• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.10.2009 18:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DunklerRaecher
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja das mit dem Durchstreichen von Textinhalten ist ja praktisch
      Könntet ihr die Leute ja auch ärgern, mit "Diablo 3 kommt sicher noch 2009" und dann einfach durchstreichen. Sicher lustig!

      @BTT Wenn man sich die Orginalinterviews auf englisch durchliest, steht da auch
      kein Wort darüber, dass Band3 Buch1 ein weiteres Mini-AddOn wird.

      Trotzdem bleibe ich dabei, das Marketing von Turbine (sofern es überhaupt eins
      gibt) ist e-t-w-a-s ausbaubar.
      [ironie ON]
      Obwohl ja sicher ein TFT mit HdRO auf der PAX neben 10 DDO TFTs schon gut kommt. Sicher besser als es Blizzard mit ihren
      Blizzcon-Presentations macht. [/ironie off]
      Dargrimm
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui, da rudern sie wieder zurück
      Jetzt sagen sie auf einmal gar nix mehr von einer \"Confirmation of Rohan\" hihi.
      Hat wohl jemand den guten Adam Mersky falsch verstanden. -> Wenn Ihr dem Link mal folgt, seht Ihr, dass die entsprechenden Passagen auf massively jetzt durchgestrichen sind.

      Aber gut, nen Beta-Test von Star Wars: The Old Republic wollte ja auch niemand bestätigen, also ists jetzt nur ein \"Test\" ohne Beta

      @17: Was man mir im Interview gesagt hat, ist lediglich, dass eine neue kostenpflichtige Erweiterung erst zum Ende von Band III kommt, quasi dessen Finale wird. Aber wann und was - man schweigt sich aus.

      Wie dem auch sei - erst kommt der Düsterwald und nach meiner anfänglichen Skepsis glaube ich, dass besonders die Scharmützel ne geile Sache werden.

      Grüße
      Kinqrob
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe nur das man sich die Erweiterung auch im Laden kaufen kann.
      Olfmo
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nette Beobachtung Flo oder weißt du etwa mehr als wir?^^ ich freu mich auf jeden Fall auf jeglich Art von Content-Update und warte weiter fleißig auf die Erweiterung.... mit so vielen Twinks wird es auch langsam Zeit
      lausebengel08
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber eigentlich egal was kommt fackt ist doch das ich im dezember diesen ganzen schmutz aus dol guldur rauskehre und das als zweit wohnsitz benutzen werden bis ins auenland sind ja paar tage fuss marsch schon :p ich finde das übrigens nicht schlecht das die add ons immer in winterzeit kommen das past perfeckt da past die stimmung noch mehr.
      lausebengel08
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie jetzt 2mal düsterwald add on oh man der muss ja gross sein wa :p
      Dargrimm
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, Verwirrung
      Was Adam erklärt hat:
      1. Düsterwald im Dezember; kostet geld.
      2. Band 3 Buch 1 kommt Anfang 10 - kost nix
      3. Sie arbeiten auch an einem Addon namens Riders of Rohan, das aber anscheinend nix mit Band 3 zu tun hat...

      Also Tipp: Nach Southern Mirkwood kommt Northern Mirkwood. Hinweis darauf: Es gibt ja diese Videos von der PAX; da ist eine Szene, wo Jeffrey Steefel mit der Maus über die Karte fährt und man sieht für eine Milisekunde dieses Kompaß Symbol ÜBER dem südlichen Düsterwald, also scheint dort schon ein neues Gebiet zu sein
      cL0NcK
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da kann ich eigentlich nur eins sagen: Wuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!
      Ich freu mich schon drauf^^
      Norei
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es war eigentlich schon bekannt, dass Band 3 als nächstes Update erscheint, allerdings sollte es eigentlich kostenlos sein. Ich tippe, mit der kostenlosen Erweiterung in Q1/10 geht es den Anduin hinab.
      lausebengel08
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aber wo gehst den nun hin wenn nicht rohan?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781285
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Band 3 angekündigt
Bisher unbenannte Erweiterung für Anfang 2010 bestätigt
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Band-3-angekuendigt-781285/
09.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_hdro_duester.jpg
news