• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      18.12.2012 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gerysport
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SG ist unsagbar schwer geworden ein Treffer 16k Schaden bekommen und das nichtmal von einem der Bosse Barde bekommt Agro ohne das er einen Heal rausgehaut hat Beim start vom ersten Boss Auge drauf von grp weg trozdem 4 Tot.Nach 8 ten Versuch hab ich dann aufgegeben ok war T2 aber mann kanns auch übertreiben,vorher wars ne echt schöne Ini die jetzt einfach verhaut ist.Bree ist ganz gut geworden und die 3 3er inis Herausfordert aber nicht soo schwer die machen spass.Der entdeckerbonus in Moria ist dahin viel zu viel Reisepunkte.
      Alles in allem die Erweiterung eher schlecht als recht und die neue Rüstungen kann man sich auch schenken das die nicht besser sind als die was man von den Daylies schon hat.
      Moria ist und bleibt die beste Erweiterung die HDRO gesehen hat Rohan ganz ok aber wenn man nichtmal Fähig ist neue 6er inis Reinzustellen ist es das extrem teure Geld nicht wert.Das die alten inis Skalierbar sind ist auch kein trost man hat alles gesehen und will neues und nicht immer die Gleichen inis mit neuem Höchstlevel,da ist mir der Drop auch total egal.
      Corbisum
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, das klingt alles nicht so gut. Deshalb hab ich auch aufgehört dauerhaft Hdro zu zocken, da die großen Raids mehr auf Glück basieren oder die einzige Taktik massen Spwans und enormer Schaden ist. Und wenn auch noch überall Portpunkte sind, so dass man garnicht mehr gewzungen ist ein Paar meter zu reiten, dann versaut es tatsächlich den Spaß an Entdeckungen und das Genießen der Umgebung. Sehr schade
      Josselin
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bree ist optisch sehr gelungen, atmosphärischer. Leider auch enger, die Auktionshalle z.B. ist durch den Dachgiebel nahe den Händlern sehr unübersichtlich, man muss friemeln, um eine gute Perspektive zu bekommen. Moria - Teil 2, klarer Fall von zu viel des Guten. An allen Ecken und Enden stehen Portziegen und durch das einstmals gefürchtete Steinfundament kann man jetzt auf Stufe 60 marodierend durchrushen, zig Gegner ziehen und dennoch stehenbleiben. So zerstört man atmosphärische Gebiete. Zum Teil zumindest, die Rothorn-Adern sind zwar auch nicht bedrohlich, aber optisch aufgewertet wurden. Noch ein Wort zu den neuen Reitmenüs: Die haben jetzt modernen, null-atmosphärischen Menü-Look und immer pralle Münzzeichen-Button unten rechts neben dem Bestätigen-Button, wo man schon ausversehen das ein oder andere Mal draufklickt und der Shop daraufhin aufpoppt. Der Shop und das Hybridmodell drängen sie so einmal mehr auch den Abo- und LTA-Spielern auf und beschädigen die Rollenspiel-Atmosphäre. Eine unschöne Entwicklung, auch für Befürworter des Hybridkonzepts!
      Corbisum
      am 18. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mal sagen, dass solche Dinge zum persönlichen Geschmack gehören und das du das doch etwas übertrieben darstellst.

      Was das Auktionshaus in Bree angeht, so haben sie das wirklich etwas zu winzig gemacht. Auch der Raum mit der Bank ist doch sehr klein aber der Rest von Bree ist fantastisch gelungen und weiträumiger geworden. Mir fehlt da nur noch etwas Nebel in der Nacht, dann wäre es perfekt.

      Was die Verbesserungen von bestehenden Gebieten angeht, so bin ich auf jeden Fall dafür. Es muss einem zwar nicht alles vor gekaut werden und diese Schnell reisen / ports sind meiner Meinung nach fehl am Platz aber optische Verschönerungen und sinnvolle so wie interessantere Quests, sind immer ein dickes Plus in meinen Augen. Aber ob das auch so ist, muss natürlich noch getestet werden .

      Aber wie schon geschrieben, jeder hat seinen ganz persönlichen Geschmack, wonach sich auch richtet, ob man weiter seine Zeit in etwas investiert oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040803
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - Patch Notes zu Update 9 veröffentlicht
Update 9 für Der Herr der Ringe Online ist erschienen und spendiert den Spielern neue Instanzen, ein überarbeitetes Bree, sowie diverse Bugfixes. Zudem haben die Entwickler bei Turbine die aktuellen Patch Notes veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Reiter-von-Rohan-Patch-Notes-zu-Update-9-veroeffentlicht-1040803/
18.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/HdRO_Update9_8.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmoprg
news