• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.08.2008 21:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môîn
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja bin ich auch deiner meinung 18
      Man sollte ein ehm dumbledore-mount bek0mmen auf dem man dann reiten kann !
      Norei
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist vermutlich weniger die Beta, sondern die NDA. Selbst wenn FloZwo eine Betaeinladung hat oder bekommt (wovon ich eher ausgehe), darf er erst eine Beta-Show machen, wenn Turbine/CM die NDA fallen lassen (oder ihm eine Ausnahmegenehmigung geben, was so wahrscheinlich ist wie eine moderne Grafik bei WoW). Auch alle, die hier auf eine Beta-Einladung hoffen, sollten daran denken, dass sie damit ein NDA unterzeichnen.
      AntoniusPius
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt doch schon eine^^
      Gocu
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15

      ich glaube sowas ist selbstverständlich, ich mein wenn es eine Beta geben würde wieso sollten sie dann keine Show machen?
      L-MWarFReak
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was? ohne Beta keine Beta-show? schade^^ denkt euch doch einfach was aus

      aber wenns eine gibt, hoffe ich dass ihr eine machen werdet, weil WAR und WoW haben ja auch eine bekommen^^

      MfG
      Dargrimm
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Also erstmal, schöne Idee. Aber: Wo keine Beta, da keine Beta-Show Das ist schon mal das erste Problem *g*

      Grüße

      FloZwo
      Valinar
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oha ein richtiger Menschenkenner.....

      Es ist in den meisten foren gang und gebe das solche kurzposts gelöscht werden und der verfasser eine verwarnung bekommt.
      Vor einigen Monaten habe ich mich sicher nicht über solche dinge aufgeregt.
      Aber mittlerweile hat man in fast jeder news ein haufen kurzposts stehen wo "1er,2er,3er,4er........." steht,
      Selbst in den threads fängt es langsam damit an das solche typen "1er" schreiben.
      Es gibt hier auf Buffed genug leute die solche kurposts blöd finden....ich wage sogar zu behaupten die mehrheit sieht lieber richtige antworten stehen also solche dümmlichen "first" comments.

      Ansonsten frage ich mich woher du mich eigentlich so gut kennst haben wir uns schonmal im RL getroffen?
      Aschmunadai
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @9
      Ich bin Ressortshef bei ARTE und produziere eine Doku über Pandas! Logen!
      "Der Panda im Zyklus der 4 Jahreszeiten"
      "Der Panda in 24 Gedichten von Lothar Frohlein"
      "Der Panda im Blickpunkt"
      "Der Panda als Symbol des Dualismus in der Postmoderne"
      Kamos - Taerar
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6
      Ich frag mich echt wie man sich über sowas so aufregen kann.
      Also wenn du sonst keine Sorgen hast... ^^

      Ist doch egal ob da ganze unten ein ''1er'' steht oder nicht.
      Sowas tut doch nicht weh.

      Mir tun mehr die Leute weh, die sich den ganzen Tag künstlich über alles aufregen müssen, weil sie anscheinend sonst keine weiteren sorgen haben.

      Find ich etwas komisch, wenn man auch noch am PC verzweifelt versuchen muss etwas zum streiten zu finden oder irgendeine kleinikeit, worüber man sich aufregen kann.

      Najo muss jeder selber wissen. xD
      Das ganze passt ja eigentlich eh nicht wirklich hier rein.

      Gruss
      Cyberflips
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      das ist einfach: die Doku Soap über Pandas, weil es einfach viel Gehaltvoller ist als die anderen Varianten ;o)

      aber mal im Ernst und zum Thema, ich bin schon sehr gespannt auf die Stimmung in Moria und bereite meine chars mom schon gut vor , damit es bei Release losgehen kann. Ob da noch eine Beta kommt oder nicht ist mir eigentlich persönlich egal. Der Release ist so nah, daß von mir aus auch auf eine öffentliche Beta verzichtet werden kann. Hauptsache doch Moria kommt bald :o)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785623
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Interview mit Cardell Kerr
Beim Studiobesuch sprachen wir mit dem Creative Director
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Interview-mit-Cardell-Kerr-785623/
28.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed_hdro_moriagalerie_01.jpg
news