• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm - Aufstockung der Server-Ressourcen

    Die Entwickler von Der Herr der Ringe Online stocken für die am 18. November erscheinende Erweiterung Helms Klamm ihre Server-Ressourcen auf. Während der Beta habe man bemerkt, dass die aktuelle Begrenzung der Server-Population zu niedrig angesetzt ist und für neue Spieler erhöht werden muss.

    Am 18. November 2013 erscheint die Erweiterung Helms Klamm für Der Herr der Ringe Online. Dafür stocken die Entwickler von Turbine die Server-Ressourcen auf, da man während der Beta gemerkt habe, dass eine Erweiterung der Server-Kapazitäten für den Launch aufgrund der gesteigerten Spielerzahl nötig ist. Auf den Beitrag, dass Helms Klamm Rekorde brechen wird, entgegnet Community Manager Rick "Sapience" Heaton:

    "Das hat es schon teilweise. Es ist die erste Erweiterung seit der Veröffentlichung von Schatten von Angmar, für die wir zusätzliche Server in der Beta hinzufügen mussten, um der Anzahl an Spielern gerecht zu werden, die mitspielen wollten. Es ist die erste Beta seit Schatten von Angmar, die Wartelisten auf den Beta-Servern hervorgerufen hat und uns dazu gezwungen hat, die maximale Spieleranzahl zu erhöhen."

    Wie viele Spieler am 18. November ihren Weg nach Mittelerde finden, und ob die Turbine-Server dadurch ins Schwitzen kommen, bleibt abzuwarten. Rick Heatons Bemerkung zur Server-Aufstockung für Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm lest Ihr im offiziellen Forum. Auf unserer Themenseite zu Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm gibt's weitere News, Infos und Trailer zur nächsten Erweiterung des Tolkien-MMORPGs.

    03:36
    Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm - Der Look von Rohan
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
  • Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Turbine Entertainment Software
    Release
    20.04.2007
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Bedalin-Wuchtschlag
    Jetzt ist halt die Frage,wird wirklich aufgrund der Beta die Ressourcen der Life-Server aufgestockt? Ich hoffe es zwar…
    Von Zerasata
    Mein Waffenmeister wartet schon auf den 18.11. dank lifetime direkt mit Addon.
    Von Loony555
    Stimmt! Nachdem ich mal wieder die Film-Trilogie angeschaut habe, dachte ich, schau dir mal den Reiter von Rohan…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Benerys
      15.11.2013 11:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bedalin-Wuchtschlag
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt ist halt die Frage,wird wirklich aufgrund der Beta die Ressourcen der Life-Server aufgestockt? Ich hoffe es zwar,da immer noch einige Spieler mit Gummiband-Effekten zu kämpfen haben,auch in den Etten wäre das sicherlich vom Nachteil
      Zerasata
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Waffenmeister wartet schon auf den 18.11. dank lifetime direkt mit Addon.
      Dwarim
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Echt schade, dass Lotro so wenig Anklang in der Community findet. Das Setting ist imho das spannendste, welches das Fantasy Universum zu bieten hat. Wäre schön, wenn der zu verzeichnende Spielerzuwachs auch bestehen bleibt.
      Loony555
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt! Nachdem ich mal wieder die Film-Trilogie angeschaut habe, dachte ich, schau dir mal den Reiter von Rohan Gameplay Trailer an.
      Wie früher... Wunderschöne Landschaften, aber irgendwie ziemlich hässliche Charaktere.
      Badomen
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jopp, denke auch dass Lotro mehr als ein Nieschenspiel ist und viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Es steckt wirklich viel Arbeit in dem Spiel.
      Eyora
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Charaktere müssten nur schöner sein. Die Landschaft war immer ein Traum, aber ich bekomme nichts hübsches als Charakter hin.
      Serafin2k
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis lvl 20 kannst du frei leveln, einschließlich einsame lande. alle gebiete bis lvl 50 sind dann frei, wenn du vip bist (abo abschließt), alles ab moria musst du dir seperat freikaufen.
      max85
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, durch die neuen Filme werden bestimmt einige bei den Game vorbei schauen. Der Aufschwung dürfte wohl ne Zeitlang anhalten.
      Sirendar
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie weit kann ich Lotro als free2play Spieler spielen oder bestehen da keine Einschränkungen mehr bzgl. Inhalten oder Dungeons etc.?
      Ich habe es in der Vergangenheit schon mehrfach angefangen aber dann wieder zur Seite gelegt und mittlerweile den Überblick verloren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097632
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm - Aufstockung der Server-Ressourcen
Die Entwickler von Der Herr der Ringe Online stocken für die am 18. November erscheinende Erweiterung Helms Klamm ihre Server-Ressourcen auf. Während der Beta habe man bemerkt, dass die aktuelle Begrenzung der Server-Population zu niedrig angesetzt ist und für neue Spieler erhöht werden muss.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Helms-Klamm-Aufstockung-der-Server-Ressourcen-1097632/
15.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/herr_der_ringe_online_helms_klamm_0004-pc-games.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news