• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts - Zeitplan der Veröffentlichung und neue Shop-Inhalte vorgestellt

    Bereits am 26. September 2011 erscheint die kostenpflichtige Erweiterung Der Aufstieg Isengarts für das MMORPG Der Herr der Ringe Online - neue Shop-Inhalte für VIP-, Premium- und Free2play-Spieler sollen das Heldenleben bereichern und erleichtern, wenn Ihr zum Geldbeutel greift.

    Die erste kostenpflichtige Erweiterung seit dem Start der Free2play-Version von Der Herr der Ringe Online mit dem Namen Der Aufstieg Isengarts erscheint in der kommenden Woche. Neben der rund 25 Euro teuren Download-Version könnt Ihr alternativ im Ingame-Shop auf Einkaufstour gehen. Sowohl die einzelnen Inhalte der Erweiterung als auch zusätzliche Shop-Angebote lassen sich zum Start Isengarts gegen die HdRO-Währung Turbine-Punkte erstehen.

    Auf einer Übersichtsseite zu den neuen Inhalten des überarbeiteten und erweiterten HdRO-Shops stellt Euch das US-amerikanische Entwicklerstudio Turbine, Inc. die neuen Angebote im Detail vor. Neben dem Quest-Paket für die drei neuen Gebieten Dunland, Pforte Rohans und Isengart bietet das Shop-Angebot zusätzlich den 24-Spieler-Schlachtzug Draigoch, besondere Boni auf Erfahrungspunkte und Rufzuwachs Eurer Charaktere sowie Verbesserungen für Attribute, Tugenden und legendäre Gegenstände an.

    Wirklich neu sind hingegen die Stadt-Dienste (außerhalb einer Stadt reparieren, handeln und Post empfangen) sowie Einkaufsmöglichkeiten für den PvMP-Modus, dem Monsterspiel von Der Herr der Ringe Online, in dem Ihr als Ork oder dunkles Gezücht gegen menschliche Spieler in den Krieg ziehen dürft. Zudem kündigte Community Manager Sapience im offiziellen Forum einen frühzeitigen Start der Erweiterung an.

    Noch am Montag, dem 26. September 2011, werden die Live-Server zum Aufspielen Isengarts heruntergefahren und sollen planmäßig im Laufe des Tages mit allen neuen Spielinhalten wieder ans Netz gehen. Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen Deutschland und der Ostküste Amerikas von sechs Stunden wird der Aufstieg Isengarts demnach voraussichtlich am späten Montagabend oder in der Nacht zum Dienstag, dem ursprünglichen Veröffentlichungstermin, verfügbar sein.

    03:15
    Herr der Ringe Online: Dev Diary zu "Der Aufstieg Isengarts"
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
  • Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Turbine Entertainment Software
    Release
    20.04.2007
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Possessed
    Nun ja, ich schau morgen Abend vorbei. Wenns on ist, hol ich mir das Questpacket und fang mal mit meinem Hunter an.…
    Von Telkir
    ---------------- Das ist schlicht falsch und eine dreiste Unterstellung. Sapience hat u.A. im verlinkten Beitrag (das…
    Von PopoChubb
    Bei der Nachricht im dt. Launcher (bzw. dt. Forum) wurde bereits die Zeit entsprechend mit "übersetzt". Für uns wird…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Telkir
      24.09.2011 11:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Possessed
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja, ich schau morgen Abend vorbei. Wenns on ist, hol ich mir das Questpacket und fang mal mit meinem Hunter an. Aber so ne richtige Freude will nicht aufkommen. 3 neue Gebiete, die noch z.T. wie Enedwaith aussehen sollen und ein paar Klassenänderungen. Keine längst überfälligen neuen Hobbys, Housingpatches oder Ähnliches. 2 Monate und alle schreien sie wieder nach neuen Inhalten.
      Azerak
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte nun über einen Monat Zeit um meinen Kundigen auf 65 zu bringen, pünktlich zum Addon.
      Und was passierte? Mein RAM hat sich verabschiedet... durch Studiengebühren kein Geld gehabt.
      Tolle Wurst nu häng ich noch auf 42 :<

      Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf
      Sinmurder
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo

      "Die letzte Aussage, die ich von Sapience bekommen habe, war, dass mit den Wartungsarbeiten die Erweiterung gestartet werden soll."

