• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Defiance: Trion entschuldigt sich für Server-Probleme - Teaser-Trailer zur TV-Serie

    In Defiance kämpfen die Spieler derzeit nicht nur gegen fiese Aliens und Monster, sondern auch mit starken Lags. Trion entschuldigt sich auf der Homepage für die Probleme und gelobt Besserung. Zudem hat Trion einen neuen Teaser-Trailer zur TV-Serie Defiance veröffentlicht, die am 16. April bei SyFy startet.

    Seit dem Start von Defiance beklagen viele Spieler über die schlechte Stabilität der Server. Neben Abstürzen und Server-Ausfällen haben frisch gebackene Archenjäger besonders mit starken Lags zu kämpfen. Zu den Problemen von Defiance hat sich Executive Producer Natahn Richardsson in einem Entwickler-Tagebuch geäußert. Bei Trion sei man sich demnach der Probleme bewusst und arbeitet hart an einer Verbesserung. Richardsson entschuldigte sich im Namen von Trion bei der Community. "Wir wollten unseren Erwartungen gerecht werden. Leider konnten wir das in einigen Fällen nicht. Das tut mir leid", so Richardsson in seinem Statement. Beim Entwickler sucht man derzeit vor allem nach der Ursache für die Lag-Problematik.

    Kommende Updates sollen die Probleme beheben. Versöhnlich stimmt die Community sicher der neue Teaser-Trailer zur TV-Serie, die am 16. April auf SyFy startet. In der Sci-Fi-Serie geht's um das Zusammenleben von Aliens und Menschen und den daraus resultierende Schwierigkeiten. Den Teaser zur TV-Serie Defiance findet Ihr im Anschluss an die News. Auf unserer Themenseite zum Genre-Mix findet Ihr weitere Infos sowie einen Vorab-Test zu Defiance. Hier entlang geht's zum Entwickler-Tagebuch und dem Statement von Natahn Richardsson auf der Homepage von Defiance.

    00:30
    Defiance: Teaser-Trailer zeigt verschiedene Charaktere aus der SyFy-Serie
    Spielecover zu Defiance
    Defiance
  • Defiance
    Defiance
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    02.04.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von corpescrust
    @Morph selten so ein dämlichen Kommentar gelesen ! Als ob man freiwillig Gez bezahlen würde.
    Von Ginkohana
    Die Frage von Lopuslavite ist keinesfalls blöde. Es gibt keine und ich wiederhole es nochmals keine Möglichkeit…
    Von kaepteniglo
    Dafür zahlt man in den USA aber keine GEZ oder wie das jetzt heißt :) Da zahlt man seinen Kabelanschluss oder sein…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Silarwen
      08.04.2013 10:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ryusa
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt auch deutsche die Syfy empfangen
      corpescrust
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Morph

      selten so ein dämlichen Kommentar gelesen !

      Als ob man freiwillig Gez bezahlen würde.
      kaepteniglo
      am 08. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dafür zahlt man in den USA aber keine GEZ oder wie das jetzt heißt

      Da zahlt man seinen Kabelanschluss oder sein DirecTV / Dish / u.s.w. Anschluss mit dem gewünschten Programmpaket wie es bei uns halt Sky, Entertain oder Kabel Deutschland ist.

      Auch in England ist PayTV normal. Sky ist dort, im gegensatz zu Deutschland, hoch profitabel.
      Lich Dragon
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja tu ich und freu mich schon voll auf die Serie^^
      Morphblader
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so sieht´s aus.. überall anders auf dem planeten ist das prinzip des PayTV keine seltenheit... nur die deutschen kommen damit nicht klar und zahlen lieber GEZ für nix.. woanders wird für sender bezahlt und dann ist gut;^^

      ich hab SyFy und freu mich drauf nächste woche^^ ganz einfach; und ansonsten solltet ihr doch wissen wie das internet funktioniert^^
      myadictivo
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bisher liefen bei mir die server prima. samstag nacht bin ich 1x rausgeflogen und konnte mich erst 5minuten später wieder einwählen. gestern mittag hatte ich beim einwählen kurz ne meldung "warteschlange..verbleibende wartezeit 6 tage ^^, 23 stunden, 54 minuten" doch noch bevor ich mir wtf ? denken konnte, war ich auch schon auf dem server

      die serie werd ich mir mal angucken..allerdings nur, weil ich gespannt bin wie beides zusammen funktioniert. durch das spiel bin ich also überhaupt erst an die serie gekommen und nicht umgekehrt..bin eigentlich kein großer serien/TV gucker
      Lopuslavite
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde gerne wissen wie man der deutschen Defiance Community die Serie zugänglich machen will !
      Immerhin soll das Spoiel ja auch durch die Kombination aus der Serie leben und umgekehrt!

      Oder soll das bedeuten man zahlt zwar keine monatlichen Gebühren für das Spiel aber für die
      Serie sehen zu können muss man den Syfy Channel abbonieren?

      Hat da irgend wer ne Antwort?
      Ginkohana
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frage von Lopuslavite ist keinesfalls blöde.
      Es gibt keine und ich wiederhole es nochmals keine Möglichkeit kostenfrei und legal den Sender zu Empfangen in Deutschland.
      Alle Streamingdienste sind nicht legal auch wenn es gerne mal so hingestellt wird.
      SyFy ist ein Pay-TV Sender den man nur dann empfangen kann wenn man hartes Geld auf den Tisch legt.

      Ob man nun die legale oder illegale Methode bevorzugt sei jedem selbst überlassen jedoch hat die Frage und das Streben nach Legalität nichts mit Dummheit zu tun.
      Lopuslavite
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man als Dumm hingestellt wird, war ja klar !Trotzdem war es eine berechtigte Frage !
      Hab mich auch schon im Internet umgeschaut aber wirklich ne Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden !
      Zum Thema lags usw kann ich nur sagen das ich persönlich keinerlei Probleme hatte zum Glück !Läuft alles gut.
      Es gibt nur einzelheiten sie stören,wie zb das der Chat nie genutzt wird.Egal wo man in der Welt ist man kann schreiben was man will und nie antwortet einer.Sollte bei nem neuen MMo doch eher umgekehrt sein,oder nicht?
      Na mal schauen wie es sich noch entwickelt.
      pk-cyborg
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Übers Internet anschauen! Stellt euch doch bitte nicht so blöd an ...
      Kæran
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Oder soll das bedeuten man zahlt zwar keine monatlichen Gebühren für das Spiel aber für die
      Serie sehen zu können muss man den Syfy Channel abbonieren?"


      Genau so schauts aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064060
Defiance
Defiance: Trion entschuldigt sich für Server-Probleme - Teaser-Trailer zur TV-Serie
In Defiance kämpfen die Spieler derzeit nicht nur gegen fiese Aliens und Monster, sondern auch mit starken Lags. Trion entschuldigt sich auf der Homepage für die Probleme und gelobt Besserung. Zudem hat Trion einen neuen Teaser-Trailer zur TV-Serie Defiance veröffentlicht, die am 16. April bei SyFy startet.
http://www.buffed.de/Defiance-Spiel-21111/News/Defiance-Entschuldigung-fuer-Server-Probleme-und-Launch-Trailer-zur-TV-Serie-1064060/
08.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Defiance_005.jpg
defiance,trion,mmo
news