• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      02.06.2011 20:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norei
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Alles in allem war ich positiv überrascht. Ich hoffe, dass Turbine die Problemfälle zügig behebt, für den Rest *thumbsup*
      rebelknight
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei mir geht immer noch gar nix
      rebelknight
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach gar nix. wenn ich den migrationsprozess starten will kommt nur....

      We're Sorry!
      An error has occurred.
      Corneliusu
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was geht nicht?
      LittleLocki
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (
      Also ich hab auch umgetellt. Die Punkte sind weg und die Freundschaftsliste. Aber am meisten ärgert es mich das man nicht mehr über PAYPAL das Abo zahlen kann. Wisst ihr ggf. ob das wieder eingeführt wird?
      ayanamiie
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke wenn es um gamecards geht kriegste da doch sicher was auf chinaseiten wo du mit pp zahlenkannst? spiele kein hdro dahe rnich sicher aber drück dir die daumen
      simoni
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch weitere zahlungsarten werden in den nächsten wochen noch dazu kommen. einfach mal bisschen informieren -.-
      Telkir
      am 03. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie wir bereits oben in der Meldung schrieben, wie außerdem im HdRO-Launcher zu lesen ist, kann es bei der Übertragung einiger Kontodetails zu Verzögerungen kommen. Hier ist also nichts "weg".

      Ob die Umstellung deines Kontos vollständig abgeschlossen ist, kannst du über https://transfer.lotro.com/ abfragen.
      chaosmonger
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde mir erst in 72 Stunden Sorgen um meine Punkte machen - wie es mehrfach offiziell gesagt wurde: so lange kann es dauern, bis die wieder da sind....
      DarkSpiderGhost
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na TOLL!
      Ich hab die Umstellung gemacht, so weit so gut. Aber meine Punkte fehlen, die Freundesliste ist schrott. Mein Char ist auf einmal ohne Haus. Kommt das alles wohl noch? Habt ihr Erfahrungen mit?

      Echt FRUSTRIEREND!!!
      Whitepeach
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Punkte und Freundesliste, ja, die sind bei mir auch noch nicht da. Der Rest ist alles da... Haus genauso wie Shop-Einkäufe. Mein Mann hat seinen Account bisher noch nicht umgestellt, sein Haus ist trotzdem vollständig da und ich kann es betreten.

      Deines wird sicher auch noch kommen
      chaosmonger
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Punkte: siehe meine Antwort einen drüber. Freundesliste war bei meiner Freundin auch leer. Erstmal abwarten und keine Panik bzw. Frust schieben!
      blooooooody
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind offline .D
      Corneliusu
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Solidar
      Launcher starten der macht etliche Abdates.
      Danach, wenn du Starten willst, ploppt ein Fenster auf.
      Das will dein Account Name und den Passwort von Codemasters wissen.
      Wenn du das gemacht hast gehst du auf "den Link über dein Account Name", aber im gleichen Fenster.
      Dann wirst du weiter geleitet. Auf der rechten Seite vom neuen Fenster, da steh schon dein Name drinnen. Auf der Linken Seite ein Batten, das du den Transfer einleiten möchtest. Vervollständige die rechte Seite, Geburtsdatum und so weiter. Dann drücke den Batten "Transfer einleiten". Dann kannst du dir dein Account bei Turbine einrichten, du kannst wenn du willst einen neuen Namen und ein neues Passwort vergeben.
      Wen alles geklappt hat bekommst du eine Mail von Turbine, die dir mitteilt das die erste Phase erfolgreich beendet ist und du möchtest bitte auf die 2. Mail warten bevor du einloggst.

      Es wird in keinem falle ein Produktkey verlangt.

      Wichtig ist wirklich, im aufgeploppten Fenster erst Name und Passwort einsetzen und erst dann den Link im gleichen Fenster drücken, danach geht alles wie von selbst.

      Ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen
      Solidar
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja danke, bin schon soweit das der Transfer läuft. War nur wie gesagt irritiert als ich bei Bild 6 dieser News hier angelangt war und es nicht weiterging.
      Solidar
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      irgendwie funktiniert mein Productkey nicht und mein lifetime account key auch nicht. weis jemand rat?
      Whitepeach
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, Key braucht man nicht, wenn man das vorher schon hatte. Entsprechende Seite wirkt in der Hinsicht etwas irreführend. Das braucht man wohl nur, wenn man komplett neu anfängt oder jetzt im Nachhinein dort irgendwelche neuen Produkte registrieren will.
      Ich selbst hatte Blut und Wasser geschwitzt, weil ich nicht mehr wusste, welcher Key zu welchem Account gehört (mein Mann einen und ich einen) jeweils Angmar und Moria > 4 Keys zusammen. Hatte bissel Schiß, Fehler zu machen, aber war grundlos.
      Solidar
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja wird schon hinhauen. Mein Problem war das ich nicht von Bild 6 auf Bild 7 kam oben in der News. Nach einmal ein- und ausloggen bin ich dann doch dort hingekommen.
      Teal
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nach dem Transfer des alten Accounts muss man doch gar keinen alten CM-Key mehr eingeben? Der Status des alten Accounts wird automatisch übernommen. Derzeit hat Turbine aber wohl einige Probleme, weshalb auch VIP-Accounts als "Premium" oder "Free" angezeigt werden.
      Possessed
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei mir funktioniert garnichts. Als erstes muss man ja die Codemasters Daten reinschreiben. Schon da kommt immer eine Fehlermeldung. Zum Erstellen eines Turbinekontos komm ich gar nicht erst. Hat jemand ein vergleichbares Problem?
      I88Shark88I
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habe gestern nacht mein Account versucht zu Transferieren
      hat soweit auch geklappt
      Doch jetzt warte ich noch das der Transfer abgeschlossen ist.
      Bekomme immer Fehler meldung (fehler 50000) wenn ich mich auf einen server einlogen möchte.
      ich sehe schon mein LTA wollen sie nicht
      Telkir
      am 02. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie in der Bildergalerie zur Meldung zu sehen ist, werden LTAs anstandslos übernommen. Eine andere Wahl bleibt Turbine auch einfach nicht. Die ehemaligen EU-Server sind allerdings noch immer nicht zugänglich.

      Korrektur: EU-Server sind wieder online.
      Corneliusu
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Europäischen Server sind noch off.
      Es wird auch empfohlen erst on zu gehen, wen du die 2. E-Mail bekommst, erst dann ist sichergestellt das dein Char vollständig transferiert wurde.
      Gwildo
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat mich ja schon erschreckt, das da mitten im Transfer nach Kreditkartendaten gefragt wurde - zeitgleich schlug aber eine Mail auf, das der Transfer (Phase 1) abgeschlossen sei und ich mich bei Bedarf wieder einloggen kann sofern die Server da sind. Man kann diesen Schritt also wie ich vermute umgehen und später nachholen. Jetzt warte ich auf die zweite Mail - die kommt sicher am (richtigen) Wochenende oder so Bin schon sehr gespannt und hoffe, das bei der Übersetzung der Ingame-Texte nicht so häufig auf den google-Translator zurückgegriffen wurde wie Forum und Launcher aktuell befürchten lassen. Momentan läd übrigens wieder ein Miniupdate mit neuen Ladescreens wies aussieht.
      Zeitweise sind die Transfer-Server allerdings erwartungsgemäß ausgelastet.
      Churchak
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jup kann man getrost übergehen ,wichtig ist nur das unter https://myaccount.turbine.com/ bei home/startsei der Acc freigeschaltet ist ,was (wenn man der email die man von Turbine bekommen haben sollte folgt) automatisch passiert wenn man da einfach der Anweisung folge (also erst CM Acc Daten eingeben ,nächste Seite den Acc bei Turbine frisch erstellen).
      Das einzige was ich angegeben hab waren mein Name der Rest geht die meines erachtens nichts an solang ich da keinen Monatlichen Betrag abdrücke.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827383
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: Account-Transfer ab sofort möglich +++UPDATE: EU-Server sind wieder online
Turbine hat den europäischen Vertrieb von Der Herr der Ringe Online mit dem 1. Juni 2011 übernommen. Dafür müssen die Spieler ihren bisherigen Codemasters-Account transferieren. Dieser Vorgang ist nun frei geschaltet.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Account-Transfer-ab-sofort-moeglich-UPDATE-EU-Server-sind-wieder-online-827383/
02.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Herr_der_Ringe_Online_01.jpg
der herr der ringe online,turbine,mmorpg
news