• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      24.04.2009 17:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arxas
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry für Doppelpost, aber ich habe noch diesen Link gefunden (http://www.massively.com/2009/04/24/lotro-two-year-anniversary-book-8-details-announced/#continued) in dem steht auch einiges über Book 8 auf Englisch.
      Arxas
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31:
      Klingt interessant, aber auf welche Quelle beziehst du dich?
      Laui
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also zunächst:
      Buch8 wird mit Dol Guldur zusammen hängen (das muss kein neues Gebiet beinhalten, erinnert euch an Buch14 aus EposI)
      der Buch8-Raid (ehemals Buch7-Raid ^^) spielt in Moria (Steinfundament) und ist ein Multibossraid (wie Spalte) mit 6 Bossen und Strahlenvoraussetzung (dafür kommen noch 2x 3er und 1x 6er Inis als Alternativen zu den bisherigen 6er Inis)
      ab jetzt kommt Spekulatius:
      Buch9 wird neues Gebiet/Teilgebiet umfassen (Süd-Düsterwald, Rest kommt mit den Hobbitfilmen 2011/2012) und weiter am östlichen Anduin in der epischen Geschichte spielen (ne Rückkehr in die Minen wäre irgendwie unlogisch)
      Ende 2009 - Addon II (einige tippen auf Rohan, ich auf was anderes, aber dazu äußere ich mich nicht) mit L70 Cap (und wohl auch Wertungscap 700 und hoffentlich mit einem neuen Tugendcap z.B. 12)
      Mehr weiß ich noch nicht und nun schön ruhig bleiben und locker weiter atmen, die NPCs werden wohl à la Schlacht um Lorien konzipiert, aber weiterentwickelt sein (Probephase Lorien sag ich nur) und in den Skirmishs auftreten! Punkt und gute nacht :p
      TheONE§
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade...mit..."welches neue Gebiet kommt dann mit Buch 7 oder ..." meinte ich natuerlich "welches neue Gebiet kommt dann mit Buch 8 oder ...".
      TheONE§
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab grad den edit, ganz unten am orginal text gelesen...."Mirkwood is coming later this year, not with Book 8 in June"...damit ist meine verwirrung nun perfekt.

      also die Region Düsterwald kommt nicht mit Buch 8!?...welches neue Gebiet kommt dann mit Buch 7 oder kommt gar keins und die "neuen kleinen Gruppeninstanzen und Spielerverbesserungen" werden den bestehenden Gebieten zugefügt?!

      ansonsten les' ich das jetzt auch so wie #16, dass Dol Guldur und damit die neue 12er Schlachtzug Instanz erst spaeter im Jahr kommen soll und nicht mit Buch 8.
      DawnD
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27
      Wäre schön wenn er vorm Wald wartet, aber besser würde ich finden wenn wir ihn auf dem Weg vom Wald zu dem Nebelgebierge treffen und dort auch seine Hütte finden Dort wo des Nachts immer die Bären lang kommen. Er wäre als eigen Ruf Fraktion denkbar und wir hätten endlich die Nebelgebierge als durchgangsgebiet erschlossen.

      Einsamer Berg das könnte ich mir auch als super PVMP Zone vorstellen, immerhin war dort die Große Schlacht der Völker, also sehr Passend dafür.

      Leider ist nur der Schatz dort schon abgeräumt, somit schwinden meine Chancen auf ein Mithril gewand
      Iron Gecko
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch einer der nich lesen kann, omg!
      hier nochmal das original zitat von da oben:
      "Auch Solospieler müssen sich künftig wohl nicht mehr alleine in derlei Instanzen wagen, denn es soll ausrüstbare Begleiter-NPCs geben"
      also weicht endlich von eurer wunschvorstellung ab, dass ihr mit diesen npcs die normale handlung im alleingang durchspielen könnt!

      @#25 ja genau beorn meinte ich, mir war der name antfallen. hast schon recht dass er im wald selbst wohl nicht auftaucht aber vielleicht is er ja sogar questgeber vorm wald oder so, denn irgendwie und irgendwo muss man ja auch erstma in den wald, vielleicht wartet er ja davor auf uns
      als fanatischer elbenspieler freue ich mich natürlich auch auf selbige und auch der einsame berg wird garantiert genial wenn er denn mal kommt irgendwann
      hannes3120
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird bestimmt lustig mit den Begleitern^^
      kann ich endlich mit meinem 60er die buchquests vom ersten buch weitermachen ohne stundenlang suchen zu müssen... ich denke aber inis wird man damit nich machen können.
      DawnD
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja erstmal schade für die Übersetzungsfehler.

      Schön das viele den Text Überfliegen und schnell mal was posten was eh nicht eintreffen wird

      Bin mal gespannt wie viele hier schreien werden, was dies für eine komische Region ist, die ja nicht im Film vorkommt

      Gestaltenwandler? Du meinst Beorn (sofern er so geschrieben wird) Im Wald selber wird er wohl nicht sein, er ging doch nur bis zur Grenze des Waldes mit. Aber ich bin sehr Gespannt auf die Elben und den Vater von Legolas Hoffe die Richtung wird weiterverfolgt und wir landen bald an der Fluss Stadt und dem Einsamen berg, hoffentlicgh sehen wir auch noch das Gerippe Smougs oder treffen auf die Nachkommen Bards
      Iron Gecko
      am 26. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es is traurig zu sehn wie hier fast die hälfte nichmal den deutschen text hier oben interpretieren kann.
      da steht jawohl eindeutig dass die begleit npcs nur für das neue ini system vorgesehen sind, also hört auf hier rumzuquängeln dass bald jeder solo durch mittel erde läuft bzw euch zu freuen dass ihr nich mehr auf grp suche gehen müsst.
      ansonsten kann ich nur sagen dass ich mich sehr auf buch 8 und den düsterwald freue, bin gespannt ob man dem gestaltenwandler begenen wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783175
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Infos zu Buch 8 und kommenden Inhalten
Der Düsterwald, dynamische Instanzen und trainierbare NPC-Begleiter
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Infos-zu-Buch-8-und-kommenden-Inhalten-783175/
24.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/buffed_buch14_aughaire_7.jpg
news