• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.04.2007 11:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Graurock
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der PvP Modus nennt sich Monsterspiel.
      Das bedeutet soviel:
      Man kann aus mehreren "Bösen" Charakteren wählen (Warg,Ork,Uruk...)
      diesen kann man einen Namen geben, diese Charaktere werden gespeichert ebenfalls der Fortschritt den selbiger macht.

      Gespielt wird das ganze in einer "riesigen" Instanz. (10x größer als Alterac)
      In dieser Instanz gibt es jeweils 2 "Hauptstädte" die nicht einnehmbar sind.
      Eins für die "böse" Seite, eins für die "gute" Seite.
      Dann gibt es noch mehrere weitere Burgen auf der Karte verteilt die jeweils eingenommen werden können.
      Zum einen gibt es natürlich für die Einnahme der Burgen spezielle Quests, als auch Quests die in einer eingenommenen Burg freigeschaltet werden.
      In den eingenommenen Burgen gibt es jeweils NPCs die das ganze auch verteidigen und somit einen gewissen PvE Teil im PvP Gebiet darstellen, wenn mal nicht genug "Gegner" da sind.
      Gleiches gilt für die haufen von Quest...

      Als Belohnung gibt es Schicksalspunkte:
      Diese kann man dazu verwenden das gewählte Monster zu verbessern (Fertigkeit,Skills etc.) oder aber man nutzt sie um seinen "Main" zu buffen.
      Migrin
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja der Trailer ist ganz nett aber ich bin der Meinung das man gerade was PvP angeht aus der Story von HdR viel mehr hätte machen können
      Master-of-Elements
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ersmal an post 14: das mit dem codec stimmt, wenn du das über windows media player abspielen möchtest einfach auf die webhilfe gehen und die schritte befolgen, den codec downloaden und dann klappts

      zum vid: sehr nice gemacht, grafik ist top aber leider ist der sound an manchen stellen entweder falsch oder weggeblieben o0 sehr schade, denn das vid gefällt mir sonst sehr gut

      und jetzt zu post 18: die dunkle seite kann man leider nicht spielen, zumindest nicht als charakter wie man es so versteht. habe schon viele infos darüber gelesen in diversen game-zeitschriften, laut denen soll es einen pvp modus geben, der, ähnlich wie ein bg in wow, betretbar sein soll und dann ein teil der spieler die das schlachtfeld betreten haben der dunklen seite zugewiesen werden. wie das jetzt genau von statten geht weiß ich auch nicht, aber man darf aufjedenfall in form eines buckligen orks oder uruk hais kleine hobbits und zwerge verprügeln deswegen gibt es auch kein open pvp, und wie es mit belohnungen aussieht weiß ich leider auch noch nicht.

      naja, mal schauen was noch kommt
      hoffe ich habe einigen hier weitergeholfen,

      mfg

      Master-of-Elements
      demaze
      am 07. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      19
      gibts für hdronline ne testversion? anspielen würd ichs schon ganz gerne.
      mBlade
      am 06. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja ....ich denke wow ist und bleibt in sachen Onlinerollenspiel ganz vorne , vorallem wirken andere spiele immer ein bisschen wie wow. naja für echte lodr fans vllt ganz nett aber für den rest ..... meiner Meinung nach nicht beta auch nicht so der hammer finde ich .....super grafic aber ich mag die wow grafic mehr....aber dass muss jeder für sich entscheiden! ist ja auch ne frage wie sich das spiel weiterentwickelt.
      Noch ne frage zum schluss : wie ist das pvp system im spiel? man kann ja keine dunkle seite spielen oder war ich zu blöd dazu^^ .
      Turican
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      merken die hosenscheisser hier eigentlich,was sie für einen rotz posten
      Magarus
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14 musst mal K-Lite Codec Pack installieren
      Magarus
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das einzige was ich gut find is die grafik
      Jack Black
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bin nicht beeindruckt....
      wow cinematic trailer is 1000 mal besser :=)

      PS: wieso bekommt man gleich ein minuspunkt wenn man was negatives schreibt??
      denkt mal drüber nach
      darumwarum
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      also ich habe die beta auch gespielt und obwohl ich ein HDR fan bin war ich wirklich sehr enttäuscht. ich weiß noch wie sehr mich wow besonders am anfang gepackt hat. bei herr der ringe online war davon nichts zu spüren. die grafik ist zwar schön und die städte toll modelliert aber es fällt sofort auf wenn halt etwas nicht so liebevoll gestaltet wurde, und das interface ist auch nicht wirklich dass was man gewohnt ist. naja ist halt nur meine meinung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789685
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Intro-Film veröffentlicht
Volle Render-Dröhnung für Mittelerde
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Intro-Film-veroeffentlicht-789685/
04.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_hdro_cine2_06.jpg
news