• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      15.06.2012 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Daram
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also langsam versöhnt mich Turbine wieder. Das mit den Turbine-Points ist wirklich ne nette Geste. Und 2000 Turbine-Points sind immerhin fast 20 Euro.
      IceWolf316
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die für ihre Micker addons nicht so unglaublich viel Kohle wollen würden...
      Gimpo
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre es ja wenn ein Addon das keine Instanzen/Raids mitbringt dann auch noch für den Instanz-Knotenpunkt zahlen dürfte das wäre ne Frechheit. Das der Instanz-Knotenpunkt kostenlos ist ist ja klar wäre sonst unverschämt dafür auch noch zu zahlen ne
      Sartosa
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich die Legendäre version kauft erhält man auch den inhalt von den anderen edtionen?
      kaepteniglo
      am 15. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was du bekommst steht doch auf der Seite.

      Alle bekomme "Das Ross von Ost-Emnet" und "Freund der Mark" und mind. 1000 Punkte.

      Als Käufer der Legendären Version erhälst du ein komplettes Zierwerk-Rüstungsset, einen 6. Inventar-Beutel, den Kristall des Andenkens und eine spezielle Fähigkeit für das Ross im berittenen Kampf.

      Die Aufgaben-Packs "Evendim", "Moria" und "Lothlórien" bekommt man "nur" in der Helden-Edition.
      arcangel
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      selbstverstaendlich
      Metzi1980
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele kein Lotro mehr. Ist schon eine Weile her, aber was ist denn der Instanzknotenpunkt?
      Metzi1980
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe. Vielen Dank!
      Telkir
      am 15. Juni 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eine der Ort, an dem einige Instanzen und Schlachtzüge zusammenliegen. Das, was für den heute noch immer geforderten Preis früher ganz normal bei einer Erweiterung dabei war. Isengart wurde beispielsweise ohne neue Instanzen und Schlachtzüge ausgeliefert, diese wurden trotz Ankündigung später nachgereicht. Für Käufer der Erweiterung kostenlos.
      Mir Rohan macht man das Herausschnippeln ehemals obligatorischer Inhalte einfach zum kundenfreundlichen Feature. Klingt gut.
      Bedalin-Wuchtschlag
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist eine etwas unglückliche Übersetzung des Englischen Instanzenclusters.Damit wird ein Thematisches Gebiet bezeichnet,um das sich mehrere Instanzen gruppieren.Zum beispiel die alten Hügelgräber Instanzen,oder Garth Agarwen(Gut,ganz früher waren die noch zusammen,aber jetzt wo sie getrennt sind,sind es ja mehrere Instanzen an einem Fleck.Alle neue Instanzen werden in diesen Clustern Veröffentlicht,alle Instanzen,die Thematisch zusammengehören,wie zuletzt in Isengart werden somit zusammengefasst und released
      FarinHH
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So sollte es sein, daumen hoch !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890973
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Käufer von Reiter von Rohan erhalten den Instanz-Knotenpunkt kostenlos
Die Nachfrage nach dem Instanz-Knotenpunkt in Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan war so groß, dass Entwickler Turbine nun dazu übergegangen ist, bei jeder Vorbestellung der Erweiterung Turbine-Points zu verschenken. Auch der später erscheinende Instanz-Cluster kommt gratis.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Kaeufer-von-Reiter-von-Rohan-erhalten-den-Instanz-Knotenpunkt-kostenlos-890973/
15.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan_03.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmo
news