mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (PC)

Release:
20.04.2007
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Codemasters

HdRO-Hörspiel "Estel eden an Ennorath - Neue Hoffnung für Mittelerde" ist online - Leser-News von Dodacar

20.06.2011 09:31 Uhr
|
Neu
|
Das neue Hörspiel der Gruppe "FavCoop" zu Herr der Ringe Online ist nun erhältlich. Was euch darin erwartet, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

FavCoop haben ihr neues Hörspiel zu Herr der Ringe Online veröffentlicht. FavCoop haben ihr neues Hörspiel zu Herr der Ringe Online veröffentlicht. [Quelle: www.favcoop.de] Die Gruppe FavCoop hat nun ihr neuestes Werk online gestellt. Es heißt "Estel eden an Ennorath - Neue Hoffnung für Mittelerde" und ist ein Fan-Projekt im Hörspielformat rund um Herr der Ringe Online. Jedoch ist es kein "Digitala 2", sondern erzählt die spannenden Abenteuer von Dodaca, einem Hobbit-Hüter, seiner Schwester Adamanta, Jägerin, und dem Menschen-Hauptmann Lorek.

Fast alle Sprecher sind Laiensprecher. Jedoch gibt es auch ein paar Theatererfahrene und den Gaststar Oliver Rohrbeck, welcher einen Hobbit-Grenzer spricht. Das Hörspiel basiert auf dem MMORPG "Der Herr der Ringe Online" von Turbine.
Dementsprechend werden sich alle Lotro-Spieler direkt heimisch fühlen, was die Charaktere, die Musik und die Geräusche angeht.Das Hörspiel sowie weitere Informationen findet Ihr unter http://www.favcoop.de

Über Kommentare freut sich FavCoop. Nutzt dazu einfach die normale buffed-Kommentar-Funktion.

20.06.2011 09:31 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 20. Juni 2011
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Da ich am Samstag keine Zeit mehr hatte konnte ich das da noch nicht äußern, deshalb jetzt hier:
Also mir gefällt das Hörspiel seehr viel besser als das vorherige.
Vor allem einige kleine Randbemerkungen zu scheinbar nebensächlichen Dingen aus dem Spiel selbst haben mich zum schmunzeln gebracht.
Die ganze Erzählung entlang der epischen Geschichte finde ich eine gute Wahl, da so der Fokus wieder mehr auf diese sehr schöne Kreation der Entwickler gelenkt wird.
Die gesprochenen Texte könnten etwas flüssiger und lebendiger rüber kommen, aber das ist nur ein kleines Detail.
Also in diesem Sinne: Weitermachen

P.S: Ich stimme Thoriumobi zu, das Cover könnte definitiv besser sein.
Bearbeitet doch nen Screenshot aus dem Spiel ein bisschen und nehmt dann den dafür.
am 20. Juni 2011
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ehm Leute... also... das ist ja ein Fanprojekt und so... aber, das Cover, das da beim Download dabei ist, das ist, das kann nicht euer Ernst sein? Oo
Das sieht ungelogen wie von einer 4 jährigen gemalt aus, oder ist das ganze tatsächlich ein Schülerprojekt?
Also, mit sowas macht ihr euch ja selbst ein bißchen lächerlich, dann lasst sowas lieber weg!
Hört sich jetzt sehr böse an, aber das geht wirklich garnicht, das vermiest den ersten Eindruck...

Verwandte Artikel

138°
 - 
Als leidenschaftlicher Frontkämpfer ziehen die Waffenmeister in Der Herr der Ringe Online ins Gefecht. Schlagkräftig gegen einzelne Widersacher und verheerend im Kampf mit Gegnergruppen scheuen sich die stark gepanzerten Muskelprotze auch nicht davor, gelegentlich die Aufmerksamkeit schwächerer Feinde auf sich zu ziehen. mehr... [4 Kommentare]
136°
 - 
Als Frontkämpfer ziehen die Wächter-Tanks in Der Herr der Ringe Online die Aufmerksamkeit der feindlichen Schergen auf sich und steigern über die richtige Wahl der Attribute, Tugenden, sowie Klassen- und legendären Fähigkeiten ihre Überlebenschance, um kostbare Rüstungssets zu erbeuten. mehr... [5 Kommentare]
135°
 - 
Der Herr der Ringe Online wurde gerade mit Update 14 erweitert und somit sind alle Kräfte frei für Update 15. Executive Producer Aaron Campbell sprach in einem Stream über einige Vorhaben der Entwickler, wie zum Beispiel von einer epischen Schlacht an der Seite von Aragorn. mehr... [5 Kommentare]
134°
 - 
Der Herr der Ringe Online ist nichts für Euch, weil Ihr lieber in Sandbox-Spielen Euer Schicksal selbst in die Hand nehmt? Das Minecraft-Projekt "Middle-Earth" schickt sich an, Tolkiens Sagenreich komplett in Klötzchen-Form nachzubauen. Ein Trailer-Video zeigt beeindruckende Bilder von Bruchtal und aus den Tiefen Morias. mehr... [15 Kommentare]