• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.02.2011 13:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haldimir
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der kerl erinnert mich an mordirith aus hdro.
      Variolus
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Agandar" oder "Agandaur" ist eine frei erfundene Gestalt, die nur für dieses Spiel existiert. In Tolkiens Werk wäre höchstens noch "Saurons Mund" grob vergleichbar, aber zu dem fehlt jegliche Verbindung. Es gibt ihn nicht, es gab ihn nie und ich glaube auch, dass Tolkien diesen Namen sicher nicht für einen Charakter gewählt hätte, da ihm Sprachen und die Bedeutungen von Wörtern oder Namen sehr wichtig waren...

      Tolkiens Geschichten hätten jede Menge Stoff hergegeben, auch ohne irgendetwas dazu erfinden zu müssen... Ein derart mächtiges Wesen wäre im Ringkrieg sicherlich von Sauron eingesetzt worden und wäre somit auch erwähnt worden. Hoffen wir also, dass die Qualtiät des Spiels über die Loreverfälschung hinwegtrösten kann ^^
      Elenenedh
      am 02. Februar 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein + für Deinen Kommentar Ich sehe das ganz ähnlich, warum mussten sie extra einen "Bösewicht" erfinden, wenn es doch in Tolkiens Werk von diesen nur so wimmelt? Als nächstes kommt dann "Krieg im Süden", in dem wir dann einen fiesen Ober-Haradrim bekämpfen dürfen, von dem noch nie jemand gehört hat ^^ Aber vermutlich lege ich bei dem Spiel eh mehr Wert auf eine gute Inszenierung als auf den Kanon
      x_wow_x
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 Fehler sind mir in dem Video aufgefallen und zwar folgende:

      1. Wenn Agandar der "Geist" aus Aufstieg des Hexenkönigs sein soll dann muss ich korrigieren. Der war alles aber kein Magier (Wenn ich mich irre dann ignoriert den ersten Punkt ganz einfach)

      2. Das ist eig. nicht wirklich ein Fehler und zwar die Übersetzung von Waldläufer etc. Wenn man schon einen Trailer auf Deutsch zeigt sollte auch wirklich alles ins Deutsche übersetzt werden!

      Naja, ich hoffe das die Entwickler sich nichts ausdenken was nicht in die HdR-Lore gehört. Wäre schade denn Mittelerde hat noch genug zubieten und muss daher -meiner Meinung nach- nichts dazu erfinden.

      Casp
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Agandar" wurde von den Entwicklern frei erfunden. Passt aber meiner Meinung nach dennoch ganz gut in die Story.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810125
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Bösewicht Agandar und Spielszenen im Trailer
Bruchtal in Gefahr: Im neuesten Trailer zum Koop-Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden erfahrt Ihr mehr über Agandar, Nachfahre der Schwarzen Númenorer, der auf Saurons Geheiß den Elben-Stützpunkt Imladris plattmachen will.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Spiel-21213/News/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Boesewicht-Agandar-und-Spielszenen-im-Trailer-810125/
02.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Der_Herr_der_Ringe_Krieg_im_Norden_01.jpg
der herr der ringe,rpg
news