• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.06.2010 14:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exeqt
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht man irgendwo, was diese Vip-Vorteile sind?
      joggie1980
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lta ist schon sicher das beste ,danach gibts nie wieder das angebot und das die Preise imgame selbst ein bischen angehoben werden ist verständlich.So wie die Monatsgebühr wenn es free ist und premium werden will ist auch verständlich irgendwie müssen die ja auch verdienen .

      Ich gebe zu ich habe auch ziemlich überreagiert wo ich das laß aber wo jetzt soviel drüber diskotiert wurde sehe ich es nicht mehr so schlimm.
      Positiv für die Zukunft.
      dd2ren
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep, zuvorkommend vielleicht nicht aber eine letzte Gelegenheit LTA wird nach diesem Monat abgeschafft denke ich mal.
      THEGAMER49
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ganz im gegenteil, absolut zuvorkommend, der der an dem spiel interessiert ist sollte sich möglichst jetzt noch ein LTA holen, ab herbst wird es zum glück komplett abgeschaft.
      swingz
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      absolute frechheit von turbine jetzt leute auch noch zu nötigen nen lta abzuschliessen nach der ankündigung des neuen bezahlmodels!
      Dwaorin
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Text hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Das letzte Lifetime-Abo bitte Life mit f

      Kann auch nur dazu raten dieses Angebot wahrzunehmen, wenn man an dem Spiel interessiert ist
      Telkir
      am 09. Juni 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So, um dd2rens Preisauskunft zu komplettieren, habe ich den verrückten Schritt gewagt und auf meinem altersschwachen Laptop HdRO gestartet. Nach 10 Minuten Ladebildschirmen konnte ich endlich zu Hengstackers Hof aufbrechen:

      "Stufe 20"-Breeland-Ross: 220 Silber
      "Stufe 35"-Ross: 4 Gold
      "Stufe 35"-Buchband-Ross: 5 Gold 64 Silber (benötigt den Abschluss von Band I Buch XV)

      Die Preise sollten ohne etwaige Rabatte sein.
      dd2ren
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5 Gold 64 Silber kostet das Rufpferd in Evendim, also only VIP Glaube nicht das es das dann im Shop gibt
      dd2ren
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ruf-Pferd kostet glaube 5.2g also wird das auch nur ein VIP haben können. Ich kuck gleich mal , wenn ich nichts poste dann stimmt der Preis ^^
      dd2ren
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100 Leben hat das normale Pferd für 4,2Gold , 150 Leben hat das Ruf-Pferd 5 Gold glaube

      EP-Tränke sind mir egal , je schneller die durch sind desto schneller sind die wieder weg. Der wahre Lotro-Spieler lässt sich Zeit und schaut sich alles gemütlich an. Von mir aus können die auch Rüstungen bringen die 100 Euro kosten, solange die das Geld in die Entwicklung stecken ^^ Bei Tränken die die Stats pushen bin ich sofort weg und der Großteil der Community auch.

      Zwecks Community kann ich sagen das die sich seit Moria stark ins negative geändert hat , aber immer noch besser als die WoW-Community ist

      Die guten besonnen Leute wurden alle mit Moria verscheucht und viele von WoW kamen den nur der Level wichtig war, hatte einen der sagte mit lvl 65 geht das Spiel erst los. Solche Spassten , der ist übrigends nicht mehr da.

      Am 16.06 beginnt die Beta und wir wissen alle mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779082
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Lifetime-Abo sichern, bevor es abgeschafft wird
In dem Trubel rund um die kostenlose Version des MMOs Der Herr der Ringe Online teilt Community-Manager Sapience mit, dass es mit der freispielbaren Variante keine Lifetime-Abos mehr geben wird. Wer auf VIP-Inhalte zugreifen will, muss entweder doch monatlich zahlen – oder sichert sich jetzt noch ein Lifetime-Abo.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Lifetime-Abo-sichern-bevor-es-abgeschafft-wird-779082/
08.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Der_Herr_der_Ringe_Online.jpg
news