• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      04.07.2012 13:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwildo
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So langsam ist ja doch weitgehend bekannt, dass mit dem Addon der "Berittene Kampf" kommt. Was hat es denn sonst zu bieten? Aktuell hält sich Turbine sehr zurück. Auch wenn die Fläche 20x größer als die von Moria wäre, so wäre es witzlos wenn alles nur leeres, flaches Grasland ist. Lediglich ein neues Feature ist keine 38 Euronen wert (okay, 28, wenn man die 1000 Shoppunkte abzieht, die man bekommt)
      rebelknight
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hatte die hoffnung dass isengard episch wird, weit gefehlt!!!
      viele haben sich den berittenen kampf gewünscht, aber nicht dass es das einzige zugpferd für eins der teuersten addons ist.
      ich finde es schade was turbine aus dem spiel macht. ich war und bin ein free2play-gegner, hatte aber dennoch die hoffnung dass sie sich nach den angeblichen einnahmen nochmal richtig ins zeug legen.

      mittlerweile hab ich einfach nur noch das gefühl, dass sitzungen einberufen werden wie man noch mehr geld mit dem shop verdienen kann, und nicht mehr wie man das spiel ordentlich weiterführt
      kogrash
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei HdRo gabs ja schon immer mehr Nachschub zwischen den Addons - ganze Gebiete inkl. epischer und normalen Quests, Ruffraktionen etc. Da darf das Addon ansich auch ein bißchen kleiner sein. Find ich eigentlich sogar besser - dann hat man öfter was Neues statt am Anfang förmlich erschlagen zu werden und kurz danach Langeweile bis zum nächsten Addon zu schieben.
      So paßt das für mich spielerisch auch mit dem versprochenen Instanzcluster - den brauch ich auch nicht zum Start, da bin ich eh mit questen beschäftigt.
      Unschön ist allerdings, dass man so noch mehr "blind" kaufen muß. Und dann auch noch zu einem deutlich erhöhtem Preis im Vergleich zu den anderen Addons. Doch da hat Turbine bei mir noch Vertrauensvorschuß - trotz aller Problemchen hats bisher unterm Strich Spaß gemacht.
      Dargrimm
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sind auch eher skeptisch. Und sie hätten das ja auch ruhig mal gescheit mit dem Video machen können, man sieht ja fast nix.

      Naja, auf der GC verraten sie sicher mehr *g*
      Gimpo
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt ja nix weiter neue Inis/Raids werden erst später kommen ich finds auch lächerlich für so ein Addon das fast nix bietet 38 euro zuverlangen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912805
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Berittener Kampf im Video vorgestellt
Falls Ihr Euch schon gefragt habt, wie der berittene Kampf in Der Herr der Ringe Online aussehen wird, hat Turbine ein neues Video veröffentlicht, in dem der berittene Kampf der nächsten Erweiterung vorgestellt wird. Die Erweiterung Reiter von Rohan erscheint am 5. September 2012.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Berittener-Kampf-im-Video-vorgestellt-912805/
04.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Der_Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan-11.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmo
news