      Edit: Und Sapience' öffentliche Antwort: "Yes, when the servers come back on line, Rise of Isengard will be live! "

      Und? Du gehst einfach davon aus das am Montag die Server wieder Live sind. Nicht mehr und nicht weniger. Auch Du hast keine Bestätigung das am Montag die Server wirklich online sind weil das Aufspielen der Erweiterung ja ohne Komplikationen über die Bühne gehen wird....

      Das Montag Isengard gespielt werden kann ist nichts mehr als ein Gerücht....
      Telkir
      am 24. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Und? Du gehst einfach davon aus das am Montag die Server wieder Live sind. Nicht mehr und nicht weniger."

      ----------------
      Das ist schlicht falsch und eine dreiste Unterstellung.

      Sapience hat u.A. im verlinkten Beitrag (das ist der da oben in der Meldung) geschrieben, dass die Server noch am selben Tag wieder online gehen sollen (deutscher Zeit). Mir gegenüber sagte er, dass mit dem Ende der Wartungsarbeiten (geplant für Montagabend) auch Isengart verfügbar sein soll. Der durch dich zitierte Beitrag ist noch einmal der Hinweis in den öffentlichen Foren, dass dies so sein soll.

      Ob der Montag tatsächlich eingehalten werden kann, ist eine andere Frage (In die Zukunft kann hier sicher niemand blicken) - von den Entwicklern ist es aber geplant (siehe Quellen) und deshalb eben nicht nur ein Gerücht.

      Nicht immer gleich so aggressiv reagieren. Sollte man sich nicht sicher sein, dass das Geschriebene wirklich stimmt, kann man natürlich höflich nachfragen - nur stänkern mag niemand.

      Elrigh
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Frühstart hat der Autor des Artikels wohl falsch verstanden. Montag werden die Server vorbereitet, das heißt aber nicht, dass man Montag schon Isengart spielen kann. Offiziell hieß es, der Patch stünde erst am Dienstag zum Download zur Verfügung.
      PopoChubb
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei der Nachricht im dt. Launcher (bzw. dt. Forum) wurde bereits die Zeit entsprechend mit "übersetzt".
      Für uns wird es der späte Montagvormittag sein, während es bei den Amerikanern noch der frühe Montagmorgen ist.
      Elrigh
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, Telkir, Du hast Recht. Ich nehm alles zurück und behaupt das Gegenteil. Sapience Antwort ist neuer als die Aussage, den Patch gäbs erst am Dienstag.
      Allerdings heißt es im Launcher, die Server gehen am späten Vormittag down. Für uns heißt das dann Nachmittag, je nachdem wie lange das Patchen dauert, wirds vielleicht doch Dienstag, bis man spielen kann.
      Hoffen wir mal nicht. =)
      Telkir
      am 24. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huhu, hättest du einen Link dazu?
      Die letzte Aussage, die ich von Sapience bekommen habe, war, dass mit den Wartungsarbeiten die Erweiterung gestartet werden soll.
      Falls es etwas Neues dazu geben sollte, würde ich das natürlich ändern. Aber am WE werde ich wohl niemanden mehr erreichen (die nehmen das WE wirklich ernst^^).

      Edit: Und Sapience' öffentliche Antwort: "Yes, when the servers come back on line, Rise of Isengard will be live! "
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846547
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts - Zeitplan der Veröffentlichung und neue Shop-Inhalte vorgestellt
Bereits am 26. September 2011 erscheint die kostenpflichtige Erweiterung Der Aufstieg Isengarts für das MMORPG Der Herr der Ringe Online - neue Shop-Inhalte für VIP-, Premium- und Free2play-Spieler sollen das Heldenleben bereichern und erleichtern, wenn Ihr zum Geldbeutel greift.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Der-Aufstieg-Isengarts-Zeitplan-der-Veroeffentlichung-und-neue-Shop-Inhalte-vorgestellt-846547/
24.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Der_Herr_der_Ringe_Online_Isengart_6.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg,free2play
news