• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      15.04.2016 11:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quentaros
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte ja immer noch darauf, dass DC ein Lobo Film rausbringt. Als ich Deadpool zum ersten mal gesehen hab, da musste ich zwangsläufig daran denken wie eine Lobo-Verfilmung aussehen könnte. Wer noch die die Lobo-Comics kennt, weiss was ich meine.
      Derulu
      am 16. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "wie eine Lobo-Verfilmung aussehen könnte. "


      Sowas gibt es schon

      https://www.youtube.com/watch?v=t9ooZYjF0mI
      bluedust
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fand Deadpool auch hammer geil! War sogar 2x im Kino einmal DE einmal ENG
      ENG ist wesentlich geiler da auf DE die ganzen Sprüche einfach nicht so rüber kommen. Ryan hat seine Rolle gut gespielt. Auch seine Freundin war ein Augenschmaus )) hoffe man wird künftig öfters sehen???? (kenne sie schon von Stargate)

      UND Reynolds hat das geschafft was - für mich persönlich - Ben Affleck nicht geschafft hat... sich nach einer miserablen Leistung zu rehabilitieren. Klar, Ben hat die Fledermaus nicht schlecht gespielt okay... aber er sollte lieber Komödien und Liebesfilme drehen.... ein Superheld zu sein steht ihm einfach nicht.... sorry
      Tele
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Neid steht mit nem Fragezeichen und soll keine Aussage sein. Das darf jeder für sich beantworten. Und ja ich finde Wenn man Regie führt -->kann<-- dich das zu einem besseren Schauspieler machen, du siehst viel mehr worauf es an kommt wenn du hinter der Kamera stehst, Details, kleinigkeiten ect und wenn man das dann umsetzen kann why not? Is ja in vielen Sachen so das man als Aussenstehender oft mals was anders sieht als wenn man iwo dran beteiligt ist.

      Und ja es is ne Frage des persönlichen Geschmacks da geb ich dir recht und meiner Meinung nach tut man Affleck zu unrecht hier.
      fraudani
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Tele
      Warum muss das immer was mit Neid zu tun haben, wenn man irgendwen oder irgendwas nicht (ganz so) gut findet? Das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks, mehr nicht.

      Ansonsten: Ben Affleck ist streng genommen nen Tick besser, wegen seiner Regie-Arbeiten? Regie führen und Schauspielern sind zwei paar Schuhe. Nur weil Affleck in Argo wirklich gute Regie-Arbeit geleistet hat, macht ihn das nicht zwangsläufig zu einem guten Schauspieler. Gute Regie-Arbeit sorgt auch nicht dafür, dass er dadurch "einen Tick" besser schauspielert, als andere. Hier ging es allein um die schauspielerische Leistung. Und die ist eben Geschmackssache.
      Tele
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sry sehe Affleck und Reynolds 1:1 in ihren Filmen, Reynolds hat auch viel Liebes Filme und Komödien gedreht und nen Hero Film Versaut wie Affleck und der h t sich genauso Mit Batman Rehabilitiert wie Reynolds mit Deadpool.

      Viel is nur dumems gelabber mit wenig Ahnung was Affleck an geht(Neid?), streng genommen is er nen tick besser wegen seinen Regie´n die er gemacht hat
      fraudani
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Auf den zweiten Teil freu mich tierisch. Der erste Teil war einfach nur genial. Vor allem, ich hatte schon beim Vorspann mehr Spaß, als in so manch anderem kompletten Film. Und einen Film, bei dem ich bereits beim Vorspann und danach noch beim Abspann quasi durchgehend so geil unterhalten wurde, habe ich zuvor noch nie gesehen.
      bluedust
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      kann ich nur unterschreiben. Alleine der Vorspann/das Intro warn besser als manch anderer Film in Gänze...
      AGXX2
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geil freu mich schon drauf, der erste Teil fand ich schon urkomisch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192406
Deadpool
Deadpool 2: Fortsetzung offiziell angekündigt - freut ihr euch auf Reynolds und Co?
Während der Cinemacon in Las Vegas hat Fox jetzt offiziell Deadpool 2 angekündigt. Wie schon im ersten Teil wird Ryan Reynolds in die Rolle des sympathisch-durchgeknallten Superhelden schlüpfen, Tim Miller auf dem Stühl des Regisseurs Platz nehmen und Paul Wernick sowie Rhett Reese das Drehbuch verantworten.
http://www.buffed.de/Deadpool-Film-217696/News/Deadpool-2-offizielle-Ankuendigung-Reynolds-Miller-1192406/
15.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Deadpool_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
deadpool,kinofilm
news