• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      03.02.2014 10:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Josselin
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In LotRO hat noch nie der Endcontent allein gezählt. Das Spiel wird von Turbine gepflegt im wahrsten Sinne des Wortes und viele Stammspieler begrüßen das auch. Zudem hat der Umstieg auf F2P natürlich auch den Blick des Herstellers auf neue Spieler bzw. Laufkundschaft geschärft. Dieses Jahr soll auch ein Housing-Update kommen, auf das viele Spieler seit Jahren warten. Für die allein am Endcontent Interessierten sollte es kein Drama darstellen, sich die kommenden Monate mit einem ihrer anderen 2-8 Online-Rollenspiele auf der Platte zu vergnügen.
      hockomat
      am 08. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gemaule? ich werde hier um mein Geld beschissen das hat nichts mit gemaule zu tun
      Josselin
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Von deinem Gemaule auf die Pflege von Spieleinhalten zu schließen, ist dein ganz persönliches Abenteuer. Meine Support-Tickets wurden sämtlich beantwortet.
      hockomat
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird gepflegt wo das denn.
      Kundendienst is ja nen Witz man siehe meinen Post weiter unten war total super als ich wieder Zocken wollte und alle meine Caraktere ohne Quests da standen obwohl ich die Questpaks gekauft hatte
      Schrottinator
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich gut
      Santgash
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wurde aber auch Zeit bei dem vielen Endcontent der zur Zeit das ist, können Sie sich nun voll und ganz auf die Überarbeitung der Gebiete konzentrieren.......ironie off.
      Badomen
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      Hoffen wir einfach mal, dass es nur ein "Nebenbeiprojekt" ist...
      Wenn nicht, finde ich es auch total absurd ^^
      Zerasata
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade. Was aus dem schönen MMO nur geworden ist.

      Hab's mit Helms Klam nochmal gespielt. Nachdem ich etliche Elite Gegner locker Solo verprügelt hatte, gabs
      ne instant Deinstallation.
      hockomat
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit auf einmal meine Gebietsfreischaltungen verschwunden sind und seit mehr als 2 Monaten eine Suport Antwort auf sich warten lässt werde ich dieses Speil nie wieder anfassen!! Eine Frechheit die seines gleichen sucht
      hockomat
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mittlerweile 3 Suport Tikets ohne Antwort drausen ist mir mittlerweile aber völlig egal da ich mich nicht verarschen lassen schlieslich hat man dafür mal einiges an Kohle hingeblättert
      Corbisum
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja den Support in Hdro empfand ich auch als sehr mangelhaft. Schade ist auch, das ich erst vor kurzem die Nordhöhen durch habe und das man sich häufig durch quählt, weil das Spieldesigne so langweilig ist. Es ist durch das neue Kampfsystem zwar besser geworden und die Questtexte sind auch richtig toll geschrieben, fast wie ein Buch aber wenn man immer nur das gleiche macht und dann noch das widerliche Buch der Taten, dann zwingen sie einen ja regelrecht aufzuhören ^^.

      Statt ein Paar NPCs umzustellen und die Grafik anzupassen, sollten sie das Gameplay anpassen. Vielleicht in Richtung des neuen Herr der Ringe Titels, was in der Mache ist. Und bitte nicht die Startzonen zum fünften mal überarbeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107769
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Einige Zonen werden überarbeitet
Für dieses Jahr haben die Entwickler angekündigt, dass ihr Fokus mehr auf Inhalts-Updates statt auf Erweiterungen liegen wird. In diesem Zusammenhang will Turbine nun auch einige Zonen überarbeiten.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Einige-Zonen-werden-ueberarbeitet-1107769/
03.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/herr_der_ringe_online_helms_klamm_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
herr der ringe online,patch,mmoprg,update
news