• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Der Herr der Ringe Online: 2011 tretet Ihr Saruman gegenüber

    Der Herr der Ringe Online: 2011 tretet Ihr Saruman gegenüber Beim MMO Herr der Ringe Online stehen einige große und kleine Änderungen auf dem Plan. Als Free2Play-Spieler werdet Ihr Euch zukünftig über mehr Bewegungsfreiheit in Mittelerde freuen können. Weiterhin ließ Produzent Aaron Campbell verlauten, dass Ihr 2011 nach Isengard geschickt werdet, wo Gandalfs ehemaliger Freund und Istari-Kollege Saruman auf Euch wartet – den dürft Ihr freilich auch bekämpfen. Ob er allerdings so einfach zu besiegen ist, das verrät Campbell nicht. Das Update zum neuen Gebiet wird sich in der Größenordnung einer echten Erweiterung bewegen und beispielsweise Schlachten an der Pforte Rohans und natürlich um den Turm Orthanc beinhalten. Isengard wird voraussichtlich als Content-Pack über den In-Game-Shop veröffentlicht.

    Ein weiterer Punkt, der auf der Liste der Überarbeitungen steht ist zum Beispiel das Monster-Play. Außerdem werden sich die Entwickler weiterhin bemühen die Klassenbalance zu verbessern. Abgesehen davon, dass Isengard irgendwann 2011 kommen soll, gibt es für die geplanten Änderungen bislang keinen genauen Zeitplan. Das Interview mit Aaron Campbell zu den anstehenden Updates für Herr der Ringe Online findet Ihr bei Eurogamer.net.

  • Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Turbine Entertainment Software
    Release
    20.04.2007
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Apocalyptica
    ah sehr geil. hoffe wirklich auf eine neue klasse :)
    Von Tellum
    Isengard wird der Hammer !!! =)
    Von Olfmo
    Ich bin gespannt was wir in und um Isengart erwarten dürfen und zu welcher Zeit in der Geschichte wir dort eintreffen.…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • buffed.de Redaktion
      17.11.2010 11:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Apocalyptica
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah sehr geil. hoffe wirklich auf eine neue klasse
      Tellum
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Isengard wird der Hammer !!! =)
      Olfmo
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt was wir in und um Isengart erwarten dürfen und zu welcher Zeit in der Geschichte wir dort eintreffen. Könnte mir einerseits vorstellen dass man im Vorfeld der Zerstörung Isengarts durch die Ents dort eintrifft, aber auch ein "Säubern" Isengarts danach könnte ich mir vorstellen. In beiden Fällen ist es ja möglich, dass einem Saruman entgegentritt, sei es außerhalb oder innerhalb von Orthanc. Ihn besiegen ist ja storytechnisch nicht möglich aber er wird halt wieder in den Turm fliehen bis ihn Gandalf dann rauswirft^^

      Vielleicht kann man ja auch im Sessionplay an diversen Schlachten teilnehmen, vor allem Helms Klamm wäre da natürlich super

      Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Updates, die können von mir aus auch bald kommen denn der neue Content ist zwar ganz nett aber auch schnell durchgespielt.
      Telkir
      am 18. November 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @#12 Godot
      Im Interview wird extra erwähnt, dass man in der Zukunft neue Klassen kaufen können wird. Da es Runenbewahrer und Hüter schon jetzt gibt, wurden damit direkt neue Klassen "angekündigt".

      @#15 Wizzkid
      Dass man gegen Saruman kämpfen wird, war bisher ebenso wenig bekannt wie die Überarbeitung des Monsterspiels in der ersten Hälfte 2011.
      kieselstein78
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #10 unter http://community.codemasters.com/forum/zukuenftige-inhaltserweiterungen-1160/443510-naechster-raidboss-4.html wird bereits fleißig über das Thema spekuliert. Ansonsten hoffe ich auf berittene Kämpfe an den Pforten von Rohan. Was wäre die Riddermark ohne eine Schlacht auf dem Pferd?
      Meneldur
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Release ist dann im Herbst 2011.
      Dann bleiben sie der jährlichen Contentupdates treu.
      Godot
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hüter und Runenbewahrer sind doch schon Klassen die man im Shop kaufen kann, in so fern hört sich das nicht neu an und auch der schon länger angekündigte Cluster... da würde ich doch glatt auf Isengard wetten.
      Telkir
      am 17. November 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @#10 Godot
      Der nächste Instanz-Knoten wurde als Schlachtzug- und Instanz-Hub angekündigt. Ob er allerdings wirklich direkt nach dem November-Update kommt, wurde nicht gesagt.

      Noch ein kleiner Hinweis zum Interview, der anscheinend recht gern überlesen wird: Es wird neue Klassen über den Shop geben.
      Godot
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @9 woher stammt denn die Info das mit dem update nach dem Novemberupdate ein raid kommt?

      Für mich sieht das eher folgender Maßen aus:
      -Ende November das update was gerade getestet wird
      - Anfang 2011 (Jan./Feb.) Buch3, wer das Ende von Buch 2 kennt, ahnt vielleicht auch schon das vielleicht kein neues Gebiet kommt, sondern eher ein paar 6er Instanzen in Enedwaith
      - Anfang Mai folgt wieder ein kleineres "major" update
      - Gegen Mitte des Jahres könnte Isengard erscheinen mit Buch4 bis Ende Band3
      Norei
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @7: Das würde ich nicht so absolut sagen. Hängt davon ab, in welchem Umfang und in welcher Häufigkeit Turbine demnächst die Updates rausbringt.
      Da ja mit dem nächsten Update nach dem Novemberupdate noch ein Raid kommen soll und Saruman bestimmt nicht zu sechst erledigt werden kann, wäre das ein Test. Denn 2 Raids in einem Jahr gab es relativ selten bis jetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799947
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: 2011 tretet Ihr Saruman gegenüber
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-2011-tretet-Ihr-Saruman-gegenueber-799947/
17.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/hdro_shot_4_full.jpg
news