• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.06.2007 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      cyph
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh schade das Codemaster (ha welch Ironie im Namen) nicht mal eine gescheite Seite mit nem guten Forum fuer das Spiel zusammencoden kann.. Sry aber das ist echt nen Zustand. Zum Spiel an sich will ich nichts sagen, da wurde schon mehr als genug diskutiert.. hardcore RP´ler die in ihrer eigenen Welt leben und anderen mit tickets drohen, wenn man nicht mit "seid gegruesst" antwortet sondern "Gruesse Bursche!" haben mich da doch mehr als schnell abgeschreckt.. aber ich hoff, dass die ihr ding durchziehen, potential hat es, auch wenn ich dem Publisher/Coder/Whatever-ich-hab-die-rechte-und-mach-sauviel-geld-mit-fanbois da nicht wirklich viel zutraue und lieber ne andere Firma dahinter gesehen haette..
      TheOneRs
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 das war leicht ironisch gemeint^^ und es war darauf bezogen das ich schon in nen paar foren gelesen hab das sie es schrecklich finden das da massig so (wie du es nennst) "klone" rumlaufen ich mein nur "der name Legolas, ist auf dem server schon in jeglichen schreibweisen vergeben, genauso mit allen andern die irgendwie in den büchern vorkommen"...

      aber ich bleib dabei... ne testversion wäre toll... weil ich würd echt nicht sagen das ich das geld nicht ausgeben würde... aber das spiel kauufen, einen monat kaufen und dafür meinen schönen (mit herzblut) hochgelvlten schurken ruhen zu lassen, das ist mir seelisch und geldbeuteltechnisch gesehn doch etwas zu teuer
      hoffe man kanns mal testen
      MFG der nette schurke aus der nachbarschaft
      Blohr
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kann auch nur zustimmen das es wirklich gut aussieht.... vielleicht auch vielversprechend is...
      aber trozdem... meiner meinung nach ist und bleibt wow einfach das beste mmorpg ( vorerst zumindest )
      ach ja und bevor ichs vergesse! ich nicht unbedingt das es bei wow so auf ne super auflösung ankommt, da welt einfach sehr harmonisch und genial gestaltet ist... (meine meinung)
      Jasira
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut, dass Du von WoW nicht wegzubekommen bist. Im Moment laufen hier schon viel zu viele dieser Legolas- , Gimli- oder Gandalf-Klone umher. Wieso will eigentlich jeder der Oberheld sein und fehlt den Leuten mittlerweile wirklich die Phantasie, sich was eigenes zu erschaffen?

      Was die Kommentare angeht, dass HdRO langweilig ist....ich hab WoW 4 Monate gespielt und fand es alles andere als überzeugend. War eine nette Ablenkung aber unter der Einstufung "gutes MMORPG" verstehe ich persönlich dann doch was anderes.
      TheOneRs
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja riesen fan von den filmen, spiele im mom noch wow... da bekommt man mich auch nicht so schnell weg, würde aber voll gern mal hdro probieren aber keiner meiner freunde hat das... ich hoffe ja noch auf ne testversion für paar € weil beides wäre arch teuer...

      @topic: Legolas ist jawohl der coolst... ich hätt gerne nen elben^^ der muss dann genau so aussehn
      Nixii
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice macht weiter so .

      #6. jo hast recht, ist auch nich schlimm wenn leute sagen das es langweilig ist ( meinerseits), aber zusagen das es eine kopie von WoW oder ein sch**** spiel ist, find ich echt schlimm. naja sollen sie halt an WoW ersticken .

      Müt freundlichen grüßen nixii.
      Jack Black
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      schaut nice aus

      find lotro trotzdem langweilig
      jeder hat recht auf seine eigene meinung

      na? krieg ich jetzt ein minuspunkt nur weil mir das spiel net gefällt?
      Celebôr
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Erst mosern wen gemeckert wurde @ Nicodemus XD

      @4 Ich stimme dir zuXD ich spiele mit niedrigster grafikqualität und es sieht immernoch besser aus als WoW^^
      Bomm3lX
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tjoar, das ist das Problem auf einer Seite wo sich auch WOW Kiddies tummeln @Nicodemus
      WOW Zocker die sich über Sachen von LOTRO langweilen/aufregen sollten sich mal WOW angucken. 2 Jahre auf dem Markt und noch immer ist der etwas ältere Content sowas von verbugged das man sagen muß: "Respekt Blizzard wir ihr die Kunden dennoch zum Teil haltet"

      Hoffe nur das sich bei LOTRO die Designer weiter soviel Mühe geben bei den Chars, bisher auf jeden Fall sehr genial geworden was sie da gebaut haben.
      Nicodemus
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      1.Wenn hier leute sind die meine lotro sei langweilig oder nur ne dumme nachahme von WoW sollen sie das für siche behalten
      2.Da ich Zwergen fan bin bei lotro finde ich gimli natürlich besser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789392
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Gimli und Legolas im Portrait
Berühmte Charaktere Mittelderdes
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Gimli-und-Legolas-im-Portrait-789392/
13.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_gimlilego.jpg
news