• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      05.07.2012 16:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horde deadman
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man die Box dazukaufen so als Erweiterung? Oder ist es nur für Einsteiger, weil da die Rede von dem Originalspiel ist. Will meins aber upgraden mit so ner Box.
      Meneldur
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja durch die Boxed Version haben die Spieler den CLient auf DVD und müssen ihn nicht herunterladen. Das ist für alle interessant die vllt. eine geringe Bandbreite haben oder eine Volumenrate für das Internet.
      Ansonsten bietet die Box keinerlei Vorteile gegenüber der digitalen Version. Am Ende zählt eh nur der Key, den du registrierst mti deinem Account und der bestimmt, was du alles siehst. Und da ist es egal woher der kommt, digital oder box. Für Einsteiger ist diese Box denke ich uninteressant, da scheinbar die anderen Addons nicht enthalten sind, wie z.b. in der legendären digitalen Version.

      PS: 30 Tage VIP sind denke ich nicht enthalten, sonst würde es explizit dastehen.
      Aglareba
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke nicht, dass es für Einsteiger ist, da das "Originalspiel" ja F2P ist und für das Geld wird man sicherlich nicht alles Gebiete des Grundspiels bekommen.
      Vielleicht meinen die aber mit dem "Grundspiel" 30 Tage V.I.P.?
      Königmarcus
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find den Titel "Freund der Mark" geil...
      Vorsicht Sarkasmus: Gibts dann auch für die Griechischen Spieler "Freund der Drachme"?
      Zerasata
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop, in Zeiten der Euro Krise ein cooler Titel xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948031
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Inhalte der Box für Reiter von Rohan angekündigt
Die nächste Erweiterung für Der Herr der Ringe Online kann nicht nur online auf der offiziellen Webseite erworben werden, sondern kommt auch in einer Box für den Einzelhandel. Die Box zu Reiter von Rohan beinhaltet neben der Erweiterung und dem Hauptspiel auch zusätzlichen Ingame-Inhalte und 1.000 Turbine-Points.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Inhalte-der-Box-fuer-Reiter-von-Rohan-angekuendigt-948031/
05.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan_09.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmo
news