• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.10.2010 12:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gimpo
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12 um den f2p start geht es doch garnet es geht um neuen content der mehr als überfällig ist.Es geht so langsam richtung 12 Monate ohne neuen Content was einfach ein Frechheit ist wenn man überlegt das man für sowas auch noch Geld bezahlt.
      king-of-re
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hmm das ist wirklich dumm von Codemasters den Start von f2p soweit heraus zuzögern . Jedoch war der f2p start eigentlich ja erst im herbst geplannt und so lange sie f2p im Herbst starten , erfüllen sie ihr ursprüngliches Datum.
      Gfreeman
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Egal wie's kommt: Die Herr der Ringe Community ist eine beispiellos leidensfähige Community. Mit denen kann man machen, was man will. Das Spiel wird noch in mehreren Jahren mit den Argumenten verteidigt "...Leute, seid froh, dass es so lange dauert, bis neuer Content nachkommt, ist doch alles Qualitätssicherung - und unsere Monatsbeiträge kommen doch dem zugute".
      Die Verantwortlichen wissen dies wohl - anders wäre die momentane Ignoranz dem Kunden gegenüber nicht zu erklären.
      Damaskillaz
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so langsam hab ich echt einfach nur die Schauze voll von CM. Egal obs jetzt an technischen Problemen oder an Vertargsstreitigkeiten liegt, es ist einfach nur hochgradig peinlich, dass der amishop schon im Sommer auf dem Testserver funktionierte, aber hier in Europa nichts passiert.
      Und was man dieses Jahr bei Hdro geboten bekommen ha, oder besser was man nicht geboten bekommen hat, nämlich an neuem content, is einfach eine Frechheit.

      Die müssen sich nicht wundern, wenn nächtes Jahr massenhaft Spieler zu SWTor, GW2 oder Tera abwandern.
      Sanchie
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#7 Wer von Codemasters hat dich denn hierher bestellt?! Ja ich kann jederzeit zocken, weil ich ein Lifetimeabo hab aber es geht hier um Veränderungen im Spiel, auf das wir schon ewig warten müssen!! Neuer Spielcontent!! Schon mal gehört?! Wenn man nicht frischen Wind in ein Spiel bringt nach so langer Zeit, dann wirds halt den alten Hasen langsam langweilig... Das sieht man ja bei jedem Spiel und wenn die Spieleentwickler nicht für neue Sachen sorgen, dann sind sie selber schuld und die Kunden wenden sich langsam ab.
      Sanchie
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @arcangel: Was müssen sie denn noch fertig stellen bitte?! In den USA läuft bis jetzt alles prima und alle sind zufrieden. Das hier hat nichts mit irgendwelchen technischen Problemen zu tun, sondern es geht hier um Vertragsverhandlungen und Paragraphen, die sich ewig in die Länge ziehen. Und der Spieler bzw. zahlende Kunde bleibt der Dumme!
      arcangel
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Sanchie: als jetzt bereits aktivem Spieler kann dir der Start doch eigentlich egal sein. Du kannst ja trotzdem genauso spielen wie bisher und wie in Zukunft, nur das du halt noch nichts im Shop kaufen kannst.... Dafuer sammelst du waehrend der Verzoegerung auf der anderen Seite noch weiter fleissig deine Treuepunkte
      arcangel
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2: DNF scheint nun allerdings tatsaechlich zu kommen, habe nur leider gerade die Quelle nicht zur Hand. Was den Start in den USA angeht, so wuerde ich da keineswegs von einem Erfolg sprechen. Die Spielerzahlen sind zwar sehr erfreulich, aber der Start hatte sehr wohl seine Pannen, sei es Fehler im Shop, falsche Punkteberechnungen, Preisanpassungen, .....

      Freut euch doch lieber einfach das CM die Zeit noch hat aus den Kinderschuh-Fehlern des F2P Starts in den USA zu lernen und hier dann zwar verzoegert, aber problemfreier durchzustarten.

      Es wuerde mich indes doch sehr wundern wenn schonmal irgendwo wegen einem 1-2 Monate verzoegerten F2P Start gestorben waere ^^
      Sanchie
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich als Hdro-Spieler ärgerts total, daß sich das mit der Veröffentlichung so lange hinzieht. Man bekommt von Codemasters auch keine genauen Angaben warum, sondern nur Vertröstungen auf eine unbestimmte Zeit. Viele Neukunden und alte Hasen haben schon ihre Spielersegel auf den amerikanischen Turbineservern gesetzt. Ich werde das nicht tun und erst einmal abwarten. Denn wieder ganz von vorne anfangen zu müssen, ne danke!
      arcangel
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      CM wollte eigentlich niemals so frueh mit F2P starten. Das sie nun doch quasi dazu "gezwungen" wurden, lag einzig und alleine an Warner, die mit Turbine in den USA nun schon ca 4 Wochen vor angedachtem Zeitraum starten wollten und CM mitziehen sollte.

      Was trotz aller aus den letzten Hirnwindungen gedrueckten Verschwoerungstheorien nach wie vor am wahrscheinlichsten bleibt, ist das CM einfach nicht mit allem 100% ig fertig geworden ist und es testen konnte, und nun die Probleme erstmal loesen muss.

      Haette CM gleich gedurft wie sie gewollt haetten, waere der geplante F2P Start wohl eher Mitte November geworden, und genau so wird es nun vermutlich auch am Ende kommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797199
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Kostenlose Reisen und Erfahrungspunktebonus
Aktive Spieler von Der Herr der Ringe Online erhalten noch bis zum Montag, dem 4. Oktober 2010, einen 5-prozentigen Erfahrungspunktebonus auf das Erlegen garstiger Orkse und dürfen völlig kostenfrei die Reiserouten zwischen den Stallungen Mittelerdes nutzen. Andauernde kostenlose Wiedersehenswochen sind bis zum Start der Free-to-play-Version in Europa nicht geplant.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Kostenlose-Reisen-und-Erfahrungspunktebonus-797199/
02.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Der_Herr_der_Ringe_Online_Sommerfest_01.jpg
news