• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      28.09.2011 12:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thestixxxx
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll sich halt um eine Kopie der Stimme von Cristopher Lee handeln der sich in den Filmen teils selbst Syncronisiert.

      Der echte war wohl zu teuer. ^^


      http://www.youtube.com/watch?v=d_xJtc6Z-jI
      Jian
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, in die Sync hätten sie ruhig ein bisschen mehr investieren können, dann wäre das Gesamtpaket richtig gut gewesen. Allerdings; waren diese Synchro-"Probleme" nicht schon seit dem ersten Trailer bekannt? Insofern kein allzugroßer "Schock".
      Churchak
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *zitat*
      sich bereits besser verkauft hat als die beiden vorherigen Erweiterungen. Dies geht aus der Anzahl der Vorbestellungen hervor, die seit Juni 2011 möglich sind.
      *zitatende*
      Um so unverständlicher das sie so Unvorbereitet an den Start gegangen sind und es diese Probleme mit dem Patchen aufgrund zu geringer Serverleistung gab.

      Naja Schnee von gestern nun läufts ja.

      PS ist das nun der 10. oder gar schon 20. Beitrag zu Isengard wo über die Stimme (welche im übrigen nen ungarischen Akzent hat) mehr gemotzt wird als über das was da gekommen ist ?
      Mein Tip dazu,spielt doch das Spiel und hört auf den ganzen Tag das Filmchen immer und immer wieder anzuschaun ..... weil da spricht jeder Char das gleiche langweilige akzent/dialektfreie Deutsch.
      Churchak
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Wachmann ach Hase von mir aus kann das auch Mandarin,Mongolisch oder Zulu sein dasdie Syncho der Mehrheit nicht gefällt ist lange bekannt und ist doch kein Grund sich über das Thema seit nun nen halben (?) Jahr in wirklich jedem Artikel künstlich aufzugeilen ..... erinnert mich irgeden wie an die "Helden" die seid gestern gefühlt jede halbe Stunde im Belesng fragen ob schon wer 75 ist -> extrem sinnlos und auf dauer extrem nervend.

      PS tanz mir lieber nen Rediwa Polka ist Tschechien/Böhmen .....
      Gwildo
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "weil da spricht jeder Char das gleiche langweilige akzent/dialektfreie Deutsch" Sind damit auch die englischsprechenden Bewohner Dunlands mit eingeschlossen?
      Tarvus
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Wachmann...das zeigt nur,das die Leute sonst keine Probleme haben.Und es heißt "Synchronisation",was zeigt,das DU kein Sprachenkenner bist.
      mvposse
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find gut aber sehe nur solo spieler und das nervt extream
      es findet null gruppenspiel statt!

      und das spiel ist doch ein mmo oder?
      mvposse
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja auf englisch
      Churchak
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das g steht für Game
      mvposse
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Begriff Massively Multiplayer Online Game (MMOG), deutsch auch Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel

      habe das g bei mmog vergessen aber was gemeint ist steht da beschrieben

      und ja du hast recht muss ,muss nix!!!!
      nur meine meihnung
      sirozzy
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und? heisst es denn dass ein MMO immer mit gruppenspiel verbunden sein muss?.. MMO heißt Massive Multiplayer Online... Da steht nix mit Gruppierung (also grouping) drinnen.
      HMC-Pretender
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann sich die Erweiterung *verkauft* haben, wenn das Spiel free to play ist?
      Telkir
      am 28. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Grundsätzliche Inhalte einer jeden Erweiterung sind kostenlos. D.h. die Gebiete und ein Teil der Quest (u.a. epische Quest-Reihe und "Aufträge"). Somit ist jede Erweiterung grundsätzlich kostenlos. Allerdings bekommt man mit dem kostenpflichtigen Aufgabenpaket rund 400 Quests und Taten (Erfolge, die den Charakter verbessern) zusätzlich.
      pwain
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habes gestern angespielt. Bin ein wenig Enttaeuscht dass fuer das Monsterspiel keine neue Zone eingefuehrt wurde und es nur eine neue Instanz geben soll. Die 3 neuen Karten sind aber schonmal nett. Klassenueberarbeitung kann ich noch nicht abschaetzen.
      HugoBoss24
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find den sprecher sehr unpassend. hört sich ziemlich bescheiden an und versaut den ganzen trailer.
      Wertarus
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein nicht nur du, auch ich bin sehr verwundert.. Warum hat man nich den Sprecher aus dem Film genommen?

      Für RPler sicherlich nich erfreulich.

      OldboyX
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Saruman spricht mit russischem Akzent!

      Findet das sonst noch jemand komisch? Irgendwie hab ich mir das nie so vorgestellt.
      OldboyX
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, aber die klingt der Stimme aus den Filmen nicht ansatzweise ähnlich. Vor allem hat die Filmstimme keinerlei ausländischen Akzent. Der besondere Unterton lässt sich auch durch die Bücher leicht erklären. Schließlich spricht Saruman mit einer magisch veränderten / verstärkten Stimme, die Zuhörer auf besondere Weise in ihren Bann zieht und seinem Willen unterwirft.

      Der russische Akzent hingegen erscheint mir etwas fehl am Platze.
      Wertarus
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Takado
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja sie ist der Deutschen Saruman stimme nach empfunden aus den Filmen
      und dort hat er einen krächsenden akzent.. und da sie den Originalsprecher wohl nicht auftreiben konnten haben sie einen Sprecher genommen der ihm ähnlich ist.. und der schein wohl herkunfstmäßig dort angesiedelt zu sein ^^
      Mich stört es aber nicht umbedingt somal es ja "nur" ein Trailer ist den man in der Regel eh nur 2-3 mal schaut und wieder vergisst XD
      nirvanager1
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo alle Istari sind Russen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847137
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts bricht Verkaufsrekorde
Am 26. September 2011 ist zu Der Herr der Ringe Online die Erweiterung Der Aufstieg Isengarts erschienen. Nun hat Turbine bekannt gegeben, dass die digitale Erweiterung sich bereits besser verkauft hat als die beiden ersten Erweiterungen.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Der-Aufstieg-Isengarts-bricht-Verkaufsrekorde-847137/
28.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Der_Herr_der_Ringe_Online_Isengart_7.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news