• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      14.09.2013 22:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobinator
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wem Defiance nur halbwegs gefallen hat, sollte sich unbedingt mal Firefall ansehen!

      Dieses Game macht echt Laune
      Arino
      am 15. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag sowas ungern, weil ich so viel potential in diesem Spiel gesehen habe.
      Aber für mich ist das Spiel geschichte. Ein DLC seit Release, welcher zwar schon etwas an begeisterung in mir geweckt hat, aber dafür dass Staffel 2 schon fast in den Startlöchern ist und der SEASON!!!Pass 5 DLC´s versprochen hat.. ist das eher eine Fehlinvestition gewesen
      tekkon123
      am 15. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte 200 Stunden Spass und werd sicherlich wieder mal spielen wenn was neues kommt.
      80% der aktuellen Spiele haben 8-15 Stunden fürs selbe Geld.
      galodin68
      am 15. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist erfrischendes kurzweilges Game Die Innis , ca 5 die ich besucht hatte waren erstens schnell auf der Platte (max 5 mins mußte man warten) und das ganze Spektakel war richtig gut, aufbereitet wie ein wuchtiger Action-Film, alles recht kurzweilig und modern zeitgemäß umgestzt. Wobei das Übrige im Game sich wieder einreiht (auchgrafisch) in den täglichen Mmorpg-Einheitsbrei. Zu der Filmserie kann ich nichts sagen, hoffe daß das Spiel nicht stiefmütterlich dahinter fristet bis jemand den Schalter umlegt. Ich hatte es mal ca 3 Wochen gespielt, aber kann es mom nur als nette Zwischendurchbetätigung ansehen mangels entsprechender Tiefe.Wer mal Mmorpg-typisch ballern möchte ist da gut aufgehoben..macht echt Laune
      Ahh....der Chat, fällt mir gerade wieder ein, ist einfach nicht umsetzbar....habe kaum einen gesehen der ihn
      bedient hat...auch in Innis
      Eyora
      am 14. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel kommt noch. Ich finde es nach wie vor sehr Unterhaltsam, vor allem da man in der 3rd Person Sicht spielt. Und die ganze Welt samt Geschichte Spaß macht.

      Gut bisher hab ich immer allein Gespielt, aber bei diesen Open World, persönlicher Loot, Event-Systemen hat man nun mal keinen Grund mit anderen zusammen zu spielen. Genau wie in GW2 finden sich für die dicken Event Spieler zusammen aber jeder spielt halt für sich allein, was dem spaß an der Sache aber keinen Abbruch tut.

      Nur durch das Waffen und verbesserungssystem steige ich nicht durch, aber genau das wollen sie nun ändern.
      Mayestic
      am 14. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schön das sie mal reagieren oder es zumindest in Aussicht stellen.
      Ich für meinen Teil spiele Defiance auch nicht mehr aber ich hatte ne Menge Spaß und Frust. Das Chatsystem empfinde ich als größte Hürde im Spiel. Als Neuling im Spiel war er mit dem teils vermurkstem UI einfach nicht benutzbar. Also spielte man zwar mit anderen Spielern unterhielt sich aber kaum mit ihnen. Was Waffen angeht laufen ja mittlerweile sowieso die meisten mit exakt den gleichen Waffen herum und was die Schilde angeht die fand ich immer recht nutzlos. Ich finde einfach das das Spiel einsteigerfreundlicher werden sollte wenn nicht quasi sogar idiotensicher. Als letztes dann noch der Endcontent. Ich weiß ja nicht was sie da geritten hat aber immer nur Archenfälle machen ist recht unlustig. Nicht das es nicht noch andere Dinge gibt aber iwann hat man es auch satt Wettrennen zu fahren oder mit ner Imba-Wumme hunderte von Bugs mit Zeitlimit zu metzeln um an den Highscore zu gelangen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088427
Defiance
Defiance: Trick Dempsey verspricht Verbesserungen
Im neuesten State of the Game Update kündigt Creative Lead Trick Dempsey Verbesserungen zu Defiance an. Allem voran werden die Waffen überarbeitet.
http://www.buffed.de/Defiance-Spiel-21111/News/Defiance-Trick-Dempsey-verspricht-Verbesserungen-1088427/
14.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Defiance_Epidemie004.jpg
news