• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.10.2010 00:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      king-of-re
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird sowieso lohnender sein sich weiterhin die 60Tage zu kaufen (bzw LTA). Style items wie Mounts bzw (Einrichtung/pets) werden auch bei WoW verkauft und keiner beschwert sich. Da ich noch nicht wirklich den Itemshop gesehen habe kann ich nicht sagen in wie weit das Spiel zu einem pay2win Spiel geworden ist.
      Shackal
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja rinsehn werde ich sicherlich habe ja 3 chars in Lotro aber richtig spielen mit sicherheit nicht und erst recht nicht kaufe ich ein im Itemshop
      king-of-re
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Shackal
      In Lotro werden Tiere meist nach ihrem Aufenthaltsort, ihrer Art und ihrem Gemüds bzw Gesundheitszustand benannt. Selbst wenn es Tierarten gäbe die so hießen wären, das meiner Meinung nach gelungene Neologismen.
      Shackal
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das waren nur beispiele
      Kalyptus
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #12 dummes Geschwätz
      wo soll es den Wildhunde geben ?
      Shackal
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil mir das in Lotro verstärkt genervt hat diese dummen namen
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Beos68
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @12 Was willst du damit sagen? Verstehe denen Kommentar nicht.
      Shackal
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Suche südost Windhund
      Suche Wesost Wildhund
      Suche Nordost Wunderhund
      Usw usw Lotro ist berüchtigt für namenfindungen.

      Todesschildkröte/LachsHund/MöderFisch usw
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Terlian
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Zum "F2P", genau nachlesen was damit geht und welche Vorteile man dadurch hat... F2P ist nicht gleich F2P, im Grunde hat man hier nur eine stark erweiterte unbegrenzte Trial und ein "Bonusprogramm" (Punkte sparen und dann sinnvoll im Shop einsetzen...) für Abonnenten.

      Zu der F2P Geschichte, das liegt nicht nur bei Codemaster sondern garantiert auch bei Turbine, denn keine Seite sagt dazu etwas genaues, also haben beide Seiten auch gleich Schuld an diesem riesigen Misthaufen.

      Bei Turbine neu anfangen? Nie und nimmer.

      Wer meint er müsse auf dem Rücken von Spielern irgendwelche Verträge (neu?) erzwingen, und um mehr dürfte es wohl kaum gehen, der kann sich seine Spiele gerne dahin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint...

      Aber das dürfte Turbine ja ziemlich egal sein, immerhin ist das "F2P" LotRo ein ziemlicher Erfolg, einige oder vielleicht sogar viele europäische Spieler lassen sich davon auch blenden und fangen dort neu an, was kümmern einen da schon die paar Hansel, die dabei auf der Strecke bleiben.

      Frage mich gerade nur was aus den LTA von CM wird...
      grunzhart
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @7
      Wenn lotro eines nicht ist, dann ein grinder.
      Wenn Du dennoch meintest, grinden zu müssen, dann hast Du irgend etwas falsch gemacht. :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800321
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Informationen zum Europa-Start der Free-to-play-Version in der kommenden Woche
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Informationen-zum-Europa-Start-der-Free-to-play-Version-in-der-kommenden-Woche-800321/
16.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Der_Herr_der_Ringe_Online_Free_To_Play_04.jpg
news