• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.05.2007 10:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zartek
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wahrscheinlich bist du der größte suchti (@ 10) oder warum treibst du dich dann auf solchen seiten rum? wahrscheinlich en wow acc in ebay gekauft und jetz nicht wissen wie man questet und hier nachgucken!
      WoW Süchtig
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 lol was schnurrst du da?? nur weil man WoW oder herr der ringe online zockt ist man Arbeitslos oder hat keine geregelte arbeit, so klugscheisser wie dich sollte man von solchen seiten verbannen.
      Prothe
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ca 100 % performance gewinnt ihr durch abschalten des pc und aufnehmen einer geregelten arbeit. süchtlinge wie euch muss ich durchfüttern. Gez.: Angela Merkel, Bundeskanzlerin
      Lemiu
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daraios schalt mal das Postprocessing in den erweiterten Grafikeinstellungen ab, du wirst zwar net mehr so schönes wasser habe und die welt durch nen weichzeichner sehen, aber du gewinnst gut und gerne 70 % Performance dazu, auch in Bree.

      Das hat reichlich wenig mit den Servern zu tun sondern viel mehr mit der Engine auf der der Client basiert.
      Kazabeth
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: also in Bree hab ich z.B. mit meinem Laptop immer Probleme (ist einfach nich dafür gemacht die Kiste ) - mit dem Desktop keine Schwierigkeiten (und auch das ist keine HighEnd Maschine).
      Beim Event in den Nordhöhen hatte ich trotz eingeschalteter Namen und Detailstufen auf High keine größeren Ruckler zu verzeichnen - naja irgendwann blieb alles stehn, irgendwann tat der Chat nicht mehr, und am Ende war die Serververbindung unterbrochen.
      Immerhin finde ich es gut, daß überhaupt so etwas wie Events gibt in dem Spiel. Auch an den neuen (Content)Patchnotes sieht man, daß man auf die Community eingeht. Insofern seh ich dem mal optimistisch entgegen und würde sagen, daß die das Problem auch noch in den Griff bekommen.
      ichbinnichtschuld
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön zu hören, das man als owow spieler mit serverprobs doch nich alleine dasteht.
      Zauma
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Hardware-Problem kennt man doch aus genug anderen Spielen. Weswegen hat z.b. WoW die Städteraids abgeschafft und alles mögliche gegen zu viel Open-PvP getan, weil es eben die Server nicht aushalten. Beim letzten Großevent in WoW, der Öffnung der Tore von AQ, ging die Welt ja auch unter.

      Kommt halt vor, muß man mit leben.
      Daraios
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehms den Jungs nicht ganz ab das die Hardware ausreichend ist...für mich ist an Wochenenden Bree unpassierbar weil ich mich nicht einmal mehr vernünftig in die Richtung in die ich gehen möchte drehen kann. Und auch auf dem Event hat man gesehen das wenn zuviele Spieler an einer Stelle sind die Hardware gewaltig in die Knie geht (nein den Kommentaren im Chat zu folge lag das nicht an MEINER Hardware..ebensowenig wie das "Bree-problem"). Ich denke etwas mehr Speicher könnten die Server wohl vertragen.
      Maeximum
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja Falkran scheinst wohl nicht über level 15 gekommen zu sein, den dann würdest du wissen, das es eigentlich nicht viel mit wow zu tun hat
      Was optisch viel Ähnlichkeit aufweist, muß nicht die gleiche Spielmechanik ( Trait´s, Conjunktions etc.) haben . Ausserdem sollten wir mal abwarten ob Warhammer online wirklich so der großer Hammer werden wird, denn da werden hautsächlich PVP Spieler angesprochen, und nach dem viele Spieler nicht unbedingt auf PVP stehen, wird es wohl keine Alternative zu Pve lastigen Spielen wie WOW, oder Lotro sein. Aber eigentlich soll doch jeder spielen was er will, und zufriden sein ^^
      Lemiu
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Falkran du wirst sicher Warhammer Online dann auch als WoW Klon bezeichnen in dem einfach mehr Open PVP betrieben wird. Für Leute wie dich ist wahrscheinlich Everquest 1 und DAoC nen WoW Klon. Obwohl sie schon lange vorher da waren.

      Der Punkt ist MMOs haben sich in eine Richtung eingeschossen und warum soll man ein funktionierendes Interface zum Beispiel net übernehmen. Ansonsten sehe ich in LotRO nicht viel was mich vermuten lässt das dort groß abgekupfert wurde.

      back 2 topic. Nun es waren die ersten großen Events in der Retail, klar gibt es da noch den ein oder anderen Fehler, ich geh mal stark davon aus, dass da noch ein bissl an der Engine gefeilt werden muss, wenn sich 200 leute in einem Gasthaus einfinden (Herberge) kommt es selbst auf High End Rechnern zu reinsten Ruckelorgien. Nach dem sich alles ein bissl verteilt hatte gings einwandfrei.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789450
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Event-Wochenende abgesagt
Server-Probleme und Ausfälle
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Event-Wochenende-abgesagt-789450/
30.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_pvpevent.jpg
news