• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.05.2007 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bradock
      am 04. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @85 level 70 ist das höchste mit erweiterung!!!!!!
      Valerius
      am 02. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann, mich nerven langsam die Leute die denken WOW hätte das MMOG-Genre erfunden. Zeigt nur das ihr (leider?) keine Ahnung habt. WOW hat überall geklaut: DoAC, EQ1 + 2, UO usw. Blizzard hat es neu angerührt, lila angemalt und ihren Bapper draufgeklebt. Ja, es ist alles einfacher geworden mit WOW: Geiles Gameplay, Comic-Grafik, einfach verständlich, so das es auch die Zimmerpflanze und der Kaktus spielen kann. Dann noch PvP um die ganzen CS-Kiddies einzufangen. Sonst würde das Spiel auch nicht so viele Kunden haben. Wie Fritten bei McDonalds: An sich billig und fad, aber jeder mümmelt sie. Und glaubt Mc hätte sie erfunden.

      Wie #87 richtig schreibt: Am Anfang war das MUD. Dann kamen die ersten MMOGs, dann kam Blizz und hat geklaut. Dann kamen die Leute die meinen Blizz hätte die Welt erfunden und alle würden nun von Blizz klauen. Schon cool.
      Prothe
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Mutter aller MMORPOG is meina meinung nach natürlscih Doom 1. da muss man auch online so was schießén und dann spaß haben gell?`ja dann geh ich wiedr in wow, das zu mein IQ passt, cu
      Hagentronje
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Mutter meinte ich auch das wohl erfolgreichste Spiel uan dem sich ja wohl alle anderen messen müssen. Und das Rad neuerfinden ist gut ...Hat man eins gespielt kennt man alle deswegen bleib ich da wo ich schon zahl, genug Leute kenn und mich noch laaaaangeeee beschäftigen kann (Und auch mal richtig böse sein kann und nicht nur den bösen in einen "Extraspiel" spielen kann.....) das hat LOTRO vergeigt ich würde liebend gern als böser Bube Frodo und seine Freunde verdreschen aber naja es gibt ja noch Games mit RICHTIGEN PvP
      Perihelion
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #86.... Ich hoffe doch mit "Mutter aller MMORPGs" meinst du nicht WoW denn angefangen hat das ganze schon wesentlich früher mit den MUDs (auch wenn die nur auf Text basieren). Eigentlich müsste man, wenn es um die Mutter des grafischen MMORPG´s geht Neverwinter Nights nennen. Desweiteren kann von Abklatsch ja wohl auch keine Rede sein, höre ich aber trotzdem immer und immer wieder. Wozu sollte man das Rad neu erfinden wenn es doch funktioniert. So könnte man Blizzard auch vorwerfen viele Elemente aus anderen Spielen geklaut zu haben..... ganz ehrlich hab ich mich bis jetzt noch nie darüber aufgeregt aber das musste jetzt mal sein da ich das jeden Tag in lotro von irgendwelchen wow spielern zu hören bzw. lesen bekomme!
      Hagentronje
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ka ich zock die Mutter aller MMORPGs. LOTRO is für mich bis jetzt nur n (zugegeben gut gemachter) Abklatsch von Blizzards Meisterwerk. Soll jetzt nicht böse gemeint sein immerhin haben wir ja alle das selbe Hobby nämlich Onlinerollenspiele und da die Problematik überall die selbe ist is es ja wohl nicht schlimm wenn ich auch hier meinen Senf dazu abgeb den in diesem Punkt haben wir alle den selben Feind...
      moN00Braue
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #82 ... das höchstlvl is 50..das weit du oder?
      Feroc
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW sammelt und bannt dann, LOTRO scheint das ganze wohl etwas zeitnaher zu machen. Finde ich persönlich auch besser, da man einfach auch sieht, dass die Meldungen etwas bringen.

      Wie sich das ganze entwickelt, wird man wohl abwarten müssen.
      rela
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem goldfarmen naja man kann es eindämmen aber verhindern nicht wirklich.Wieviele haben ihre Chars bei ebay verkauft denk mal wird auch in Herr der Ringe kommen.Die Spielmacher zeigen guten willen da durchzugreifen und das ist doch auch was.
      Hagentronje
      am 23. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vergeßt niemals es ist ein Spiel, es soll Spaß machen und vorallem soll man Stolz sein auf SEINE Leistung!! Und ich glaub aus dem Alter wo man wie im Kindergarten drum streitet wer das bessere Spielzeug hat sind wir wohl alle raus oder?
      Wir sehen uns irgendwann -in ein paar Wochen- auf lvl 70
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789489
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Kampf gegen Goldfarmer
Bereits über 100 Accounts gesperrt
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Kampf-gegen-Goldfarmer-789489/
21.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_hdro18_01.jpg
news