stattfindet. Das Housing, das irgendwie kein richtiges sondern eine Halblösung ist. Das Anfühlen der casts. Die Optik der Gegenden wirken zwar anders aber irgendwie nicht "wow!"
      Irgendwie als Spieler einfach nix was man verpasst hat. So nun schön Minus setzen, für eine ehrliche Meinung.^^
      Sugarwarlock
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja die Leute kennen oft nur die Filme und sind dann von dem SPiel enttäuscht. Aber LotRO basiert von auf den Büchern und wenn man die kennt, sieht man oft bekanntes aus den Büchern und geht in die einzelnen Dörfer im Auenland und guckt, ob sie so aussehen wie man sich das vorgestellt hat.

      LotRO zieht auch mehr auf die gemütlichen Spieler ab. Ich denke, dass es Buguser kaum geben wird. Der größte Teil wird sich niemals in eine Ecke stellen und somit den Bosskampf lächerlich einfach machen.
      xxhajoxx
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich spiele HDRO nur wegen dem Feeling, ich find das einfach genial mich dort herum zu treiben. Mir geht es nicht darum Schnell auf max LVL zu kommen oder die besten Items zu haben.
      Es ist auch klasse zu sehen wie manche Leute das RP betreiben, manchmal bleib ich einfach iwo stehen und höre jemanden zu der auf seinem Instrument nen Konzert spielt. So etwas sieht man in anderen MMOs gar nicht. HDRO steht für mich als wirklich entspanntes Spielen ohne irgendwelche Zwänge nicht wie in WoW
      Diola
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht liegt es auch daran, dass es diese pompösen Filme gibt und das Spiel dagegen irgendwie lahm wirkt.
      Churchak
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das man bissel auf den Spuren von Merry und Pippin wandelt.Ich fand es ne schöne Idee das man in Eregion den Gefährten hinterher räumen musste,da hatte man das Gefühl das man ne gewisse Rolle im ganzen Reigen spielt und ohne einem als putzkomando die Burschen nicht mal bis nach Moria gekommen wären. ^^
      Conker1988
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe Herr der Ringe. Aber als pvp spieler ich das spiel leider nichts
      Conker1988
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .
      Vampiry
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon drauf. Neue Gebiete, neues lvl. Auch wenn die Geschichte ja hinreichend bekannt ist, bin ich gespannt wie sie umgesetzt wurde.

      Vampi
      Telkir
      am 10. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wobei sich Isengart wohl zumindest während des Levelns bis 75 sehr stark auf die Konflikte der wilden Stämme konzentrieren wird. Aufgabe des Spielers wird es sein, die Fraktionen gegen Saruman zu vereinen und dessen Lügen zu entlarven; ähnlich wie schon in Enedwaith.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828929
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Mehr Details zur Erweiterung Der Aufstieg Isengarts
Die Spieler von Der Herr der Ringe Online dürfen sich über zahlreiche Änderungen mit der Erweiterung Der Aufstieg Isengarts freuen. Nun gibt es mehr Informationen zur Geschichte, zum Monsterplay und über das neue Phasing.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Mehr-Details-zur-Erweiterung-Der-Aufstieg-Isengarts-828929/
10.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Der_Herr_der_Ringe_Online_Isengart_12.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news