• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.06.2010 16:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerokx
      am 26. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bestehende abonnenten bekomen für die restliche ausstehende spielzeit pro monat 500 punkte und werden dann zum normalen nutzer
      Beos68
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 326

      Sry, habe mich wohl verlesen. Hast natürlich Recht. Wenn er aktuell nicht bezahlt, bekommt er keine Punkte.
      Beos68
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @326 Das Stimmt so nicht. Wer entweder ein LTA hat oder ein Abo bezahlt, der wird zum Vip Spieler. Alle Vip Spieler bekommen das Gleiche. Der Abonent ( Der monatlich bezahlt) bekommt also auch seine 500 Turbine points jeden Monat ab dem 4.6.2010.
      Khordat
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @325 Wenn dein Account ein LTA ist bekommst du zukünftig ohne zu bezahlen monatlich 500 Punkte. Wenn du derzeit nur ein normales Abo hast, wirst du für die 500 Punkte weiterhin zahlen müssen und wenn du dies nicht tust, wird dein Account zum Premium Account ohne die Freipunkte.
      Greezor
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach und nochwas....da ich ja einen Account immo habe werde ich ja automatisch VIP. Bekomme ichd ann echt jeden Monat 500 rapidPoints ohne was zu blechen?
      Greezor
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie isn das jetzt? Habe HDRO plus Mines of Moria...wenn ich mir jetzt noch die belagerung des Düsterwaldes kaufe komme ich doch trotzdem noch auf lvl 65 auch wenn ich es erst schaffe wenns free2play is oder?
      Allexiella
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @320 ist doch wohl etwas viel verlangt.
      Da könnte man ja sehen, wie es wirklich ist und müsste evtl. aufhören einfach nur ´rumzumaulen und den Hals aufzureissen.
      Habe die Einträge auch nur grob überflogen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die (die am lautesten krakälen) überhaupt keinen Plan haben, worüber sie schreiben.
      Narvaine
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      THEGAMER49
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh mann lest doch einfach mal die FAQ durch !
      Kolumbien
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab jetzt schon mehrer charaktere auf einem server werden dann die restlichen gelöscht oder bleiben die noch aktiv
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779110
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Das Mittelerde-MMO wird ab Herbst Free2Play
Der Herr der Ringe Online soll im Herbst 2010 zum Free2Play-MMO werden. Neue und bestehende Spieler sollen Mittelerde dann kostenfrei erforschen können. Zudem wird ein Ingame-Shop eingeführt, über den sich besondere Items oder Sonder-Features zukaufen lassen. Premium-Inhalte sollen Besitzer von Lifetime-Accounts belohnen.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Das-Mittelerde-MMO-wird-ab-Herbst-Free2Play-779110/
04.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/herr_der_ringe_online_free_2_play.jpg
news