• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      10.09.2011 00:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch an der Beta teilgenommen. Kann mich noch an das Geruckel in Bree erinnern.

      Seit Moria ist LOTRO einfach nur noch schlecht. Kann gar nicht verstehen wie man diese free2play Gurke noch zocken kann. Was bringt mir DX 11 Unterstützung, wenn die Animationen so hölzern sind, dass alles unfreiweillig komisch aussieht. LÄCHERLICH...

      Matza
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja aber natürlich. War in der ersten Beta mit dabei und in jeder Beta darauf (auch in der jetzigen). Herr der Ringe macht immer noch sehr viel Spaß. Die Instanzen sind fordernd, die Community (vorausgesetzt man spielt auf dem richtigen Server) ist die beste aller mmorpgs, viel RP in allen Gegenden und Levelbereichen, immer wieder kommen neue Leute hinzu was zu einer lebendigen Spielwelt führt, dazu hatte jedes Addon bislang einen echten Mehrwert für das Spiel (sowohl grafisch als auch spielerisch) und auch der Shop hat keinerlei negativen Einfluss auf das Spielvergnügen. Generell kann man sagen, dass Lotro seit der f2p-Umstellung (in dessen Beta ich auch war ) einen echten Aufschwung erlebt hat. Viele spielen rein f2p und finanzieren sich allein durch Taten erledigen (also spielen) alle Questpackete und Länder. Schon 5 Monate nach f2p-Start hatte der erste in unserer Sippe ALLE Spielinhalte allein durchs spielen freigeschalten.
      Gut mir als Livetimeinhaber kann das egal sein, aber ich finde es trotzdem klasse...

      Also wie gesagt - jede Beta war bislang ein Spaß und freut euch auf Isengard! Tolle Quests, noch bessere DX11-Grafiken und echt fordernde Instanzen. So macht Mittelerde Spaß!
      Amrock
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die Beta auch gespielt, nach dem Release habe ich mir direkt einen Live time acc. geholt. Das Spiel war für mich mit Abstand das Beste was auf dem Markt war, der Schwierichkeitsgrad war genauso wie man in brauchte und daran ist auch lange Zeit nichts verändert worden.
      Erst mit dem Update "Die Minen von Moria" ließ meine Begeisterung nach. Der Content war nicht schlecht nur auf Dauer sehr frustrierend weil hdro für mich nicht mehr das war was es sein sollte. So haben das auch sehr viele andere gesehen und verließen das Spiel. Also wechselte ich auch wieder zu WoW das zu diesem Zeitpunkt gerade mit ICC lockte. Mal sehen jetzt habe ich gerade wieder angefangen mich in hdro einzugewöhnen und ich mag mir das Isengart Add-on anschauen.
      sirozzy
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt mal habt ihr keinen content oder nachrichten mehr, dass ihr jetzt alte nachrichten wieder rauskramen müsst? Das will doch keiner... schreibt doch lieber etwas über das neue addon da läuft doch auch ne beta. oder habt ihr da keine infos?
      Gimpo
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liegt daran das mit dem Addon kaum Content kommt deswegen kann man da net viel berichten :9
      darkduke
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hab damals an der Beta teilgenommen. HdRO hat mir damals schon sehr gut gefallen. Die Welt in sich ist so stimmig. Die Geschichte ist toll erzählt, und die Grafik sieht einfach toll aus. Ich spiele heute noch. Auch wenn mit den Erweiterungen eigentlich nur "mehr vom alten" dazu kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843714
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Beta-Start [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor 5 Jahren - 10. September 2006: Der Herr der Ringe Online startet in die Beta. DHdRO-Fans konnten sich endlich in das lange erwartete Mittelerde-MMO stürzen.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Beta-Start-buffedde-vor-5-Jahren-843714/
10.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/09/LOTRO64.jpg
news