• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.07.2011 11:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nandor-Elb
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Warum wird "Trait" von den meisten deutsche Autoren eigentlich immer als "Tugend" übersetzt? Im Spiel selbst wurde "Trait" als "Eigenschaft" und die Untergruppe "Virtue" als "Tugend" bezeichnet (oder hat sich daran etwas geändert seit ich den englischen Client benutze?)
      Somit wäre die Bezeichnung "Tugend-Plätze" ohne den Zusatz "Kategorie Klasse und Rasse" falsch und ist auch mit dem Zusatz etwas irreführend.

      Aber genug der Terminologie, ich finde die Änderungen äußerst interessant, vor allem die Entfernung der "Stat-Caps"; dies dürfte zu einigen spannenderen und hoffentlich abwechslungsreicheren "Character-Builds" als momentan führen.
      Telkir
      am 04. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Argh, danke für den Hinweis. Ich werde es wohl auch nach all den Jahren nicht mehr aus dem Kopf bekommen, dass die Eigenschaften nur in der ersten Kategorie mit den Tugenden gefüllt werden. Das ist einfach drin. Allerdings prangt jetzt ein gelber Post-it-Zettel neben dem Monitor.
      Grombuld
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll das Monsterplay nicht auch, mit Isengart, auf eine neue Map erweitert werden? Dachte da hat es mal in die Richtung Neuigkeiten gegeben. Wäre auf alle Fälle nicht schlecht für die Monsterspieler. Die rennen schliesslich schon seit 4 Jahren im gleichen Gebiet rum...
      Karvon
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider gottes miserabler support..ich warte seid 3 tagen drauf, dass ich ne mail mit meinen acc daten kriege....weil ichs vergessen habe
      Telkir
      am 03. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die E-Mails mit verlegten Account-Daten (Passwort etc.) gehen doch eigentlich automatisch raus. Hast du die richtige E-Mail-Adresse angegeben?
      Gwildo
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wüsste gerne mal, wie es für Premium- und Free2Play-Spieler aussieht, ob und wie sie in Zukunft da mitmischen dürfen.
      Telkir
      am 03. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit Isengart werden Free-Spieler eine Klasse (Schnitter?) auf Monsterseite spielen können. Der Rest kann dann dazu gekauft werden.
      Mayestic
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir war so als hätte ich in Erinnerung das F2P Spieler nur mit ihren Chars reindürfen und Premium-Spieler dürfen Monster spielen. Also darf jeder mitmischen nur darf eben nicht jeder alles.
      Kalyptus
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war ja gerade da tolle an HDRO das es dauert etwas zu erreichen.
      Nun bekommt man auch im Monsterspiel alles in den Hintern geschoben. WOW lässt grüßen.

      Nein ich habe fertig trotz Livetime so macht das keinen Spaß. Wenn dir 65er über den Weg laufen welche 3er Atribute drin haben, kann man das Kotz..... bekommen.

      F2P war eine SCH...... Idee
      Quhtod
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja also echt, wie kann der 65er das nur wagen, mit 3er Attributen rumzurennen! Unmöglich sage ich, unmöglich! Hätepetäte!
      Ellrock
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bisher haben Tubine bei f2p einen guten Job gemacht. Aber es ist schwierig die Atmosphäre auf einem Rollenspielserver zu erhalten . Tickets die man man erstellen muss weil der 270igste Darth Vader mit oder ohne Rechtschreibfehler unterwegs ist weil der name immer wiede frei wird - machen keinen spass. Die Klappspaten bleiben ja dann mit anderem Namen doch auf dem Server und benehmen leider auch so. Ansonsten - ohne f2p hätte es die nächste Erweiterung Isengart sicher nicht mehr gegeben.
      Adanadar
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, definitiv nicht. HdRO war mal eben genau das Spiel in dem es keine Rolle spielte, ob man 3er Attribute, 2er Tugenden oder noch nicht mal das maximale Level erreicht hatte. Das Miteinander war das wichtige und der Weg das Ziel. Und wenn ich so einen Mist wie von Kalyptus lese, könnte ich das Kotz... bekommen. Denn genau die Art von Leuten sind die, die das Spiel in den Dreck ziehen und nicht die Umstellung auf F2P...
      matzinho23
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde es gut, dass ein Teil der Punkte über die Quests geholt werden kann. Denn so werden sicherlich mehr Leute in den Etten anzutreffen sein, wenn man nicht ausschließlich über die Schlachtzüge die Punkte holen kann. Dennoch wird man aber lange brauchen um auch die hohen Ränge zu erreichen. Denn schließlich werden die Questgebiete dann härter umkämpft sein.
      Mayestic
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es mag ja sein das F2P eine Sch....Idee war aber es war wohl die einzige. Entweder F2P oder Spielbetrieb einstellen und daher denke ich auch das man es hätte einstellen sollen. Dann hätte man es in guter Erinnerung gehabt. Wären sicher alle Spieler mit einverstanden gewesen. Die normalen Accountzahlen haben eben nicht mehr ausgereicht und ums ehrlich zu sagen LTA ist aus meiner Sicht sowieso eine total falsche Idee gewesen. Das hätte niemals eingeführt werden sollen.
      Dr@naught
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jedes Online Spiel muss nach ein paar Jahren Laufzeit den Stufenaufstieg beschleunigen. Wer fängt schon ein solches Spiel mit der Aussicht an, mit den Kollegen oder Freunden erst in einem oder zwei Jahren im Endgame zusammen spielen zu können?

      Und nochwas zum Thema "...was erreichen...", der Weg ist das Ziel.
      Telkir
      am 02. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Interessante Reaktion auf Änderungen, die bisher weder im Detail bekannt sind noch deren Auswirkung noch nicht einmal ansatzweise abgesehen werden können. Schließlich kennt niemand die neue Ausrüstung, die mit Isengart ins Spiel kommen wird.

      Auch über die Höhe der PvMP-Punkte für Quests gibt es keine genauen Informationen. Wie Kelsen schreibt, soll das eine kleine Alternative sein, wenn gerade mal kein Schlachtzug durch die Etten marodiert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832170
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Fragen und Antworten zum überarbeiteten Monsterspiel
Im offiziellen Forum zum Free2play-MMORPG Der Herr der Ringe Online beantwortet Turbines Kelsen die Fragen der Community zum künftigen Monsterspiel, dem PvP-Modus von DHdRO. Neue Eigenschaften und Änderungen am Rangsystem sollen mit der Isengart-Erweiterung den Kampf zwischen Spielern anheizen.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Fragen-und-Antworten-zum-ueberarbeiteten-Monsterspiel-832170/
02.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/trolle.jpg
der herr der ringe online,mmorpg
news