• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.08.2011 17:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich das nun richtig verstanden habe spielen Serie und MMo nur in der gleichen Geschichte , haben aber sonst nichts miteinander zu tun !

      Also was ins San Francisko passiert es ändert nichts in St. Luis , einzig die eine oder andere Geschichte wird in der Serie erzählt !
      So aufregend finde ich das nun auchnicht ^^

      Zum MMOShooter .....eig freue ich mich drauf aber ich hoffe das es noch andere Dinge Soziale, Handel, Produktion zu tun gibt und nicht nur Shooter , denn sonst erleidet es schnell das gleiche Schicksal wie APB ^^
      MrBlaki
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der ersten Ankündigung hieß es Serie und Spiel sollen sich gegenseitig beeinflussen. Die Spieler sollen einfluss auf die Serie nehmen können.
      Sasuke Aizen
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee gefällt mir. Werde mal ein Auge drauf werfen. Rift fand ich aber etwas enttäuschend, hoffe dass dieses Spiel besser wird.
      Nebukader
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich nur wie es gerecht gemacht wird für uns in europa, ich glaube leider kaum das die serie zeitgleich hier auch startet wie in amerika wenns game rauskommt.
      MoK
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nettes prinzip..
      xMorguhlx
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ich gerne serien anschaue werd ich das projekt weiter verfolgen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840032
Defiance
Defiance: MMO-Shooter mit eigener Fernsehserie - Kurzeindruck von der gamescom 2011
Trion Worlds, besser bekannt als der Entwickler des Online-Rollenspiels Rift, arbeitet gerade an einem ganz besonderen Projekt: Während in einem MMO zwischen Menschen und Aliens gehandelt und gezofft wird, gibt's dazu eine Fernsehserie, die lose an die Story des MMOs anknüpft. buffed-Redakteur Florian Emmerich hat sich die Präsentation zum MMO-Shooter angeschaut.
http://www.buffed.de/Defiance-Spiel-21111/Specials/Defiance-MMO-Shooter-mit-eigener-Fernsehserie-Kurzeindruck-von-der-gamescom-2011-840032/
18.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Defiance_06.jpg
specials