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    • Charvez
      21.02.2013 17:07 Uhr
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      GIGU90
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Die ganzen Änderungen sind ganz gut.
      Aber was lotro wirklich braucht, wäre mal alte Sachen zu fixen. Das Spiel ist momentan sowas von verbuggt. 5 Jährige buggs die immernoch nicht behoben sind, und bei jedem patch kommen neue ärgerliche dazu. Momentan ist es die Friendlist die schon ewig verbuggt ist. Seit ca. 1 Jahr die Buffliste die herum springt.
      Und noch was: Der Berittene Kampf ist mit diesen Laggy Server leider ein witz. Die Server sind am Tiefpunkt angelangt es laggt nur noch.
      Man kann sich irrgendwo hinstellen, und sieht die NPC`s sogar wie sie plötzlich 10meter sprünge machen. Und auf dem Pferd erst recht. Plötzlich wird man wieder meter weit zurück geworfen.
      Ettenöden ist momentan nicht mehr spielbar. Vorallem IN TR (Und ja, die Spieler vom ganzen Server beklagen sich) ist es nicht mehr möglich unter 10Sekunden verzögerungen zu spielen. Da hilft dann nur eines, wenn die gegenseite kommt abhauen. Spielen unmöglich.
      Und mit meinem Core i7 und einer 680gtx läuft das Spiel irrgendwie schlechter als mit meinem vorherigen PC. Der CPU ist nie ausgelastet, aber sobald mehr als 20 Spieler kommen sinken auch noch die FPS auf 10-20.
      Guild-Wars 2 dagegen dampft der CPU oft auf 80% so muss das sein. Und selbst im WvW mit 200 Spieler habe ich einen Ping von ca. 40ms, und Mindestens 30fps!! Durchschnittlich 100.

      Ich weis die Lotro Server stehen jetzt im Amiland und ein Ping unter 120ms ist kaum möglich. Aber es kann nicht sein dass es so dermassen laggt. Manchmal muss man bei einem 6vs6 den Kampf schon abbrechen. (Vorallem bei PVE abenden wie Donnerstag). Und manchmal läuft es mit 20-30 einigermassen gut. (Was aber selten der Fall ist). Und auf die Deutsche Community hört in diesem Spiel leider auch keiner mehr das komplette Deutsche Forum wird ignoriert.
      Feldran
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe ja bis heute nicht - das gilt aber nicht nur für HdRO, warum MMORPGs nicht erst einmal die Dinge fixen die wichtig sind... großartige Bugs, Performance Probleme bis zum abwinken .... diese ganzen Features, Erneuerungen, Veränderungen sind doch alle einen feuchten Furz wert wenn die Spielerschaft keine Lust mehr drauf hat bezüglich der Bugs. Und bevors daher heißt das ich nur rummeckere ohne einen Grund zu haben, schmeiß ich gleich mal einen in den Raum: Lags beim Reiten, in den Ettenöden, bei...
      Aglareba
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Lags beim Reiten (insbesondere bei leichten Pferden in der Nähe der Maximalgeschwindigkeit, dort laggt es auch bei High-End-Systemen) gibt es schon seit der Beta (und sicherlich auch davor) - die wurden damals auch in den Betaforden erwähnt und ich gehe einfach davon aus, dass die Engine und Serverstruktur einfach nicht für diese Geschwindigkeiten gedacht sind. Gleiches gilt bin den Ettenöden bei vielen Personen. Lotro ist einfach alt und war von Beginn an nie auf viele Spieler (Etten wurden ja nur auf Spielerdruck eingefügt) oder hohe Geschwindigkeiten ausgelegt.
      Man kann die von Dir genannten Bugs einfach nur fixen, wenn man das Grundgerüst von Lotro erneuern würde. Das wiederum ist eigentlich nicht umsetzbar (da ist ein Lotro 2 wahrscheinlicher).
      kogrash
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
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