• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      02.12.2010 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xain
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag LotR Online SEHR....aber das ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, dass all die Kritiker des F2P leider recht hatten mit der "Abzocke". Zuest "voll" zu bezahlen, dann als "Schnäppchen" verkaufen um kurz darauf das Ganze kostenlos zu verteilen sorgt IMMER für berechtigten Unmut

      Damit tut sich Turbine sicherlich keinen Gefallen - so kurzsichtig profitorientiert sorgt immer für negative Schlagzeilen und bekanntlich macht viel Kleinvieh auch Mist^^

      Und ja: ich mag F2P nicht - seither laufen mir zuviele Spieler mit dem Namen "Mowlhäld" über den Weg. Das Niveau hat nachgelassen in Mittelerde.
      Sanchie
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hdro war zuvor ein ganz normales Bezahlspiel und wurde dann erst zu free2play. Es gibt andere Spiele die richtiges free2play anbieten aber das sind dann meistens irgendwelche Browserspiele die dem Betreiber eh kaum Kosten verursachen. Aber hier handelt es sich um ein Spiel, wo die Betreiberlizenz im Monat mehr kostet als du im Leben jemals verdienen wirst. Man konnte jederzeit vorher lesen, was einem im Spiel erwartet mit free2play und wer sich da noch beschwert, ist einfach nur dumm und blind.
      Tikume
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht schlecht - kurz vorher noch als Schnäppchen in den Shop gestellt um 1 Woche später die Katze aus dem Sack zu lassen ^^
      Sanchie
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das ist echt ein "Skandal"! Solche Gebietsangebote gibt es immer wieder mal im Shop und die dafür ausgegebenen Punkte sind ja wohl auch nicht die Welt. Ich finde das Angebot mehr als fair, weil die einsamen Lande sind wirklich riesig und bieten einem mehr Möglichkeiten sich kostenlos hoch zu spielen.
      Sanchie
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch mal ne gute Nachricht für free2player! Ich kanns nur bestätigen, es gibt ne Menge zu questen und entdecken in den einsamen Landen.
      Meribo
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon was bekannt, ob diejenigen Spieler, die sich das Gebiet mit Turbinepoints freigeschaltet haben, diese wieder zurück bekommen?
      Sanchie
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja du bekommst alles zurück erstattet. Auch das Geld, dass du fürs Spiel ausgegeben hast! Natürlich bezahlen sie dir auch noch deine Internetkosten und Weihnachtsgeld gibts auch noch dazu. Geil oder?! *roll eyes* Es wird einem nichts erstattet, ist doch mal logisch...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802600
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Die einsamen Lande werden frei für Free2Play-Spieler
Amerikanische Free2Play-Spieler von Der Herr der Ringe Online haben schon vollständigen Zugang zu den einsamen Landen, und auch in Europa wird die Zone mit dem Update Reise nach Winterheim für alle Spieler frei verfügbar sein.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-einsamen-Lande-werden-frei-fuer-Free2Play-Spieler-802600/
02.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/PCG_Herr_der_Ringe_Online_Bild_4.jpg
herr der ringe online,codemasters,mmo
news