• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      01.02.2013 16:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Glorfinnel
      am 04. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie sagt allerdings nicht, dass der Rest von Rohan (abgesehen von Wildermore) als kostenloses Update kommt... nur dass es später im Jahr kommt. Und da die Expansions für LotrO nun jährlich kommen, müsste die nächste Expansion am Ende des Jahres kommen, und wird dann sicherlich die zweite Hälfte Rohans beinhalten. Und ihre Ankündigung, dass es dazu bald mehr Infos gibt, wird dann sicherlich die offizielle Ankündigung der nächsten Expansion sein, für die wirds nämlich langsam auch Zeit, da Riders of Rohan letztes Jahr im Januar angekündigt wurde.

      Auf das Housing Update freue ich mich wirklich sehr, ich bin einer der Spieler die den Survey dazu ausgefüllt hat, und die Vorschläge, die Turbine gemacht hat und uns gefragt hat, zu bewerten, waren all die Dinge (und noch mehr!) die wir uns schon seit langer Zeit wünschen. Als RPer hätte ich das Housing Update sogar als eigene Expansion gekauft!
      Cemesis
      am 02. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HdRO ist ein schönes Spiel. Hab vor kurzem mal aus Neugier mal reingeschnuppert mit nem F2P Account. Bin wirklich überrascht. Bin atm lvl 25 mit meinem Jäger und bin mir echt am überlegen ob ich mir die Erweiterungen hole. Das einzige was mich stört ist der ständige Blick auf den ItemShop, auch wenn man den nicht wirklich benötigt.
      Badomen
      am 01. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine zweite Map fürs Monsterplay wäre ja auchmal was feines, nachdem sie da schon ordentlich aufgeräumt haben. Oder vielleicht ein paar mehr Anreize schaffen, damit noch mehr Leute diesen Teil des Spiels entdecken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046921
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Entwickler geben einen Ausblick auf die Pläne für 2013
Die Entwickler bei Turbine haben große Pläne für das neue Jahr und wollen einige interessante Inhalte in die Spielwelt von Der Herr der Ringe Online einfügen. Die Community erhielt jetzt einen ersten Vorgeschmack. Executive Producer Kate Paiz hat einen Community-Beitrag veröffentlicht, in dem bereits einige Details zu den Inhalten von 2013 enthalten sind.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Entwickler-geben-einen-Ausblick-auf-die-Plaene-fuer-2013-1046921/
01.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/HdRO_Update9_6.jpg
herr der ringe online,turbine,mmo
news