• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      25.01.2012 16:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tarnemel
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super! Jetzt aber noch schnell in den HdRO-Bereich verschieben und alles ist gut!
      dd2ren
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      600 Punkte gibts

      Ich habe Isengart gekauft weil es mir zuviel Punkte gekostet hat , da man ja extra die Instanzen kaufen muss wenn man es nicht per Echtgeld kauft.

      Im großen und ganzen habe ich ab der Hälfte des Düsterwalds erstmal aufgehört zu spielen , aber nicht weil es schlecht ist ^^ , nein im Gegenteil, Lotro ist das Spiel schlechthin zum entspannen.Dort interessiert auch keinen was der andere an hat , nicht so wie in WoW.

      Moria fand ich mit Abstand das beste Addon überhaupt, nur leider konnte keine Erweiterung danach mehr damit mithalten.

      Ich denke ich werde auch zum nächsten Addon wenn mein Jahrespass von WoW ausläuft wieder zurückkehren und mich im Auenland unter einen Baum legen und entspannen.
      Geology rocks!
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleichmal im Bezug auf dd2ren und Azerak

      Ja, die 500Punkte jeden Monat als VIA sind völlig ausreichend (zumindest für mich), ich habe schon Isengard dadurch finanziert und mit RoR wird es genauso werden.
      Obwohl Isengrad die schwächste Erweiterung war kann ich der Aussage "es gab nichts wofür es sich lohnte" nicht zustimmen. Ich für meinen Teil spiele zur Entspannung und um mit meiner Sippe Spaß zu haben, und dafür lohnt es sich allemal.
      Düsterwald fand ich sogar am Besten, aber nur weil mir Moria als Mine im Allgemeinen nicht zusagte (das hat aber nichts mit der Qualität de Erweiterung im engeren Sinne zu tun), man hätte da noch vielmehr rausholen können, aber vielleicht könnt für diese Gegend noch etwas... vielleicht sogar mit "The Hobbit" der Nord-Düsterald
      Azerak
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Isengart hielt mich keine Woche - es gab einfach nichts wofür es sich lohnte 75 zu erreichen.
      Hoffen wir mal dass Rohan anders wird... HdRO hat einfach besseres verdient als Düsterwald und Isengart.

      dd2ren
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bereue es nicht das LTA gemacht zu haben, auch wenn ich es z.Z. nicht spiele

      Ist aber immer mal ein Abstecher wert
      maos
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird das 4 Jahre alte Moria dadurch endlich gratis?
      Chris86
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke ich mal nicht ... weil du es ja eh sogesehen Gratis erzoggen kannst... und wenn nicht dann fehlt den ja ne einnähme quelle *gg* für nen bissel Kohle =)
      Tikume
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal ein Addon bei dem man nicht gleich beim ersten Lesen in gelangweilt in Tiefschlaf verfällt.
      Wenn sie das vrnünftig machen könnte es dem Spiel nochmal einen guten Aufschwung geben.
      Meneldur
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, d.h. keine kleineren Inhaltspatches bis Addon-Release? So wie nach der Isengard-Ankündigung.
      Doggar
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die ist nur für Vip members kostenlos
      Greytemplar
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Frühjahr erscheint noch Update 6, der große Fluss. Dieses bringt ein weiteres Gebiet und neue Herausforderungen um die Wartezeit zu überbrücken
      arcangel
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doch, im Fruehjahr kommt noch ein neues Gebiet (Namen hab ich grad nicht parat, sorry) und auch fuer die Zeit dazwischen und Herbst ist wohl noch das ein oder andere in Planung
      arcangel
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in der Originalmeldung (http://forums.lotro.com/showthread.php?442183-Forth-Eorlingas!) steht jedoch was von zweifacher Groesse Morias, nicht Isengards, wie hier in der News
      Churchak
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hui ich dacht schon beim lesen von "größten Erweiterungen aller Zeiten, wird voraussichtlich doppelt so groß wie die jüngste Erweiterung Der Aufstieg Isengarts" Öhm Moria war doch mindestens 3 mal so gross wie Isen! Oo

      Naja da haben sie sich aber extrem viel vorgenommen hoffendlich meinen sie damit nicht nur die begehbare Fläche. ^^
      Ich bin gespannt.
      regstar
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich ebenfalls auf das neue Addon. Leider hat es mit dem vergangenen Addon keine großen Neuerungen gegeben, und hoffe umso mehr im Reiter von Rohan Addon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865436
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Erweiterung "Reiter von Rohan" für Herbst 2012 angekündigt
Neue Maximalstufe, berittener Kampf und mehr - im Herbst 2012 geht's für Fans von Der Herr der Ringe Online mit der nächsten großen Erweiterung nach Rohan.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Erweiterung-Reiter-von-Rohan-fuer-Herbst-2012-angekuendigt-865436/
25.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/LOTRO-Riders-of-Rohan-Logo-DE_small.jpg
news