• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.07.2013 09:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vedek
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre ja wenigsten wünschenswert und sinnig gewesen, gerade JETZT wo die ersten Episoden im TV und im Spiel "wiederholt" werden, wenigsten schon mal eine neue Rasse zu bringen (Castithaner). Derzeit passiert leider ausser Content-Wiederholung absolut wenig im Spiel.

      So ganz ausgereift ist die Idee meiner Meinung nach leider auch nicht, ich bin Fan der Serie und spiele das Spiel aber glauben die nun ernsthaft das ich nun bis Anfang 2014 warte bis die Serie weitergeht? Und zwischendurch dann solche Nachrichten? Wer soll denn das bei der Konkurrenz mitmachen? Das Spiel hat bereits jetzt (und spätestens seit Ende der Staffel 1) schon ein derbes Problem die Spieler zu binden.

      Meiner Meinung nach hätte man die Defiance-Serie NICHT staffelbasierend aufbauen dürfen/sollen (wegen den langen serienlosen Zwischenzeiten), sondern eher SOAP-ähnlich damit man auch auf aktuelles schnell reagieren kann. Natürlich nicht täglich, aber wöchtenlich/2-wöchentlich aber dann durchgehend und aktuell.

      Seit Ende der Serie habe ich die Bindung zum Spiel fast völlig verloren und das geht leider nicht nur mir so ...

      Solche Nachrichten wie o.g. gießen da nun auch noch so richtig Öl ins Spekulations-Feuer.

      Schade, seit Alexis Carrington (Joan Collins) im "Denver Clan" hab ich schon lange nicht mehr so ein geiles durchtriebenes Biest gesehen wie Stahma Tarr (Jaime Murray) ....
      Eyora
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mache mir keine Erwartungen. Ich muss ja erstmal durch das bisherige Spiel durch kommen. Ich will nur die Sternchen-Quests gemacht haben bevor sie wieder weg sind.
      Oh, und da du auch neu bist, geb ich dir mal einen Tip da bekommst du kostenlos sehr gute Startsachen:

      http://ego.drusilla.de/?page_id=16

      Die codes funktionieren alle. Einfach auf der HP rüberkopieren und du bekommst waffen, titel, ein fahrzeug, waffenlevelups etc.
      Paradoxic
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur kurz zu den DLC's, damit du dich nicht zu früh freust (ich spiele das Spiel auch erst seit dem Summer Sale und bin eig. ganz angetan und bin froh, dass ich die kritischen Bugs usw. nicht mitbekommen habe). Die 5 DLC's sollen innerhalb der ersten Jahres des Spiels erscheinen, soll heißen, 9 Monate für 5 DLCs (Release war am 23. April) und das passt denke ich. Etwas weniger als 2 Monate für jeden DLC sollte sich ausgehen, auch wenn sie den ersten DLC ursprünglich früher veröffentlichen wollten. Aufgrund der massiven Probleme zu beginn hat sich das wohl verschoben.

      Ich hoffe auch, dass der Chat dann mit dem ersten DLC wirklich auf ein vernünftiges System umgestellt wird, denn aktuell findet ja absolut keine Kommunikation per Chat statt, da das Chatsystem komplett falsch aufgebaut und aufgrund von Konsolenrestriktionen auf viel zu kleine Gebiete beschränkt ist.

      Sowas ist schon sehr schade, v.a. wenn man einmal darüber nachdenkt, dass ein MMORPG Entwickler eig. wissen müsste, wie man einen "normalen" Chat hinbekommt.
      Eyora
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah siehste das wusste ich nicht, hatte nur wie gesagt in der Serie und dem Spiel noch keinen als NPC-Archenjäger gesehen. Interessiere mich erst seit dem Steam SummerSale für das Spiel. Aber die Volge sind ja schon im Spiel. Die nehmen mich immer auseinander. Aber ich habe mich gestern nach dem Archenfall gerrächt, da hatte ich Hilfe

      Nur nach der Meldung oben, dürfte es bis zum ersten DLC ja nicht mehr all zu lange dauern, wenn in den nächsten Monaten alle 5 Veröffentlicht werden sollen.

      Das Messer ist aber zu lang, auf dem von dir geposteten Bild. De Taks Messer ist kürzer. Ich ging auch immer davon aus, Die Klinge käme aus dem Griff, wie beim Klappmesser. Auf dem Bild macht das aber wenig sinn.
      Vedek
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm, buffed News vom 17.06 *g*:

      http://www.buffed.de/Defiance-PC-236953/News/Defiance-Erster-DLC-1074659/

      Der erste DLC für Defiance bringt unter anderem das neue Volk Castithaner, ein Fahrzeug für vier Personen, eine neue Waffe und den neuen Gegner Volge, den Fans aus der gleichnamigen TV-Serie kennen dürften. Wann der DLC erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt.

      http://www.polygon.com/2013/6/16/4430580/defiance-dlc

      Castithaner als Archenjäger? Warum nicht? Letztendlich sind sie doch alle (und vor allem die Castithaner) geld- und machtgeil. In Defiance würdest du gerade auch von nem Castithaner nur für ne geklaute Erbeere schon "gemessert" ...

