• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.05.2012 14:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hamrok
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weißt du ... ich spiele seit der Beta und schaue zur Zeit noch gelegentlich vorbei. Es ist aber nun leider nicht so, dass man nach einem Update nun unbedingt rein schauen muss. Wozu auch .. fragen sich all die alten Hasen
      Einen neuen Char um die überarbeiteten Low Level Gebiete zu sehen? Doof! Sicher schick für neue Spieler oder Viel Twinkser. Aber nix für die alten Hasen.
      Tolle neue Quests? Na ja ....

      Und was den Shop anbelangt. Er macht einiges nur nervig. Findest du eine Kiste, kauf dir den Schlüssel im Shop ... oder grinde 2k Gegner. Aber, völlig korrekt, es ist kein Pay2Win.

      Egal wie man es nimmt, HdRO ist extrem einfach geworden. Der Shop nervt mich persönlich im Spiel und alles läuft im Grunde nur darauf hinaus, Buch der Taten -> Respawn abwarten, töten; Tagesaufgaben -> Rufbalken bissel anheben usw. usw. ... oder mit einem Wort "öde".
      Hamrok
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Endcontent wurde schön beschrieben, perfekte Ausrüstung, Max Attribute ... oder mit einem Wort "grinden".

      Gandalf selbst könnte den aktuellen Stand nicht schöner beschreiben "Man legte mehr wert auf seine Ahnen als auf die eigenen Nachkommen und die Toten wurden wichtiger als die Lebenden".

      Wer dies Spiel nicht kennt, den kann man wirklich empfehlen. Aber die so "tolle" Entwicklungstechnische Seite beläuft sich entweder auf den Shop oder um eine exorbitante Steigerung des Grinds. Aber es soll ja genügend geben, die das wirklich mögen. Von daher muss das jeder mit sich selbst ausmachen.
      Valinar
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh du beschreibst hier ja ein ganz normales MMORPG.
      Wer hätte das gedacht!

      Die Entwicklung geht jetzt sehr schnell bei HdRO.
      Was ist daran verkehrt das auch alter Content erneuert wird.
      Halb Moria wurde überarbeitet und mehr.
      Neues Storyline "Buch",Skirmish,Bugs entfernt,übersetzung verbessert etc.

      Und was habt ihr eigentlich immer mit den Shop?
      Über 90% von dem Müll es eben jenes,Pferde,Zierwerk,Farbe usw.
      Das einzig interessante sind die Questgebiete.

      Und komm mir nicht mit den sinnlosen Schriftrollen,Tränken die die Moral,Schaden,Verteidigung etwas anheben.
      Wer das Kauft ist selbst schuld denn man kann viel besseres selbst herstellen oder herstellen lassen.
      Oder mit Scharmützelpunkten kaufen kann,selbst besseres Zierwerke.
      Es gibt hier schlichtweg kein "Pay to Win".
      Und ich wiederhole auch das ich absolut kein Fan von dem Shop bin aber es ist bisher keine befürchtung bezüglich "Pay to Win" je im ansatz wahr geworden.

      Und selbst was du hier am Ende Content Kritisierst.
      Grinden ist bei jedem MMORPG in High Level mehr präsent als alles andere.
      HdRO hatte auch nie den Anspruch das es hier ein Top End Content liefert.
      Es wurde stehts gesagt dass das Spiel was für Casuals ist und das der Weg das Ziel ist.

      Die leute die nach einer Woche(Teilweise nach 3 Tagen) schon das Addon durch hatten sind doch selbst schuld.
      Und dann regen sich die leute auf das sie nichts mehr zutun haben...

      Von den "Alten Hasen" die das Spiel von vor F2P gespielt haben und es noch tun regt sich kaum einer darüber auf das es nicht soviel End Content gibt.

      Wer ein bisschen selbstständig denken kann weis auch was er abseits von Instanzen machen kann.
      Und mal Ehrlich.
      In WoW gabs auch nicht mehr zutun.
      Wir haben im High lvl auch nur Onyzia Raids und dergleichen gemacht.
      Hat sich bis heute nicht geändert,nur die Namen der Instanzen.
      Die meisten Spieler wollens ja nichtmal anders.

      Soll sich HdRO dafür schämen das es im End Content genauso Gut/Schlecht wie alle anderen MMORPGS ist?
      THEGAMER49
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die leute beschweren sich immer!!!,und zum leveln gibts genug! Klar wäre es schön wenn man ausweichgebiete für Moria zum beispiel hätte, da das gebiet nach spätestens 3 mal duchleveln echt nervt, aber da kommen mir die überarbeitungen sehr gelegen, ich weis gar nicht was da manche leute für probleme haben, dass man mal was altes überarbeitet.... Und im Endcontent gibts ja wohl auch mehr als genug zu tun, oder habt ihr schon alle eure 2500 Beweglichkeit oder Macht oder Vita und eure perfekte 1 ZA. 75ger waffe?, die komplette Orthancrüstung ??? Wenn ja dann fangt doch nen neuen Char an, oder macht mal ne pause, aber nörgelt nicht rum !! In dem spiel geschiet entwicklungstechnisch zur zeit sehr viel, und das find ich sehr Lobenswert! Weiter so!
      Horde deadman
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin jetzt zwar blos 62 aber sehe immer noch dass sich die leute beschweren, dass endcontent so gering bzw. so schlecht gemacht ist. Verstehe es i-wie nicht wie sie da noch sich nur auf altes content remake konzentrieren können. Ist zwar echt nett das mit moria und so aber ein neues gebiet zum lvl von sagen wir 66 (nach düsterwald) - 72 (vor limkar) wäre echt nice^^
      Aglareba
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inzwischen wurden die EP Werte in Isengart auch korrigiert... man schafft es nun auch ohne Grinden.
      fyrann
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Leveln gibt es in diesem Bereich mehr als genug Gebiete, Endewaith ist zwischen Düsterwald und Isengart z.B. angelegt und kann auch komplett übersprungen lassen durch die hohe Aufgabenvielfalt.
      Aglareba
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur 2 verschiedene Schwierigkeitsgrade? Das ist im Vergleich zu den anderen doch etwas enttäuschend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882289
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Erste Screenshots aus Update 7 zum neuen Scharmützel
Update 7 für Der Herr der Ringe Online bringt mit dem Scharmützel "Sturm auf Methedras" neue Inhalte ins Free2Play-MMO. Zudem sollen Fornost und Moria überarbeitet werden. Jetzt gibt's die ersten Screenshots zum Update.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Erste-Screenshots-aus-Update-7-zum-neuen-Scharmuetzel-882289/
08.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Der-Herr-der-Ringe-Online_Update-7_Screenshot_07.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmo
news