• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      21.08.2015 16:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Destructix
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die deutsche Synchro so bleibt, dann seh ich mir den lieber in OT an.
      L0wki
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Film wird grandios. Deadpool ist mein absoluter lieblings Marveheld. und der film ist einfach nur absolut göttlich was man bisher sehen konnte.
      AGXX2
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blöde Frage hat Marvel nicht in einen Wolferin Film, Deadpool ( was wirklich nen Bescheuerter name ist wenn man in ins Deutsche übestzt) nicht von Wolverine schon Köpfen lassen? oder ist das ein anderes Supermenschen Projekt diesmal?
      Snoggo
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Filme haben insofern nix damit zu tun, das im aktuellsten X-Men Film die Karten neugemischt wurden, und quasi alles davor, was an Filmen kam, die aber zeitlich danach spielten nie so passiert sind.
      Also kein Deadpool mit zugenähtem Mund, z.B.

      Aber um die Frage an sich aufzuklären. Es gibt zwei verschiedene Endszenen,
      Die eine war als Preview für den Weg des Kriegers: Logan sitzt in einer Bar in Japan, die andere Waffe XI hat überlebt.

      Was ist denn an Todes-Wettring als Name auszusetzen?
      punkten1304
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das war auch deadpool aber ne kack-variante^^ Die Filme dürften nix miteinander zutun haben
      Derulu
      am 21. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Deadpools "Superkraft" ist unter anderem seine unglaubliche Selbstheilungskraft (die er ja von Wolverine höcgstselbst hat) - wer ganze Gliedmaßen nachwachsen lassen kann, Kopfschüße "unbeschadet" übersteht und trotz des riesigen Tumors im Kopf imner weiter lebt, kann doch wohl auch seinen Körper nachwachsen lassen^^... ne, Scherz.
      Ja, Deadpool bzw. er als Ergebnis von "Waffe X" kam schon mal in einem Wolverine-Film vor (die beiden Kämpfen oft gegeneinander - eigentlich ist Wolverine sogar fast der Hauptgegner von Deadpool^^) - die Figur dort war entäuschend, das war nicht der Söldner mit der großen Klappe, der als einzige Figur im Marveluniversum "weiß", dass er nur in einem Comic existiert^^. Ich bin mir nicht sicher, ob Wade da wirklich (und vollständig xD) getötet wurde...ich weiß es aber auch schlicht nicht mehr
      Nevil Tritum
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt bai suicide squad nicht will smith den deadpool oder mit wem verwechsel ich das gerade?
      Nevil Tritum
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag ja ich verwechsel da was xd
      Derulu
      am 21. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das verwechselst du. Der spielt Deadshot. Außerdem ist sas Suicide Squad DC-Inhalt, Deadpool ist von Marvel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168732
Deadpool
Erster deutscher Trailer in der Uncut-Version
Deadpool höchstpersönlich hat uns den ersten deutschen Trailer zu seinem ersten Film geschickt, in dem er sich von Ryan Reynolds spielen lässt. Wir haben die blutige FSK-16-Version des Trailer fürs euch. Lasst euch den eigenwilligen Superhelden mit der großen Klappe und dem nervösen Finger am Abzug nicht entgehen! Ab 11. Februar 2016 im Kino.
http://www.buffed.de/Deadpool-Film-217696/Videos/Erster-deutscher-Trailer-in-der-Uncut-Version-1168732/
21.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/4F826EBF-E06A-49A4-A1D1D99561BB54BE_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64927_sd.mp4