• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.09.2011 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Orisa
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Neuerungen hörren sich ja alle super an. Doch kommen die meiner meinung nach viel zu Spät.
      Kromtuq
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde versucht den Sprecher von Christopher Lee zu imitieren, aber das war wohl nix. LOL

      Die sollen sich mal lieber um die Accounts kümmern, die noch nicht umgewandelt worden sind.
      Ist doch wahr. :-/
      dd2ren
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die deutsche syncronisation ist einfach nur schlecht ^^
      Ich denke da auch noch an den Teaser von Isengart zurück, wo man dachte dass das der Hausmeister gesprochen hat.

      Die hätten für Saruman den Holger Löwenberg als Sprecher nehmen sollen. Der spricht auch den Char in Guildwars 2.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843608
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Änderungen des Monsterspiels mit der Isengart-Erweiterung
Die Entwickler von Der Herr der Ringe Online haben ein neues Tagebuch zu den Veränderungen an den Freie-Völker-Spielern im Monsterspiel veröffentlicht, die mit der Erweiterung Der Aufstieg Isengarts am 27. September 2011 eingeführt werden.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Aenderungen-des-Monsterspiels-mit-der-Isengart-Erweiterung-843608/
08.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Der_Herr_der_Ringe_Online_03_110810172233.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news