• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      30.03.2012 11:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Basratuc
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo liebe Community,
      ich habe gehört, dass es anläßlich des bevorstehenden 5ten Geburtstag von LotR online jeder Premiumuser Geschenke erhalten soll. Welche Geschenke dabei im Inventar auftauchen, soll abhängig vom Datum der Accounterstellung (Codemastersanmeldung ist dabei auch gültig) sein. Weiß jemand dazu näheres bzw. könnte vielleicht sogar einen Link posten?

      Gruß Basratuc
      fyrann
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht von einem Jubiläumscharakterrahmen der sich je nach Erstellungsdatum des Accounts bis zu einer goldenen Umrandung hinzieht.
      Über Feuerwerke, Jubiläumsreittier (nur wer relativ früh dabei - bis war 30.Juni 2007) über Festtagskleidung, und Festtagsumhang. Das volle Sortiment erhält man nur bei dem genannten Datum
      Alamor
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider wird es auch wahrscheinlich nie übersetzt werden das Fest. Alles was bisher so neu ins Spiel kommt ist noch immer Englisch. Soweit ich mitbekommen habe ist das so, weil kein Übersetzer beauftragt wird.

      Eventuell kann sich buffed da ja mal schlau machen. HdRO boomt ja zurzeit doch sehr irgendwie. So viel war zumindest zu paytoplay Zeiten nie los.
      Alamor
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel doch selbst. Und das meiste ist bei mir eben noch englisch. Sogar alte Skills des Hüters, sind seit dem letzten Update auf Englisch.

      Und ja, der Client ist auf Deutsch gestellt.
      Valinar
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also gerade deine Aussage das "Alles was bisher so neu ins Spiel kommt ist noch immer Englisch" ist ja grundlegend falsch.
      Es gibt genauso auch Übersetzer,ich weis nichtmal woher du die Infos haben willst.
      Es gibt paar Texte die sind Englisch und Gegenstände aber das aller meiste ist ordentlich übersetzt,der rest wird mit irgendeinem Patch übersetzt.

      Man sollte immer selbst spielen bevor man solche behauptungen aufstellt und sie als Fakt hinstellen will.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875503
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Ein neues Fest für Mittelerde
Nachdem Turbine das Frühlingsfest in Herr der Ringe Online auf Mai verschoben hat, wurden jetzt die Termine für die Feste bekannt gegeben, die in diesem Jahr noch stattfinden. Des Weiteren wurde für den Juli die Farmer's Faire angekündigt.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Ein-neues-Fest-fuer-Mittelerde-875503/
30.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Der_Herr_der_Ringe_Online_Isengart_1.jpg
herr der ringe online,turbine,mmo
news