• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.04.2013 10:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meraween
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Ahnung wie nach dem tollen stabilen Rift das zweite MMO so ein technischer Murks werden konnte.
      Zerasata
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin richtig von Trion entäuscht. Falls es eine 2. Staffel geben wird werde ich frühstens dann wieder ins Spiel schauen.
      kaepteniglo
      am 29. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Publisher ist Trion Worlds selbst.

      Liegt wohl eher daran, dass die Serie selbst für April 2013 geplant war. Da SyFy die Serie wahrscheinlich nicht verschieben wollte, musste das Spiel veröffentlich werden, so wie es ist.

      Aktuell hat das Spiel doch keinen richtigen Einfluss auf die Serie, da die erste Staffel doch schon gedreht wurde.
      Kheeleb
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Releasedruck, schlicht und einfach.

      Das Spiel sollte mit der Serie zusammen starten, auf Biegen und Brechen. Daß das Spiel dabei zum Releasetag bestenfalls Betastatus hatte war für den Publisher nebensächlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067477
Defiance
Defiance: Server-Probleme, Bugs und Fehlerbehebungen - Entwicklerblog
Zu Defiance ist ein neue Entwicklerblog erschienen, in dem Executive Producer Nathan Richardsson auf die aktuellen Probleme und Fixes im Online-Shooter eingeht. Unter anderem spricht er über verschwindende Items, Server-Abstürze, Hacker und kommende Updates, die viele Probleme von Defiance beseitigen sollen.
http://www.buffed.de/Defiance-Spiel-21111/News/Defiance-Server-Probleme-Bugs-und-Fehlerbehebungen-1067477/
29.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Defiance_PC_Test__1_.jpg
defiance,trion,mmo
news