• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      08.09.2010 16:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Priøs
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Test
      Rart
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe da mal ne frage bis welches lvl geht HdRo? und kann man bis zum max lvl durch questen?
      Norei
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Landroval gibt es übrigens eine deutsche Gilde, Eagles of the Old World.
      Terlian
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @dhorwyn
      Quote doch bitte mal die Stelle, an der ich irgendwem irgendwas unterstelle, ich schreibe einfach nur das HdRo und WoW zwei grundverschiedene Spiele sind.

      Weiteren Inhalt kann man auch immer noch nach liefern, und wie es scheint werden nun mit dem "F2P" System auch weitere Inhalte kommen.
      Aber versuche mal das mehrheitliche miese Verhalten einer Community zu verändern... das wirst du mit keinem noch so großen Patch schaffen.

      Vor allem, wo genau liegt das Problem, dann eben eine Spielpause einzulegen, wenn man zur Zeit nichts mehr zu erledigen hat?
      Wie geschrieben, zwei unterschiedliche Spiele, dessen sollte man sich eben bewusst sein und die Spiele auch entsprechend spielen.
      Shonju
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Und Turbine hat gesagt, dass sie Updates in einer ähnlichen Frequenz wie DDO planen, also ca. 6 im Jahr."
      Was dann wieder dem Standard wie zu Beginn von HdRO entspricht, wo auch im Schnitt alle 2 Monate ein neuer Contentpatch kam
      Aber freut einem doch zu hören, dass der neue Content super ankommt, da freue ich mich noch mehr darauf endlich wieder spielen zu können!
      Norei
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      In den US Foren gibt es momentan einige Stimmen, die Enedwaith und die überarbeiteten Classicinstanzen als besten Content seit langem bezeichnen. Und Turbine hat gesagt, dass sie Updates in einer ähnlichen Frequenz wie DDO planen, also ca. 6 im Jahr.
      Wenn man dazu noch liest, dass Strahlen abgeschafft werden, die Münztasche kommt, etc. dann hat man das Gefühl, dass da irgendwo ein gordischer Knoten zerschlagen wurde.
      @Meneldur: Dadurch, dass da US und Ozeanien sind, ist irgendwer immer da.
      dhorwyn
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Terlian: Es gibt aber halt auch genügend Leute die sich nicht die Zeit mit RP vertreiben, immerhin 3 von 4 Servern im deutschen Sprachraum, und denen wird halt auf 65 ohne neuem Inhalt auch langweilig. Ich selbst spiel seit Release sowohl WoW wie auch HdRo und da gibts viele die das auch machen - und gerade wegen der Abwechslung. Du unterstellst mir dass ich aus Hdro gern ein zweites WoW machen will, was aber nicht stimmt. Ich möchte einfach nur was zu tun haben wenn ich einlogge ob das jetzt eine Raidinstanz oder eine 6er ist ist mir egal, von mir aus auch gerne weiterführende Questreihen - alles schön und gut, nur gibts halt seit SIEBEN Monaten GAR NICHTS mehr - und das ist schade.
      arcangel
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Itemshop ist nichmal halb so viel Schreckensnachricht wie viele hier immer glauben/behaupten. Wer weiterhin so spielen moechte wie bisher, kann das auch immernoch ohne jegliche Probleme tun.
      Sanchie
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut, daß Codemasters kein verbugtes Spiel veröffentlicht und den Release verlegt hat. Dennoch ärgerts mich einfach, weil es seit Düsterwald (Dezember 2009) keinen richtigen neuen Content gab und die Spieler hingehalten werden. Und dann kam vor paar Monaten noch die Schreckensnachricht mit dem Itemshop usw.. Ich spiele Hdro schon Jahre lang aber seit einigen Monaten begeistert es mich nicht mehr viel. Ich bin gespannt was jetzt alles neues kommt und wie sich mein geliebtes Spiel verändern wird. Ich hoffe mal zum positiven, denn sonst such ich mir echt eine Alternative.
      Meneldur
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Norei Das Problem der Zeitverschiebung bleibt aber weiterhin bestehen.
      Was nützt es, wenn die Sprache zwar keine Barriere ist, aber niemand on ist zu den eigenen Spielzeiten. Die mindesten 6h Zeitverschiebung sind schon etwas ungünstig für die Raid- und Instanzenbegehung. Sicherlich ist es nicht unmöglich, aber schon eine starke Einschränkung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790462
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Free2Play-Start in Europa verschoben
Der Free2Play-Start bei Der Herr der Ringe Online wird in Europa verschoben. Das gab Codemasters auf der offiziellen Homepage des Spiels bekannt. Wann der Start des „Der Herr der Ringe Online“-Free2Play-Shops sein soll, ist derzeit noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Free2Play-Start-in-Europa-verschoben-790462/
08.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Herr_der_Ringe_Online_Enedwaith_Bild_03.jpg
news