• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      27.03.2011 11:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xain
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selten einen solch sinnlosen und somit unnötigen Trailer gesehen.

      Nach 15 Enthauptungen in 1:30 Minuten habe ich aufgehört diese zu zählen - das Game bezieht nach dem Betrachten des Trailers wohl seinen "Spielspaß" ausschließlich aus sinnlosesten Gewaltorgien mit möglich brutalstem Abschlachten der Gegnerhorden in "toller" Grafik. Wenn dies tatsächlich Ausschnitte aus dem Gameplay sein soll, so scheint eine KI der Gegner gar nicht vorhanden zu sein. Aber wer auf solches Abschlachten steht, hat vermutlich ohnehin keine Zeit oder Interesse, seine eigene "KI" zu benutzen.

      Wen also soll dieses "Spiel" ansprechen? Genau die Käufergruppe, die dafür sorgt das Computerspiele bei einer zu großen Bevölkerungsschicht als sinnlose gewaltverherrlichende Volksverdummung betrachtet wird. Und diese Käufer wundern sich dann tatsächlich noch darüber, dass es so etwas wie die BPjM gibt und diese eine "Index-Liste" eingeführt hat.

      Von mir aus kann solcher gewaltverherrlichende Müll sofort auf dem Index landen - ich werde die BPjM gleich jetzt noch über dieses "Spiel" informieren.
      Kromtuq
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Köpfe sollen meinen Garten zieren, blutige Leichen den Weg ebnen zum ewigen Leid meiner Feinde, die ich erbarmungslos niedermetzeln werde.

      Aber was solls, es ist nur ein Spiel. ^^
      joeranimo
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde sagen, dein kramkpfhafter versuch einen flamewars hervorzurufen spricht für sich...
      xain
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum wiederholten male hast du keinerlei Argumente sondern findest nur unnötige Beleidigungen und wirfst anderen genau das vor, was du selbst betreibst.

      Das gerade du dann schreibst, dass andere Menschen nicht in der Lage wären zu argumentieren und nicht auf das "Thema" eingehen können, zeugt von einer seltenen Lernresistenz und einer eklatenten Hilflosigkeit.

      Deine aggressive Flucht nach vorne, wirkt auf die Leser leider nur peinlich und du tust dir damit selbst keinen Gefallen.
      joeranimo
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn ich schon lese wie du hier über die comm von hack&slay-spielern allgemein urteilst, dann hätte mir klar sein müssen, dass es keinen sinn macht mit dir zu reden, aber ok es kann nicht jeder so ein prototyp sein wie du, deshalb belasse ich es mal dabei für heute
      joeranimo
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube du hast meine posts hier einfach nicht gelesen, oder willst nicht verstehen, was ich schreibe.
      in beiden fällen ist eine weitere diskussion mit dir sinnlos, da du komplett von dir eingenommen bist und du scheinst auch nicht in der lage zu sein dieses gesprächs aufs thema zu beziehen.
      bezogen auf deine aussage, wie ich im leben auf meinungen anderer reagiere, würde ich zu dir sagen, dass du einfach keinerlei meinungen akzeptierst und einfach anfängst irgendwelchen mist zu labern.
      xain
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du wirst hier von den Lesern auf Grund deiner Aussagen beurteilt. Und deine Aussagen lassen leider wenig Spielraum für Interpretationen zu, sie bieten nur sehr viel "Angriffsfläche". Leider hast du bisher nicht ein einziges Argument gegen meinen Aussage gebracht, sondern ausschließlich Beleidigungen, Unterstellungen bzw. Sinnloses (wie z.B. der ganze 2.Abschnitt deines letzten Beitrags) und hast somit nur jedesmal aufs neue meine Aussagen bestätigt.
      joeranimo
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja jeder soll sich seine meinung bilden, aber das spiel sollte möglichst schnell aufm index landen, das passt!
      denke du solltest vll nicht sofort alles verallgemeinern und mich hier als sonst was abstempeln, ich habe dich schließlich auf nicht als frustrierten fantasyfreak, welcher um seine teure hdr-story weint, die in einem grausamen "killerspiel", dass aufgrund eines trailers sofort auf dem index landen sollte, dargestellt.
      xain
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und leider hast du mit deiner Reaktion eben genau nachgewiesen, dass manche Personen eben selbst ab 18 Jahren nicht in der Lage sind, für sich selbst entscheiden zu können was sie sich "zumuten können".

      Ich mag diese Art von "Spiel" nicht und ich spiele diese Art von "Spiel" nicht, aber du scheinst da etwas zu verwechseln. Menschen können tatsächlich eine Meinung zu einem Thema (Spiel) haben und sich dazu äußern, auch wenn sie dieses Thema (Spiel) nicht toll finden.
      xain
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat "besorg dir nen paar lappen und ersatzunterwäsche, damit du dich wieder trocken machen kannst" - Danke für die nachhaltige Bestätigung was das Niveau der "Spieler",die sich für solche "Spiele" interessieren,betrifft.

      Und genau solche agressiven Personen wie du sollte man den Zugriff auf solche agressiven "Spiele" nicht ermöglichen.Wenn du schon auf eine sachliche Meinung wie die meine so reagierst,wie reagierst du erst bei wirklichen Problemen in deinem Leben?Erst schlagen,dann fragen?
      joeranimo
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich besorg dir nen paar lappen und ersatzunterwäsche, damit du dich wieder trocken machen kannst.

      es ist ein hack&slay und es bietet genau das, was ich von einem hack&slay erwarte.
      wenn du keine spiele dieser art magst, dann spiel sie doch einfach nicht und ab mit dir zu hdro, denke das wird dir dann eher zusagen, wenn du drauf stehst mit nem riesigen zweihänder noch nichtmal nen kratzer zu verursachen.
      und zum thema index... denke ab 18 sollte jeder wissen was er sich zumuten kann
      Eredran
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheint ja richtig Hammer zu sein *----*
      Hoffe auch das es im dt. nicht gekürzt wird
      Das wird aufjedenfall gekauft
      Kromtuq
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kampfanimationen gleicht einen Tanz, da können sich einige Titel oder MMOs etwas abkucken. =)
      Ich hoffe auch das Köpfen bleibt in der dt, Version erhalten.
      Nocturne652
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abwarten. In Dragon Age 2 z.B. geht es auch ganz schön blutig zur Sache, und das ist auch ungekürzt erschienen.

      Jedenfalls macht der Trailer Lust auf mehr.
      Casp
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicherlich nicht.^^
      Muss man wohl aus dem Ausland bestellen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817630
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Längerer Trailer mit vielen Gameplay-Szenen
Zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist ein neuer Trailer erschienen, der erweiterte Spielszenen aus dem Fantasy-Spiel zeigt. Dabei kann man auch in Augenschein nehmen, wie das Kampfsystem funktioniert.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Spiel-21213/News/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Laengerer-Trailer-mit-vielen-Gameplay-Szenen-817630/
27.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/DHDR_Der_Krieg_im_Norden_E3_Screenshots_78.jpg
herr der ringe,action-adventure,warner
news