• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.03.2010 14:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hdro biete auf jeden fall mehr spieltiefe als wow...und wird nicht so verhunzt mit dem easymode für alle seid bc
      Gimpo
      am 03. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Update jetzt mal angeschaut Buch is auch fertig und man kann sagen das is wohl einer der schlechtesten updates die sie bis jetzt raus gebraucht haben,buch1 is ja mal voll öde gewessen.^^
      Ellrock
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Trubine ist nicht Blizzard. Die haben nicht die finanziellen udn personellen Mittel dafür. Für mich war der Düsterwald ein Addon - was vorher gar nicht geplant war. Man wollte das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, da man mit dem nächsten grossen Addon grade mal auf halben weg waren. Daher auch dieses Addon als Download ohne Vertrieb . Für eine kleine Firma leisten die eine ausgezeichnete Arbeit . Blizzard für eine grosse Entwicklungsfirma mit drei Teams von je mindestens 120 Entwicklern nicht so . Nicht gegen Wow - ich mag wow aber man sollte schon mal die Kapazitäten der beiden Firmen vergleichen .
      Ellrock
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Mag das Update auch nicht so supa tolle neue Dinge enthalten. Es bringt viel viel Detail-Updates die das Spiel weiter vertiefen und besser machen und wo auch viel Arbeit hinter steckt. Also warum sich immer beschweren.
      Metzi1980
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auch das dieses Update im Vergleich zu früheren Updates sehr schmal ausfällt. Lotro nähert sich mit der Patchpolitik immer mehr WoW an. Das heisst, die Abstände zwischen Contentpatches wird immer größer und der Umfang immer kleiner. Wenn man mal überlegt wieviel Zeit zwischen Patch 3.3 und Cataclysm verstreicht....Das ist locker ein halbes Jahr, wo kein Contentpatch kommt. In dem halben Jahr zahlt man über 60 Euro Gebühren. Eigentlich eine Frechheit solange keinen Patch zu bringen.
      Gimpo
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vorallen grosses Update der war gut^^
      naja mal schauen wie so die neuen Rezepte sind
      Duilwing
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Schade, dass solche News über Hdro immer erst so spät oder auc garnicht kommen.
      Über jeden Mist beo WoW wird hier eine Riesennews gemacht. selbst wenn es irgendwelche Raketen sind, aber Hdro wird hier sehr stiefmütterlich behandelt!
      Hoffe, es kommen mal mehr News bei euch, wenn bei anderen Spilen ein Patch kommt, gibt das ja auch mal ne News.
      Ansonsten, schönes Update, ich freu mich aufs Spalten-Scharmützel!
      Olfmo
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh welch Neuigkeiten^^
      @Hugo: ab Level 30 gibts Scharmützel
      HugoBoss24
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind die scharmützel eigentlich für verschiedene levelstufen oder nur für chars auf max level? (ich habe hdro gerade nicht installiert um selber zu schauen)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779898
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Band III, Buch 1 auf die Server aufgespielt
Großes Herr-der-Ringe-Online-Update bringt neue Scharmützel, mehr Handwerksrezepte und verbesserte Fähigkeiten
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Band-III-Buch-1-auf-die-Server-aufgespielt-779898/
02.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Herr_der_Ringe_Online_Skirmish_02.jpg
news