• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.10.2009 17:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Abianis
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Eine sehr gute Frage! Was zum Teufel hat das mit Herr der Ringe Online zu tun, außer Garnichts? Die haben die Figuren aus dem FILM von Peter Jackson nachgebaut, nichtmal aus der Buchvorlage (für Puristen erkennbar an den falschen Haarfarben). HdRO hingegen hält sich näher an die Figurenbeschreibungen der Romanvorlage, auch wenn die Elben und Dunedain zu klein sind.

      Ich sehe schon, wenn das neue Star Wars MMO am Markt ist, kommt für jedes Hasbro-Spielzeug ne News.
      Im Grunde kann man den Artikel finden wie man mag, eigentlich ist das Thema ja nett, aber mit HdRO hat es nichts zu tun.
      msmaegges
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...find ich SUPER!!!
      Da sieht man mal wieder das man sich auch noch mit etwas anderem beschäftigen kann als nur zu zocken und hier im Forum rummaulen!!! Hat denn nicht jeder von uns einmal Lego gespielt! Und genau deshalb ist der Beitrag alle mal den Post wert!!!
      Übrigends, auch ich bin begeisteter HdRO-Spieler und baue selber noch mit Legosteinen!!! Meine drei Jungs finden das SUPER!!!
      Fade_to_Black
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geil ^^ Nettes nüwschen (ja absichtlich falsch geschriebn)
      Also ich finds gut das man auch andre Sachn darüber berichtet. Wenigstens sieht man dann das die Redakteure sich doch mal n bisl für das Spiel engagiern. =)
      Meister Obolon
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Keine News wert?
      Was sagt ihr dann bei WoW-Lego-Figuren?

      Mal an die eigene Nase pack...
      Düstermond
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade. Hatte erwartet irgendwer hätte Schauplätze aus HdrO mit Lego nachgebaut oder so. Sind aber nur ein paar Lego-Männchen die ein bisschen aussehen wie Herr der Ringe Charaktere.
      fyrann
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bitte hat das mit Herr der Ringe online zu tun?
      Phanik
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommentare die die Welt nicht braucht !
      Meiner zählt auch dazu
      wsx3
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wayne
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Lethos
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      News die die Welt nicht braucht...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      PaluppenPaul
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Is doch niedlich,nu mault nicht immer rum!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781109
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Lego-Liebe
Der Herr der Ringe im Bauklötzchenformat
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Lego-Liebe-781109/
26.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/LotrOLego.jpg
news