      Eyora
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Castithaner als Archenjäger?
      Ich wüsste nicht warum, aber weder in der Serie noch im Spiel kommt ein Castatianer als Archenjäger vor.... vielleicht wird das später noch erklärt.
      Hariharan
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aberwitzig, so eine interessante Neuigkeit und man kann von offizieller Seite nichts auf den europäischen Seiten (deutsch, französisch) lesen. Das gleiche auch bei allen anderen Spielen, die Trion Worlds betreut. Da ist was faul...

      Liebes Buffed-Team, fühlt doch bitte einmal Trion Worlds auf den Zahn, wie es um die Zukunft von Trion Worlds Europe steht!
      Eyora
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja es gibt zumindest einen Eintrag auf der Seite, der dann auf den englischen Blog verlinkt ist.
      Arginsu
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja.. geb Hariharan recht. Macht ein mulmiges Gefühl - vorallem in Anbetracht von Archage
      Zerasata
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mensch Trion, schaltet die Server ab und investiert die Resourcen in Rift

      Eyora
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Damit würden sie aber vielen Spielern vor den Kopf stoßen. Es ist nicht gerade die Offenbarung der MMORPG-Neuentwicklungen.
      Aber es macht schon sehr viel Spaß. Allein mit dem Auto die ganzen Bugs über den haufen zu fahren

      Und bei großen Archenfällen sind auch schnell mal Spieler im hohen zweistelligen Bereich zur stelle.

      Rift hingegen ist halt wieder ein 50 Tasten MMORPG (und hat nicht mal einen LFR ), davon gibt es schon sehr viele, da finde ich die 3rd-Person Idee ganz witzig.
      Eyora
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui, 5 DLC's in kürze? Dann muss ich mich sputen. Mit den DLC's werden die Inhalte entfernt, die sich auf die Serie beziehen.

      Hatte ich schon erwähnt das dich das löschen von Inhalten in Definace nicht gut finde?
      Eyora
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @BlackDevil2007:

      Gut finden muss man es dennoch nicht.
      Black Devil 2007
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stellt euch vor die Serie würde nach Staffel 2 abgesetzt werden, was dann? Dann könnt ihr froh sein dass das Spiel nen eigenen Weg geht und nicht von der Serie abhängig ist. Außerdem entwickelt sich nunmal ein MMO. WoW ist seit Cataclysm auch nichtmehr wie früher und DAoC wurde auch ziemlich verändert. Final Fantasy 14 kann man auch nichtmehr erleben wie es früher war. Tja, Pech (oder in dem Fall eher Glück).
      Man muss halt mit der Zeit gehen und wer einige Inhalte verpasst hat, hat halt pech. So ist das Leben!
      Eyora
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein Schrotti um die DLCs geht es nicht. Das Spiel ist mit der Fernsehserie verbunden. Man trifft im Spiel Charaktere aus der Serie, oder für eine Folge in der Serie, musst du die Medizin im Spiel verschicken. Diese Missionen werden entfernt, wenn die DLC's kommen(sie waren eigentlich schon wieder raus, sind nur momentan zum nacherleben wieder drin, bis die DLC's kommen).
      Das hat den Sinn, das die Serie und das Spiel immer auf einer Geschichtlichen höhe bleiben sollen.
      Schrottinator
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist bei einem B2P Spiel so schlimm, wenn man OPTIONALEN Content kaufen kann. Ihr kriegt damit ne Chance euch die Sachen rauszusuchen, die ihr spielen wollt.

      Bei The Secret World stört es euch beide ja auch nicht.
      Eyora
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wem sagst du das Bascho. Aber ich glaube es gibt Sachen an die müssen wir klassischen Rollenspieler uns wohl gewöhnen.
      Die guten alten Zeiten in denen der Spieler selbst bestimmen konnte, wann er spielen möchte, sind wohl vorbei.
      Dreviak
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Executive Producer von Rift hat Entwickler Trion verlassen"


      Von Rift oder Defiance? Oder hat der beides gemacht? Irgendwie werd ich grad nicht ganz schlau daraus?
      Silarwen
      am 24. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch. Da war ich wohl gedanklich noch in Telara unterwegs. Danke für den Hinweis
      Arino
      am 24. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor dem selben Problem steh ich auch Aber wer recherchiert hier schon gerne
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079995
Defiance
Defiance: Executive Producer Nathan Richardsson verlässt Trion
Nathan Richardsson war Executive Producer von Defiance. Wie man seinem LinkedIn-Profil entnehmen kann, ist die Zusammenarbeit aber inzwischen beendet. Auf der offiziellen Homepage stellt sich der neue Producer Chris Lena in einem Blog der Community vor.
http://www.buffed.de/Defiance-Spiel-21111/News/Defiance-Executive-Producer-Nathan-Richardsson-verlaesst-Trion-1079995/
24.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Defiance_PC_Test__1_.jpg
defiance,shooter,trion,mmo
news