• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Sosinka
      05.04.2013 09:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      acktonk
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist übrigens in 12 Stunden durchgespielt. Vielleicht sollte das mal irgendjemand in einem Test auch erwähnen...

      Trion betreibt hier reine Abzocke und gaukelt den Käufern ein MMOG vor, welches ein absoluter Witz ist. Aber wahrscheinlich haben alle Tester Werbeverträge mit TRION Worlds... Es ist unglaublich, dass es nicht auf einer einzigen Spiele-Webseite erwähnt wird. Aber es handelt sich ja auch nur um ein 60 Euro-Produkt...
      acktonk
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann bist du entweder sehr langsam oder sehr oft afk.
      pk-cyborg
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele seit 20 Stunden und hab grademal 1/4 von der Map gesehn. Troll doch bitte wo anders rum ...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Skabeast
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ....ich bin an sich ein freund von trion, ihr innovatives mmo "rift" läuft auch noch heute bei mir über den monitor.
      deshalb und nach sichten einiger screenshots und videos,dachte ich mir:"machste nix falsch kaufst es dir direkt bei trion und tust noch was gutes für die firma."
      aber als ich dann der realität ins auge sehen musste wars vorbei,ich dachte die grafik sei zumindest auf dem ansehnlichen niveau von dem 2 jahre alten mmorpg, aber sie sieht aus wie nen 7 jahre altes xbox-spiel.
      zumindest hatte ich mir einige zusätzliche schieberegler mehr für den pc erhofft, da sieht selbst ein swtor um welten beser aus.
      gut grafik ist nicht alles, aber das gameplay reduziert sich auf sinnloses, den rifts hinterherrasenden, unkoordinierten rumgeballere.
      bis auf die verwirrende hauptquest gibts da nichts innovatives oder atmosphärisches was dich da in die welt zieht...meine enttäuschung des jahres 2013.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1063719
Defiance
Defiance: Die siebte Folge der Ark Hunter Chronicles
Trion Worlds hat zu Defiance die siebte und somit letzte Folge der Ark Hunter Chronicles namens "It's Never Over" veröffentlicht. Der Open-World Shooter Defiance ist am 2. April 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen.
http://www.buffed.de/Defiance-Spiel-21111/Videos/Defiance-Die-siebte-Folge-der-Ark-Hunter-Chronicles-1063719/
05.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/D6DDED04-F340-4C0B-EC5DCE9D5B215638.jpg
defiance,online,shooter,multiplayer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51145_sd.mp4