• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianEssner
      13.04.2016 15:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Macfreak
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Glück wurde das starre Zwangs-Monatsmiete-Abomodell längst vom flexiblen, fairen Free2play-Modell abgelöst. LOTRO ist mittlerweile das beste aller tatsächlich anspruchsvollen MMORPGs — und wird regelmäßig noch besser und komplexer, ohne unnötig kompliziert zu wirken. Allein schon die abwechslungsreichen Landschaften bei verschiedener Tageszeit und Witterung sind atemberaubend; die Treue zur epischen Originalliteratur Tolkiens ist unerreicht, jedes andere MMORPG ist nur der Versuch eines Abklatsches mit ähnlichen, leicht abgeänderten Figuren und Strukturen...
      punkten1304
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik ist nicht alles, das sehe ich ja auch so, aber man darf bei bestimmten Games eigentlich schon einen gewissen Anspruch an die Engine/Optik stellen, vor allem bei solchen Lizenzen. Und HDRO ging bei Release schon mal gar nicht. Totaler Atmokiller für mich, wenn die Proportionen von Gebäuden, Personen und Gebieten zueinander nicht stimmen. Nur ForsakenWorld war da glaube ich schlimmer, aber das is mM
      Evolverx
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fehlt für HdRO einfach die zeit. Ich bin trotz Lifetime Konto bisher in mehreren anläufen nichtmal bis moria gekommen.
      Caitha
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt noch jemand dieses Lag-Fest? Im offiziellen (deutschen) Forum kann man die taeglichen Eintraege an einer Hand abzaehlen .
      Turbine macht ja schoen mit den Updates weiter, aber die Probleme mit dem Client werden dadurch immer mehr.
      punkten1304
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HighEnd PCs sind nirgends nen Indikator für gute Performance. Es kommt aufm PC immer auf die tausenden Hardeconfigurationen an. HighendSystem A hat massive Probleme während LowSpec System B keinerlei Probleme hat. Mir is da am besten BF3 in Erinnerung geblieben
      Satus
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe die Tage mal wieder reingeschaut aber Sinn macht es eh kaum mehr. Deutet doch einiges darauf hin, dass 2017 die Server abgeschaltet werden, wenn die Lizenz abläuft.

      Abgesehen davon sind die neuen Inhalte qualitativ schwach, die neuen Gebiete ruckeln slebst auf High End PCs und die Lags sind die Hölle.

      Eine Schande wie man dieses Spiel gegen die Wand gefahren hat seit der F2P Umstellung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192181
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Der Herr der Ringe Online: 18. Update veröffentlicht
Mit "The Battle of Pelennor Fields" wurde jetzt das inzwischen 18. Update für das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online veröffentlicht. Wir sagen euch, was es euch bietet und was ihr in Mittelerde Neues erleben könnt!
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-18-Update-veroeffentlicht-1192181/
13.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/B_13.4._b2teaser_169.jpg
news