• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      15.09.2010 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      THEGAMER49
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch LTAer und ich verstehe eins nicht. Eigentlich... und damit gehöre ich dazu sollten gerade die LTAler gefrustet über die verspätung sein. Schließlich sind wir die die seit 9 monaten ohne kontent dasitzen. Die die erst durch diese umstellung auf F2P, in erwägung gezogen haben, dieses spiel anzufangen, haben eher glück ! Den noch können sie mit ihren 14 tage Kostelos-Key bzw der derzeitigen Wiedersehenswoche alles ohne einschränkungen spielen. Also kann ich bei manchen nicht nachvollziehen, aufgrund des verschobenen "Releases", sich immer auf ihr LTA hinauszureden, dass es sie nicht interessieren würde. Ich bin gelangweilt sag ich ganz erlich und gefrustet das ich für ein spiel bezahlt habe in dem sich seit nem jahr nicht tut. Und ich habe weitaus mehr gezahlt als manch anderer, ich spiele seit 3 jahren und habe mir erst vor 5 monaten das LTA gekauft. Aber ich bin erfreut, nachdem ich auf den US-Servern gespielt habe, das sich die Warterrei gelohnt hat.
      Gerossi
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Sanchie
      Haha, genau falsch geraten, ich bin keinenfalls jemand der alles schön redet, vielmehr alles kritisch betrachtet.

      Und tut mir leid, dass ich hier auch mal einen positiven Beitrag poste, ein bischen eintönig wie hier (fast) alles schlechtgeredet wird.
      Und alleine die Comments hier zeigen doch, dass die Spieler ihren Frust ablassen müssen. Daher find ich die Idee mit dem Thread nachwievor gut.

      Und ich mach es genauso, einfach mal ne Auszeit von Lotro nehmen, dann hab ich danach umso mehr Lust mich mit dem Neuen zu befassen.
      Was ich hier allerdings erwähnen muss, dass ich Lifetimeabobesitzer bin, von denjenigen die monatliche Gebühren zahlen, kann ich die negativen Reaktionen auch teilweise verstehen.
      THEGAMER49
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah okey das wusste ich nicht. Oh ja darauf freue ich mich auch ^^, wieder von vorn anzufangen und nur mit 3 taschen herumzulaufen ist so erdrückend ^^.
      Norei
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14: Die Voiceovers für die Epic Quest sind auch neu mit F2P. Die kommen auch bei uns. Ich spiele momentan auch ohne Probleme auf den US-Servern, freu mich aber, wenn ich wieder auf Belegaer neuen Content habe.
      THEGAMER49
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die wurden in der US version auch überarbeitet, ich glaube nicht das hierzulande irgendetwas anderes auf die Server gespielt wird als auf den US-servern. Das ist wie gesagt absoluter schwachsinn das sie 2 tage vor dem Release noch irgendwas neues mit einbringen was es in Amerika nicht gibt.
      Shonju
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14 Die Startgebiete wurden bzw. werden hierzulande noch überarbeitet, sodass die Story nun viel stimmiger ist. Wir haben also mit dem Start von F2P auch diese neuen Startgebiete ;D
      Sanchie
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @shonju Es geht hier nicht um dieses free2play, sondern um neuen Content, der schon seit einigen Monaten aussteht. Seit Düsterwald gabs gerade mal ein Kapitel Bucherweiterung und paar Nachbesserungen. Auf dieses free2play kann ich verzichten, hab eh Lifetimeabo aber es wird halt ne Menge mehr Leute anlocken und das Spiel wieder im kleineren lvl-Bereich bevölkern.

      @gerossi Du redest dir auch alles im Leben schön oder?! Ist doch klar, daß sich die Leute aufregen, wenn was versprochen wurde und dann nicht gehalten. Ich verstehs ja, daß so eine komplette Übersetzung dauert aber wieso macht man sowas nicht im Voraus?? Für mich geht auch keine Welt unter, wenn das jetzt länger dauert aber zur Zeit zocke ich halt kein Hdro weils mich anödet. Ich warte halt auf große Veränderungen.
      THEGAMER49
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Wiedersehenswoche finde ich echt gut, vor allem haben die die jetzt erst angefangen unbeschränkten Zugang auf alle quests und taschen etc. , also nehm ich doch mal an.... Das mit der Notfallwartung wusste ich nicht. Aber ich kann nur nochmal betonen, ich spiels bis jetzt ein paar tage und kann bisher noch kein Fehler oder lags entdecken, und das obwohl ich immer in einer warteschlange bin beim einloggen, was aber wohl eher an meinem F2P account liegt. Das mit der übersetzung mag vll sein.... ich kann mir aber nicht vorstellen das das der grund ist. Man legt nicht einen Releasetermin fest um dann festzustellen " scheibe !... wir haben das Update noch gar nicht übersetzten lassen". Und das mit der übersetzung stell ich mir nicht so wild vor. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich meine das in der US Version wesentlich mehr Epic-quests gesprochen werden als in der EU Version. Ich bin wirklich restlos begeistert, das spielerlebnis ist in den startzonen sehr viel schöner geworden. Obs nun an der US oder am F2P liegt... keine ahnung. Aber die US version ist viel authentischer.
      Shonju
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @4 Diese "einstündige Wartung" war nur eine Notfallwartung und hatte mit dem regulären Wartungsarbeiten nichts zu tun. Auch in Amerika dauern die Wartungen einige Stunden!
      Ansonsten eine nette Idee, die in der Community allgemein freudig angenommen wird.
      Wieso und weshalb es sich verschiebt, weiß so gesehen auch keiner von uns, es wird allerdings wohl mehr als nur an der Lokalisation hapern (welche allerdings eines der kleinsten Probleme bei so etwa darstellt)
      Erst heulen alle, weil es "F2P" wird und nun, wo es verschoben wurde, wird genau darüber wieder rumgeheult, anstatt sich diese Leute freuen.

      Auch nimmt Codemaster den Frust der Spieler ernst und versucht einfach durch nette Aktionen, eine "Wiedersehenswoche" (auch für neue Accounts!) und ein wenig Humor, die Leute abzulenken. Wie man sieht, klappt es damit auch ganz gut, wenn man von der allgemeinen Buffed-Community absieht, welche man Ingame sowieso am liebsten nichts hätte :o
      Gerossi
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist doch logisch, dass es in Europa länger dauert, stellt euch alleine die Übersetzungsarbeiten vor, die sind schon enorm anspruchsvoll und vorallem Zeitaufwendig. Und ich denke auch dem Anspruch, vor allem den der Deutschen, ist es nicht so einfach gerecht zu werden...

      Ich stell mir gerade vor, wie hier erst das gemeckere losgegangen wäre, wenn am 10. September ein total verbugter Patch erschienen wäre...

      Und ich finde die Idee mit dem Thread gut, so wird wenigstens mal konstruktive Kritik geübt und nicht nur dummes rumgeflame...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797400
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Codemasters eröffnet Sorgen-Thread für frustrierte Fans
Für die Verspätung des Free2Play-Launches von Der Herr der Ringe Online hat Codemasters nun einen speziellen Sorgen-Thread im Forum eröffnet, in dem Spieler ihrem Frust freien Lauf lassen und dabei noch Preise gewinnen können.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Codemasters-eroeffnet-Sorgen-Thread-fuer-frustrierte-Fans-797400/
15.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Herr_der_Ringe_Online_Ringgeist_01.jpg
news