• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      05.05.2012 09:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Finfizzle
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fordere: "Mehr Geländer in Moria!" ... wie oft ich schon abgestürzt bin.....
      Aglareba
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist halt fragwürdig, ob so eine Überarbeitung wirklich Sinn macht... Moria bot bei weitem genug Aufgaben und genug zum Erkunden für den Bereich 50-60. Außerdem ist der neue Aufgabenstil von Turbine ja eher Lotro-untypisch.
      Mir wäre es lieber, wenn Turbine sich auf weitere Gebiete im Bereich des nächsten Addons (75-85) kümmern und endlich mal eine gute Loka abliefern könnte.
      Geology rocks!
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar versteh ich das man ein ordentliches Deutsch will, wenn man auf Deutsch spielt. Das war es ja auch nicht was ich sagen wollte
      o5cents
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut! Sehe ich auch so. Warum Turbine nun Moria überarbeiten will, statt endlich die Loka zu fixen bleibt mir schleierhaft. @Geology: Eben NICHT! Für viele ist eben die LOKA sehr wichtig und nicht das Nebensächlichste. Es geht nicht darum, ob man das Englisch versteht oder nicht, das ist Blödsinn!
      Wenn ich LotRO auf Deutsch spielen will, dann bezahle ich auch (als VIP) dafür, dass ich eine professionelle Loka bekomme.
      Zudem geht, wie Aglareba und Squizzel völlig treffend anmerken, die Atmosphäre für viele Fans der Geschichte durch das Mischmasch einfach schlicht flöten.

      Das müsste so nicht sein, würden die Entwickler wirklich auch wieder etwas über ihren US-Tellerrand sehen ...
      Geology rocks!
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versteh ich... ich wollte nur sagen das (mir) gute Gebiete/Quests/etc. wichtiger wären als Übersetzungen
      Squizzel
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Entweder nur englisch oder nur deutsch. Einen Mischmasch empfinde ich auch als Stilbruch und verträgt sich nicht mit der Atmosphäre.
      Aglareba
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Spiel, dass einen deutschen Client hat, sollte auch voraussetzen, dass alles im Spiel auf Deutsch lokalisiert ist... es ist ja nicht mal so, dass es früher schlecht lokalisiert war.
      Ich selbst habe halt, wie viele andere Spieler, keine Lust in der Freizeit auf Englisch zu spielen.
      Geology rocks!
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Loka ist wohl das Nebensächlichste (Meiner Meinung nach), das English in LotRO ist nun nicht so schwer das man es nicht verstehen könnte
      Horde deadman
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Sache. Zu schade, dass ich seit gestern 62 bin und nach Düsterwald gehe -.-
      Geology rocks!
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hindert Dich ja keiner nochmal hin zu gehen

      Ich werde das auch mache, schon der Taten wegen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881761
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Entwicklerblog zur Überarbeitung von Moria
Eines der Features von Update 7 für Der Herr der Ringe Online wird die Überarbeitung der Minen von Moria sein. In einem neuen Entwicklerblog sprechen die Entwickler über die Gründe und Ziele dieser Renovierung.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Entwicklerblog-zur-Ueberarbeitung-von-Moria-881761/
05.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/HdRO_Moria_Gate_09.jpg
der herr der ringe online,turbine,online-rollenspiel
news